Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Februar 2012
Ein super Song von RJ und Pitbull. Die beiden harmonieren sehr gut zusammen und vor Allem Pitbull singt/rappt in einer genialen Art und Weise. Ein richtiger Ohrwurm.
Für mich einer der besten Songs.
am 20. Januar 2013
Der Song "U Know It Ain't Love" macht grundsätzlich was her und hat Schwung und Elan, wer auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song so wie ich auch mögen.
Der Song macht irgendwie fröhlich und verbreitet eine Art Happy Stimmung, hat aber nicht das Potential für 5 Sterne, dafür fehlt das "Gewisse Etwas". Von mir gute 4 Sterne.
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)
am 8. Februar 2013
Alles in Ordnung super Ware bin begeistert immer wieder gerne kaufe bestimmt noch mehr bei Amazon ein weil es passt