5.0 von 5 Sternen Zauerhafte Blumenfee, ein muss für kleine Prinzessinen
Eine sehr schöne Barbie, die kleine Mädchenherzen höher schlagen lässt. Die Flügel sind nach erster Montage fest an der Barbie und gehen nicht mehr ab. Die Blümchen lassen sich fest an den gesamten Flügeln anbringen. Alle in allem sehr schöne und robuste Barbie.
Vor 21 Monaten von Claudia El Deeb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Barbie Blumenfee
Meine Tochter hat sich diese Barbie gewünscht. Auf ihren Flügeln kann man mithilfe eines Stiftes kleine Blumen anbringen .Diese Blumen könnte man auch einfach so auf die Flügel stecken .Sie haben nur einen Klettverschluss .Ich finde dieses Spielzeug sehr langweilig jedoch wird den Mädchen in den Werbungen vermittelt das Sie total toll ist .Meine...
Vor 5 Monaten von Steve Woitschik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zauerhafte Blumenfee, ein muss für kleine Prinzessinen, 9. Oktober 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel Barbie W4470 - Puppe Zauberhafte Blumenfee, brünett (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen schöne barbie mit kleinen manko, 11. September 2013
meine Tochter wünschte sich diese Barbie zum Geburtstag...sie ist sehr schön und die dazugehörigen Blumen zum verschönern sind der HIT aber ein nachteil war nach paar stunden bemerkbar....man kann die Flügel nicht mehr abmachen und somit nimmt sie viel platz ein und kann nicht allein stehen bzw.sitzen.

4.0 von 5 Sternen Super süß gemacht...., 30. November 2012
Macht meiner Tochten großen Spaß....schöner wäre es noch, wenn man die Beine bewegen könnte, wie bei einer normalen Barbie...ansonsten alles OK!!

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 20. Dezember 2013
Diese Barbie ist einfach nur toll..sieht super hübsch aus und der Kleinen gefällt es super gut!
Die Beine kann man nicht abbiegen und die Flügel sind groß, aber das macht den Kindern nichts, scheinbar ist es noch nicht mal aufgefallen - somit komplett egal - und für die Kinder ist diese Puppe ja immerhin gedacht :-) Toll!

4.0 von 5 Sternen klasse Geburtstagsgeschenk, 25. August 2013
Die Barbie hat meine Tochter zum 6 Geburtstag geschenkt bekommen. Einfach toll.
Die Blüten kleben auch nach mehrmaligen auftragen an den Flügeln.

Preis - Leistungsverhältnis ist okay.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 30. Juni 2014
Tolle Barbie für die Kleinen. Sehr schön gearbeitet auch mit dem Blumenstab. Super riesige Flügel die sich auch etwas bewegen lassen.

5.0 von 5 Sternen andreas, 27. Juni 2014
das is ein geburstagsgeschent gefällt mir sehr ich hoffe meine tochter auch.... mal sehen sie hat ja bald geburstag ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Barbie, 19. Mai 2014
Sehr schöne Barbie, meine Tochter spielt sehr gerne damit, würde ich jederzeit wieder kaufen. . . . . . .

2.0 von 5 Sternen Schön, aber unhandlich, 15. Mai 2014
Sehr schöne Barbie. Meine Tochter, 3Jahre, spielt gerne damit. Abzüge gibt es dahingehend, dass wenn man die Flügel angebracht hat, die Barbie sehr unhandlich ist. Leider kriegt man die Flügel auch nur mit Gewalt wieder ab. Da meine die Tochter die Flügel mal dran haben will und mal ab haben will, ist das ein ziemlich nerviges Gefummel. Auch das Blüten auftragen mit dem Zauberstab funktioniert nicht wirklich.

5.0 von 5 Sternen Butterfly mal anders, 14. Mai 2014
Barbie + Schmetterling = Blumenfee

Süße Idee und einfaches Handling schon für kleine Mädchen, auch für Nicht-Barbiefans eine tolle Idee

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›