am 1. Juni 2013
Ich habe Größe 47-50 bestellt und komme mit meinem Füßen der Größe 47 nur mit viel Reißen in die Strümpfe hinnein. In der Packung sind die Strümpfe länger. Wenn man sie einmal übergestreift (gerissen) hat, sind sie plötzlich 15 cm kürzer. An der Ferse reißt der Strumpf schon wieder auf. Verstärkungen an Ferse und Spitze kann ich zumindest nicht erkennen.
am 21. Juni 2013
Nach einem Tag in Arbeitsschuhen hat man den ganzen Fuß mit Fusseln übersäht! Sieht s***** aus und sorgt für verstopften Abfluss beim duschen. Wird auch nach 5 mal waschen nicht besser => Finger weg!
am 7. Juni 2013
Ferse und Spitze NICHT extra verstärkt, wie mehrere Käufer schon geschrieben haben.
Fusseln sehr stark, zumindest vor dem 1. Waschen.

Ansonsten gut zu tragen, hoch genug für Arbeitsstiefel, dehnen sich recht gut, schnüren nicht ein.
am 2. Januar 2012
Ich benutze die Socken als Arbeitssocken und bin zufrieden mit der Quallität, da hier das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Socken sind dick aber angenehm zu tragen und polstern den Fuß gerade in Sicherheitsschuhen gut aus. Es gibt kein Gummibund das einschneidet, trotzdem halten die Soken gut am Bein.

Eigentlich hatte ich diese Socken gekauft, da im Text der Beschreibung "Ferse Sohle und Spitze EXTRA verstärkt!"
stand. Das ist aber schlichtweg gelogen! Die Socken sind zweifach gewebt, dick und stapaziefähig, aber keinesfalls
an Ferse Sohle und Spitze EXTRA verstärkt! Bitte den Text ändern, denn das ist schlichtweg täuschung.

Wer aber günstige und Formstabile Arbeitssocken braucht, der ist hier gut beraten. Kaufenpfelung!
am 6. Mai 2013
Kann ich nicht empfehlen.
Socken fusseln sehr stark auch nach einem Waschgang.
Als Arbeitssocken sehr schlecht, vielleicht taugen sie für die Freizeit mehr.
am 12. März 2013
Vorab über mich:
Ich bevorzuge Socken die einen hohen Baumwollanteil haben-am Besten nat. 100%. In diesen schwitze ich weniger und fühle mich einfach wohler in ihnen ( merke sofort wenn Socken auch nur unter 80% Baumwolle haben ).
Zudem mag ich Socken die nicht zu dünn sind sodern mehr Material haben(Tennissockenmäßig), weil sie 1. Frottemäßig/flauschiger sind 2. Sie halten länger, da sie weniger schell an der Fußunterseite durchgewetzt sind.
ps: ich nehme die Socken nicht zum Arbeiten sondern für Alltag.

Laut einiger weniger anderer Bewertungen war ich leicht skeptisch- habe aber nach dem Motto "du merkst wenn sie was für dich sind" gekauft.

+ Sie waren von der Materialdicke so wie ich es mir wünsche
+ Unterfussseite Frotte- super
+ Sie fusseln nicht!!!-nicht mal vor dem 1. Waschen (laut anderer Rezessionen anscheinend schon???)

-/+ gehen beim Waschen 60° wenig ein -was mich nicht stören würde aber als Info für euch
-/+ habe sie erst 3 Wochen, kann noch nicht sagen wie lange die Lebensdauer ist.

- Laut Artikelüberschrift: "Sptize und Ferse extra verstärkt" - STIMMT nicht !!! -siehe andere Rezessionen- Wenn diese Arktikelüberschrift nicht endlich geändert wird ziehe ich nach 1 Monat einen Stern ab-mannomann!

ZF
Habe den Kauft nicht bereut-Super Socken. Empfehle jedem den Socken der so wie ich Baumwolle bevorzugt.
Das Spitze und Ferse nicht verstärkt sind ist gelogen aber mir völlig Schnuppe (Löcher treten eh immer zuerst am Fusballen auf- kann mir glaube jeder bestätigen).
Deshalb gebe ich 4,5 Sterne (5 aufgerundet) , TROTDZ das die Artikelbeschreibung nicht ganz stimmt.
am 17. Dezember 2012
Leider fuseln diese Socken extrem stark!
Besonders verstärkt sind sie auch nicht!
Für Schuhgröße 47-50 sind sie auch zu klein!
22 Kommentare4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2013
The quality is not worth it. They shed very easily, I have to clean everywhere, carpet, bed, bathroom...what a nightmare!
am 3. März 2013
Im Ersteindruck hat alles gestimmt, alledings nach dem ersten tragen
musste ich leider feststellen das sich im Fersenbereich vereinzelt
Fäden bebildet haben.

Sieht so aus als wenn man diese nur ein paar mal tragen kann bis
man die gleich weckschmeissen kann.
am 10. Dezember 2013
Wie bereits mehrmals bemängelt - von "EXTRA verstärkt" kann keine Rede sein!
Mir war's aber klar, worauf ich mich einlasse und war somit nicht mehr überrascht, dass der Artikel tatsächlich nicht der Beschreibung entspricht. Trotzdem 2 Sterne Abzug, weil falsche Artikelbeschreibungen schlicht nicht geduldet werden dürfen.
Noch zwei Sterne Abzug gibt es für die nicht gerade vertrauenserweckende Qualität. Nach ein paar Wochen und einigen Waschgängen fusseln die Socken noch immer stark und es lösen sich immer wieder Fäden. Von "stabil", wie ebenfalls in der Artikelbeschreibung versprochen, kann irgendwie keine Rede sein.
Bin mal gespannt, wie lange die noch im Einsatz sind...