5.0 von 5 Sternen Mega zufrieden!
Vorab über mich:
Ich bevorzuge Socken die einen hohen Baumwollanteil haben-am Besten nat. 100%. In diesen schwitze ich weniger und fühle mich einfach wohler in ihnen ( merke sofort wenn Socken auch nur unter 80% Baumwolle haben ).
Vor 17 Monaten von Dirt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität
Nach einem Tag in Arbeitsschuhen hat man den ganzen Fuß mit Fusseln übersäht! Sieht sch... aus und sorgt für verstopften Abfluss beim duschen. Wird auch nach 5 mal waschen nicht besser => Finger weg!
Vor 14 Monaten von mwg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mega zufrieden!, 12. März 2013
Vorab über mich:
Zudem mag ich Socken die nicht zu dünn sind sodern mehr Material haben(Tennissockenmäßig), weil sie 1. Frottemäßig/flauschiger sind 2. Sie halten länger, da sie weniger schell an der Fußunterseite durchgewetzt sind.
ps: ich nehme die Socken nicht zum Arbeiten sondern für Alltag.

Laut einiger weniger anderer Bewertungen war ich leicht skeptisch- habe aber nach dem Motto "du merkst wenn sie was für dich sind" gekauft.

+ Sie waren von der Materialdicke so wie ich es mir wünsche
+ Unterfussseite Frotte- super
+ Sie fusseln nicht!!!-nicht mal vor dem 1. Waschen (laut anderer Rezessionen anscheinend schon???)

-/+ gehen beim Waschen 60° wenig ein -was mich nicht stören würde aber als Info für euch
-/+ habe sie erst 3 Wochen, kann noch nicht sagen wie lange die Lebensdauer ist.

- Laut Artikelüberschrift: "Sptize und Ferse extra verstärkt" - STIMMT nicht !!! -siehe andere Rezessionen- Wenn diese Arktikelüberschrift nicht endlich geändert wird ziehe ich nach 1 Monat einen Stern ab-mannomann!

ZF
Habe den Kauft nicht bereut-Super Socken. Empfehle jedem den Socken der so wie ich Baumwolle bevorzugt.
Das Spitze und Ferse nicht verstärkt sind ist gelogen aber mir völlig Schnuppe (Löcher treten eh immer zuerst am Fusballen auf- kann mir glaube jeder bestätigen).
Deshalb gebe ich 4,5 Sterne (5 aufgerundet) , TROTDZ das die Artikelbeschreibung nicht ganz stimmt.

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 21. Juni 2013

1.0 von 5 Sternen Größe passt nicht, 1. Juni 2013
Ich habe Größe 47-50 bestellt und komme mit meinem Füßen der Größe 47 nur mit viel Reißen in die Strümpfe hinnein. In der Packung sind die Strümpfe länger. Wenn man sie einmal übergestreift (gerissen) hat, sind sie plötzlich 15 cm kürzer. An der Ferse reißt der Strumpf schon wieder auf. Verstärkungen an Ferse und Spitze kann ich zumindest nicht erkennen.

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, falsche Beschreibung..., 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 Paar Stabile Arbeitssocken von normani® - Socken - Ferse und Spitze EXTRA verstärkt - ohne gummidruck ! (Misc.)
Ich benutze die Socken als Arbeitssocken und bin zufrieden mit der Quallität, da hier das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Socken sind dick aber angenehm zu tragen und polstern den Fuß gerade in Sicherheitsschuhen gut aus. Es gibt kein Gummibund das einschneidet, trotzdem halten die Soken gut am Bein.

Eigentlich hatte ich diese Socken gekauft, da im Text der Beschreibung "Ferse Sohle und Spitze EXTRA verstärkt!"
stand. Das ist aber schlichtweg gelogen! Die Socken sind zweifach gewebt, dick und stapaziefähig, aber keinesfalls
an Ferse Sohle und Spitze EXTRA verstärkt! Bitte den Text ändern, denn das ist schlichtweg täuschung.

Wer aber günstige und Formstabile Arbeitssocken braucht, der ist hier gut beraten. Kaufenpfelung!

3.0 von 5 Sternen Ja... Socken eben... entsprechen nicht der Beschreibung, 7. Juni 2013
Ferse und Spitze NICHT extra verstärkt, wie mehrere Käufer schon geschrieben haben.
Fusseln sehr stark, zumindest vor dem 1. Waschen.

Ansonsten gut zu tragen, hoch genug für Arbeitsstiefel, dehnen sich recht gut, schnüren nicht ein.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 6. Mai 2013
Kann ich nicht empfehlen.
Socken fusseln sehr stark auch nach einem Waschgang.
Als Arbeitssocken sehr schlecht, vielleicht taugen sie für die Freizeit mehr.

2.0 von 5 Sternen Leider, 17. Dezember 2012
Leider fuseln diese Socken extrem stark!
Besonders verstärkt sind sie auch nicht!
Für Schuhgröße 47-50 sind sie auch zu klein!

2.0 von 5 Sternen bad material, 16. April 2013
The quality is not worth it. They shed very easily, I have to clean everywhere, carpet, bed, bathroom...what a nightmare!

2.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer, 3. März 2013
Im Ersteindruck hat alles gestimmt, alledings nach dem ersten tragen
musste ich leider feststellen das sich im Fersenbereich vereinzelt
Fäden bebildet haben.

Sieht so aus als wenn man diese nur ein paar mal tragen kann bis
man die gleich weckschmeissen kann.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 1. Oktober 2013
Die Strümpfe fusseln ungemein.
Wir mussten die Strümpfe vor dem Tragen bereits dreimal waschen - aber sie fusseln immer noch.
So was habe ich bisher noch nicht erlebt.