1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Top Taucheruhr zum Aktionspreis, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chris Benz Unisex-Armbanduhr Digital Kautschuk CB-D-ORANGE-KB (Uhr)
Mit Vorgeschichte bin ich stolzer Besitzer einer Chris Benz mit orangenem Zifferblatt. Nach langer Suche fiel meine Wahl ursprünglich auf die Citizen New Aqualand. Doch als ich bestellen wollte, wurde die Citizen nicht mehr mit orangenem Ziffernblatt produziert. Die Chris Benz bietet annährnd die gleichen Funktionen bei ähnlichem Aussehen. Allein der Preis liegt im Normalfall mit 470 € rd. 140 € über dem der Citizen. Das härtere Glas der Chris Benz rechtfertigt den Preisunterschied in meinen Augen nicht. Nach zwei Tagen Frust erlöste mich Amazon mit einem Sonderangebot. Chris Benz für 335 €. Bestellt, Geliefert, TOP. Die Uhr wirkt am Handgelenk kleiner als ich es vermutet habe - gut, Je nach Blickrichtung sind auch die beiden LCD Display gut ablesbar. Bei meiner Weitsichtigkeit hatte ich hier Sorgen gehabt. Für den Aktionspreis 335€ finde ich die Chris Benz top. Beim Normalpreis 470 Euro ist der Preisabstand zur Citizen Promaster jp 1010 etwas zu hoch.