4.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Aber leider auch sehr schwer zu reinigen. In die einzelnen Euter-Zitzen kommt man nur sehr schwer rein und auch die Spülmaschine vermag nicht eingetrocknete Milch restlos zu entfernen.
Von daher immer gleich nach Gebrauch auswaschen!
Veröffentlicht am 4. November 2012 von Andreas Gietl

3.0 von 5 Sternen vielleicht ein wenig zu hart mit nur drei Punkten .... aber
die Euter sind nur schwach ausgeprägt, auf dem Produktfoto hier deutlich besser ins Auge stechend.
Mein Kännchen hat aber (im Gegensatz zu anderen Rezessionen) schon einen Boden und dort so etwas wie ein kleines Loch.
Zumindest eine Vertiefung mit einem Durchmesser von 1 bis 2 mm. Vermutlich zum Druckausgleich.
Auch einen Ausgießer hat mein...
Vor 12 Monaten von Klaatu veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen vielleicht ein wenig zu hart mit nur drei Punkten .... aber, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cucina di Modena Doppelwandiges Milchkännchen mit witzigem Euterdesign (Haushaltswaren)
Auch einen Ausgießer hat mein Exemplar, allerdings auch etwas schwach ausgebildet. Kanne muss perfekt im Lot nach unten
gehalten werden, um nicht zu kleckern. Leichte Schräglage und die Milch sabbelt großflächig über die Kannenaußenwand auf auf dem Tisch. Nichts für Kinder!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. November 2012
Andreas Gietl (Braunschweig, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von daher immer gleich nach Gebrauch auswaschen!

2.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 9. Dezember 2013
Das Milchkännchen hatte keinen Boden und ist generell recht schlecht verarbeitet. z.B. war der obere Rand überhaupt nicht eben sondern krumm und schief. Das Milchkännchen sah billig aus - ich habe es zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Vorsicht! Beschreibung stimmt nicht unbedingt mit geliefertem Artikel überein, 31. Januar 2013
Wir haben das Milchkännchen zufällig entdeck und fanden die Idee so witzig, dass wir es einfach bestellen mussten.

Leider drängt sich die Vermutung auf, dass verschiedene Anbieter anscheinend auch verschiedene Versionen dieses Milchkännchens verkaufen, entgegen den Angaben in der Beschreibung ist unseres ausdrücklich NICHT spülmaschinenfest und es hat auch keinen Ausguss.
Dadurch ist leider spülen von Hand notwendig. Beim Ausgießen gelingt es mit ein wenig Übung, nicht zu kleckern, bei Besuch ist es aber nicht unbedingt die beste Wahl, um Milch für den Kaffee anzubieten.

Wir haben unseres bei Pearl für unschlagbar günstige 6,90€ bekommen. Da der Preis bis 30€ ging, gehen wir einfach mal davon aus, dass es verschiedene Ausführungen gibt. 3 Sterne Abzug für die völlig falsche Beschreibung und schlechte Funktion, einer dazu für den niedrigen Preis.

1.0 von 5 Sternen Schlechte qualität, 21. Juli 2014
Die qualität ist nicht sehr hoch; sehr dünnes Glas, und weil unten eine Öffnung ist, hat sich Spülwasser im inneren oberen Rand gesammelt,welches nicht mehr herausläuft.... Sieht toll aus, jedoch qualitativ nichts wert.

1.0 von 5 Sternen Ein Flop, 16. November 2014
Auf dem Kaffeetisch bestimmt ein Hingucker ,das wars aber auch schon.
Denn wie soll man dieses Ding wieder sauber kriegen.Spülmaschine geht gar nicht,es wird der
ganze Dreck reingespült und das kriegt man nur noch sehr schwer wieder raus.
Also mit der Hand spülen und der Ärger geht wieder los.Wasser setzt sich in den Rand.Erst nach einigen Tagen verschwindet das Wasser und hinterlässt Wasserrückstände.
Wird sowas nicht getestet frag ich mich.

2.0 von 5 Sternen süss, aber mehr auch nicht, 12. Oktober 2014
Ich habe die Tassen zu dem Kännchen und die sind echt toll, daher habe ich das Milchkännchen bestellt...
Allerdings ist es schlecht verarbeitet. Das schlimmste ist, dass der Boden offen ist. Schon nach dem ersten Abwasch sah man Wasserränder und Tropfen im Inneren. Man hat keinerlei Möglichkeit das Wasser raus zu bekommen.
Die Idee ist echt gut, aber bei so einer schlechten Herstellung kann ich das Kännchen nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht für den täglichen Gebrauch., 3. Oktober 2014
Mein Mann fand das Kännchen so witzig, das ich es bestellt habe. Befüllt macht es auch wirklich was her. ABER es ist nicht für die Spülmaschine geeignet und mit dem Spülschwamm kommt man schlecht in die Euter zum reinigen. Außerdem ist der Ausguss nicht ideal, es tropft immer ein wenig an der Außenseite des Kännchens herunter. Wenn wir mal Gäste Haben kommt es auf den Tisch, aber für jeden Tag ist es für mich nix.

2.0 von 5 Sternen witziges Design, 20. Oktober 2014
Ich habe mich für das Kännchen entschieden, weil ich witzig finde und wurde nicht enttäuscht. Leider leider wurde die Produktion nicht überdacht, denn die Reinigung ist nachzu unmöglich, denn das Kännchen hat keinen Boden und somit läuft das Wasser in den Zwischenraum und hinterläßt unschöne Flecken - Handwäsche (empfohlen) und auch nach Spülmaschinennutzung.

3.0 von 5 Sternen naja, 13. Juni 2014
Milch ausgießen kann man damit auf jeden fall nicht . Verwendet wird sie trotzdem , nämlich als Trinkglas für unsere Große Tochter