Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Januar 2013
Meine Kids lieben diese Schuhe und sie sind auch ein echter Hinkucker. Für Kids ideal, wenn man sie mal zu einem längeren Spaziergang überreden will. Für sie ist es dann doch nicht so langweilig, aber sind bewegen sich im Freien. Ein wenig Übung erfodern sie aber trotzdem, was den Kids jedoch nicht schwer fällt. Man sollte sie aber lieber eine Nummer größer kaufen, als die eigentliche Schuhgröße. Sind ja doch sehr Kostenintensiv, wenn man überlegt, wie schnell Kids aus den Schuhen wachsen.
am 27. August 2013
Unsere Tochter hat die Heelys zum 8. Geburtstag bekommen und sich riesig darüber gefreut. Teilweise braucht sie Hilfe um den Klettverschluss stramm zu ziehen, deshalb für Kinder unter acht ohne Hilfe kaum möglich. Ansonsten sind die Schuhe zu empfehlen. Achtung! Die Kinder sollten am Anfang Helm und Schoner (wie beim Inlinskaten) anziehen. Die Heelys sind nicht ohne.
am 22. April 2013
kinderheelys einfach super für die kleinen, super, super,super, super, super, super, super, super, super, super, super, mein kinder lieben rollschuhe fahren
am 14. Februar 2014
Artikel ist super Qualität und sieht sehr gut aus. Man muss die Rollen noch einbauen geht ganz einfach dann kann man ihn nutzen.
am 23. April 2013
Die Heelys sind heute angekommen und wurden sofort ausgepackt und ausprobiert. Für das erste Mal, grade bei kleineren Kindern würde ich dem Kind auf alle Fälle Inliner-Schutzausrüstung anlegen. Unsere Tochter (6J) hatte großen Spaß. Probleme bei den Klettverschlüssen konnten wir nicht nachvollziehen, wenngleich das Kind etwas Geduld braucht um den Schuh anzuziehen. Mit Unterstützung eines Erwachsenen geht es aber ohne Weiteres.
Verarbeitung: super und auch ein zweites Paar Rollen dabei.
Die Anleitung ist verständlich genug, so dass das Kind sofort weiß was zu tun ist.
Für den Preis (knapp 17,00 EUR ) ein Volltreffer!
am 25. Dezember 2013
Happy with the delivery time, and size, and asked for a more perfect number! My daughter enjoys and I'm very happy
am 12. Juni 2014
Hatte die Schuhe für meine Tochter bestellt (6) aber auch nach mehrmaligem Üben landete sie eher auf dem Po als das es aufrecht weiter ging.Schuhe sind gut verarbeitet .Wollte dann das Beste daraus machen und ließ die Rollen weg aber der Schuh ist einfach zu hart zum normal darin laufen.Ergo: toller Schuh aber eher für ältere Kinder gedacht.
am 24. Mai 2013
Der Schuh ist sehr schön aber das Rollen sehr schwierig für ein 6-jähriges Kind. Da es bei uns garnicht geklappt hat, haben wir die Rollen ausgebaut und den Schuh als Laufschuh benutzt. Er ist vom Material ein sehr schwerer Schuh. Für Kinderfüße nicht unbedingt geeignet.
am 25. Juli 2013
Sehr Robuster Schuh, einfacher Einbau der Rollen.
Das Werkzeug und die Kappen für den normalen Strassengebrauch liegt bei.
Meine Tochter ist glücklich und ich auch, so hat die Nerverei ein Ende
am 1. Juni 2013
tolle schuhe und das extra mit den rollen supi für de kids,ausser das man immer wechseln muß zwischen schuh und ne art rollschuh,ist etwas aufwendig,aber für den preis super leistung