Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. April 2015
hab fast alle sith bis auf Darth Tyranus aus den filmen zusammen. hatte zwar schon Imperator Palpentine wollte ihn aber auch noch von Episode 1 als Darth Sidious haben. passt gut zu meiner Sammlung :)
am 18. September 2013
Ein super Stück, dass Sammlerherzen höher schlagen lässt! Realistischer Kopf, Detailgetreues Lichtschwert, passt perfekt in meine Sammlung! Gefällt mir sehr! Fünf Sterne!
am 16. Juni 2013
auch hier... Qualität typisch Hasbro, robust und mit Liebe zum Detail in feiner Präzisionsarbeit gefertigt. Schönes Spielzeug zum angemessenen Preis.
am 5. Juli 2012
Auch an uns ist die Star Wars Welle nicht vorbei gegangen. Klar, dass sich das auch im Kinderzimmer zeigen muss.
Meine Kinder haben sich sehr über die Star Wars Figur gefreut. Ich würde sie absolut empfehlen.