4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt
Die App. erfüllt den Zweck einer Bedienung der Sonos Player per Handy Fernbedienung perfekt! Die Einrichtung ist ein Kinderspiel wie auch die Einrichtung der Player selbst! Einziges Manko ist aus meiner Sicht, dass die WLAN Verbindung nach kurzer Zeit bereits wieder neu hergestellt werden muss (kappt also die Verbindung bei Standb bzw Bildschirm aus)
Vor 21 Monaten von Troubleklaus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mit Update auf die orange Version sehr unzufrieden
Die blaue Controller App war super, die neue Version ist umständlich, der Favoriten-Bereich nimmt viel zu viel Platz ein. Leider gibt es beim Kindle keinen Weg zurück, es wird für neue Downloads nur noch die neue Version angeboten. Sehr schade!!!
Vor 5 Monaten von Daniel Pohle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)

5.0 von 5 Sternen Elli - einfach Menüführung über Kindle, Smartphone, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Habe Sonos bereits sehr lange und diese App für das Smartphone läuft auch auf dem Kindle - ich kann super steuern.

4.0 von 5 Sternen Tolles Controlpanel für das Sonossystem, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Finde das Layout des Controlpanels sehr übersichtlich und intuitiv. Egal ob vom Handy, Tablet, oder Laptop,
es funktioniert eigentlich überall gleichermaßen gut. Schon alleine die Tatsache, dass man sehr oft damit rumspielt
und neue Einstellungen ausprobiert, zeigt mir, das die Softwarentwickler alles richtig gemacht haben.
Den einzigen, aber leider auch für mich lästigen Kritikpunkt finde ich in der rechten Spalte bei der Musikauswahl.
Hier funktioniert bei mir z. Bsp. die Deezer Auswahl nur im Bereich der Playlisten. Es können Keine Alben, Radio-
sender etc, angezeigt werden. Bin ja schon dankbar, dass zumindest die Playlisten funktionieren. Wäre supert toll,
wenn die Integration von Deezer in die Sonosplattform besser, oder vollständig klappen würde. Die Anmerkung be-
zieht sich aber nur auf die Deezerplattform. Die restlichen Auswahlmöglichkeiten wie Internetradio funktionieren soweit
ich es bis jetzt sagen kann. (Von mir daher 4 Sterne)

1.0 von 5 Sternen Mit Update auf die orange Version sehr unzufrieden, 18. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Ohne geht es nicht., 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Ich bin überzeugter Sonsos Fan, allerdings finde ich die Menueführung nicht intuitiv genug, da ist noch Potential nach oben.

Ansosten ist es das beste Tool, was Sonos zu bieten hat :-)

3.0 von 5 Sternen Zur Bedienung Ok, mehr nicht., 28. September 2014
A. Hannemann (Jork, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Wir haben dieses Sonos System seit einer Woche und nutzen zur Steuerung diese App. Auf dem Pad ist sie halbwegs übersichtlich, auf einem Smartphone selbst leider eher nicht. Insbesondere wenn Nicht Smartphone erfahrene Personen das Sonos System bedienen wollen, kommen die meist nur schwer in das Hauptmenü zurueck.
Warum kann man solch eine App nicht halbwegs intuitiv bedienbar gestalten, wo man auch ohne Fachkenntnis einfach mit der Bedienung klar kommt!??

Dazu gehört u.a. Eine Optik einer Fernbedienung mit Buttons,die man jederzeit erreichen kann, keine ueberlagernde Screens...Auch waehren Buttons mit frei belegbaren Funktionen wünschenswert um z.B. Radiosender oder Playlisten Direkt anwählen zu koennen.

1.0 von 5 Sternen Der Sonos-Controller war mal super, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Mit dem neuen Update hat Sonos rundum ins Klo gegriffen. Weder die intuitive Bedienung noch die Übersicht ist besser geworden. Ein Update allein des Design Willen kann es auch nicht sein. Strahlende, weisse Flächen ermüden das Auge, das Menu nimmt die Hälfte der Bedienoberfläche ein auf Kosten der wichtigeren Details. Jeder, der noch den alten Controller auf dem Gerät hat, sollte die Finger vom Update lassen! Das Sonos-System ist super, die Bedienung ist sch....

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Habe das System seit letzem Jahr und es läuft im Gegensatz zu anderen Systemen einwandfrei.
Es ist bedienerfreundlich und auch für PC verfügbar.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Musiksystem, 15. Juni 2014
Fischer "inge1959" (Kirchseeon) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Einfach... klasse... tolles Musiksystem mit Supersound.
Einfach zu bedienen.. Wahnsinns Musikauswahl... wir sind absolut begeistert.
Leider muss man bei diesen Rez. immer mehr schreiben als man will.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
Bietet hervorragenden bis perfekten Umgang mit allen Sonos-Geräten. Funktioniert zuverlässig und genau so, wie es mir beschrieben worden ist. Super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sonos Controller Für Android