5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis: Top
Eine sehr schöne Sonnenbrille, die für diesen Preis einfach nur genial ist. Gute Verarbeitung und sitzt gut im Gesicht. Absolute Kaufempfehlung von mir! :)
Vor 19 Monaten von Lars veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, leider zu glänzend
Die Brille sieht wirklich gut aus. Sie hat keine zu großen Gläser, was mir richtig gut gefällt und ist auch dunkel. Fürs Autofahren mE etwas zu dunkel und nicht wirklich geeignet. Für die Straße hingegen sehr.

Leider glänzt der Rahmen mir zu doll. Ich hatte ein etwas matteres Gestell erwartet.
Wem das aber nichts...
Vor 5 Monaten von tobias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis: Top, 2. April 2013

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, leider zu glänzend, 17. Mai 2014

Wem das aber nichts ausmacht, der bekommt sicherlich eine sehr günstige Sonnenbrille im Wayfarer-Style.

5.0 von 5 Sternen Einfach Stylish!, 19. April 2012
Eine tolle Brille in stylisher Form zu einem Superpreis. Habe die Brille bereits in mehreren Farben gekauft und bin begeistert! Die Farben entsprechen genau den Fotos und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Sie sieht nicht billig aus und gefällt mir persönlich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille ist ein geschenk, 30. Juni 2014
sehr gut angekommen- war ein Geschenk. Gerne wieder!! Sehr guter Einkauf !! Sehr gute Passform. Erwartung haben sich erfüllt! Super

5.0 von 5 Sternen Netter Verkäufer, gute Qualität!, 16. Juli 2014
Super netter Kontakt - erster Lieferungsversuch war mit Hermes, dieser Lieferant ist bei uns leider absolut unzuverlässig, sodass ich die Ware nicht erhalten habe. Auf diesen Hinweis hin wurde die Brille dann noch einmal mit DHL verschickt - super Service!

Die Brille an sich ist auch sehr gut - die Gläser sind etwas kleiner als bei anderen Wayfarer-Modellen, was mir sehr gefällt. Ansonsten genau wie auf dem Bild.

1.0 von 5 Sternen müll, 18. Juli 2014
Die Sonnenbrille ist leider totaler Müll.
Ich hatte mir vor 1 Jahr eine bestellt für den gleichen Preis aber bei einem anderen Anbieter, diese war Qualitativ viel hochwertiger als das was ich hier bekommen habe. Diese habe ich aber verloren.
Diese Brille war nicht richtig Matt und hatte überall am Rahme Verarbeitungsmängel aufgewiesen,
Bei diesem Preis ist sie direkt in die Mülltonne gewandert.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einwandfrei, Service top., 1. September 2014
Habe mir bei diesem Preis gleich ein paar Sonnenbrillen gekauft - drei von dieser hier und noch zwei verschiedene "Pilotenbrille Fliegerbrille Pornobrille Sonnenbrille mit Federscharnier, Art. 4027".

Vier der fünf Brillen waren - vor allem für den Preis - voll in Ordnung, nur bei einer (Pilotenbrille in silber) waren die Gläser unterschiedlich dunkel. Habe reklamiert und bekam sofort ein persönliches Mail (kein Standard-strg-c-strg-v-Mail) mit Entschuldigung und der Zusicherung einer kostenlosen Nachsendung eines makellosen Exemplars.
So wars dann auch, und ich musste nicht mal die andere Brille zurückschicken.
Kleiner Mangel also, aber aufgrund des Kundenservices trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen TOP! Preiswert! GUT verarbeitet! Stylisch! Modern!, 21. August 2014
Geniale preiswerte Sonnenbrille.. sitz straff auf der Nase, sieht optisch gut aus.. auch mit den farblichen Akzenten (blau/schwarz ... grau transparent/Schwarz)
als einziger negativer punkt ist mir aufgefallen das die Brille an den Seiten weit offen sind.. wenn die Sonne also blöd steht kann das schon mal stören. Aber ist bei mir bisher nicht passiert.
Ansonsten macht sie einen sehr wertigen Eindruck.. besser 5,90€ ausgeben als bei Mister Spex 120€ ... Dann ärgert man sich auch nicht darüber das man sich drauf gesetzt hat ;-)

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber Material ist rotz.., 29. August 2014
Wie im Titel steht, sieht das DIng schon ganz gut aus, das hat mich schon überrascht, als ich die Brille bekam. ABER sie geht nach zwei Wochen kaputt. Ohne das sie großartig runterfällt oder ähnliches. lockert sich alles, bevor es endgültig abbricht.
Klar kann ich mich für 5€ nicht beschweren, aber ein Versuch wars wert. Was ich wiederum nicht verstehe ist, dass man so ein produkt dann auf den Markt bringt, sehr unnötig..

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 7. Oktober 2014
Brille sieht gut aus, auch die Qualität ist für den Preis in Ordnung.
Tragekomfort ist ok und auch die Verdunkelung ist in Ordnung. Kommt die Sonne von hinten, spiegelt die Brille
an den Innengläsern. Das ist etwas störend. Nach mehrmaligen putzen innerhalb eines Strandurlaubs sind jetzt kleine Kratzer in der Blau-Tönung. Für den Preis absolut in Ordnung.
Lieferung schnell und ohne Beanstandungen.