holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 21. April 2012
Diesen Sommer sind Chino-Hosen auch für Männer der Hit. Ich habe mir dieses Modell von Tom Tailor bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm, der Schnitt etwas schlanker, aber angenehm zu tragen.

Anzumerken ist, dass die Hose im Bund etwas weiter ausfällt als normal. Ich trage sonst in fast jeder Hose (z.B. Levis 501) die Größe 32/32, bei Jack&Jones sogar 33/32. Bei der bestellten Tom Tailor Chino hat 31/32 aber vollkommen ausgereicht.

Die Tom Tailor relaxed slim ist die ideale Sommerhose.
am 21. Mai 2012
Gute Hosse, leider falsche Größenangaben von Hersteller.
Also ich bestellte meine Größe die ich immer als Standart trage. Wo die Hose von Amazon geliefert bekommen habe, freute ich mich riesig wo ich diese auspackte! Der Stoff und die Farbe waren Perfect, sehr entaüschend gewessen wo ich die Hose angezogen habe und die schlaberte an mir wie ein Kartoffelsack.
Also wird die Hose ihre Heimat bei Amazon wieder suchen müssen.

Warum ich nur 3 Sterne vergeben möchte, ist nur wegen der nicht entsprechende Größe!!!
Die Qualität und die Hose an sich verdienen klare 5 sterne!!!
am 3. Oktober 2014
Diese Hose gefällt meinem Sohn sehr gut. Sie sitzt und ist bequem. Die Farbe passt zu allen Shirts und Pullis.

19,51 €-49,95 €