5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis: Top
Eine sehr schöne Sonnenbrille, die für diesen Preis einfach nur genial ist. Gute Verarbeitung und sitzt gut im Gesicht. Absolute Kaufempfehlung von mir! :)
Vor 17 Monaten von Lars veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, leider zu glänzend
Die Brille sieht wirklich gut aus. Sie hat keine zu großen Gläser, was mir richtig gut gefällt und ist auch dunkel. Fürs Autofahren mE etwas zu dunkel und nicht wirklich geeignet. Für die Straße hingegen sehr.

Leider glänzt der Rahmen mir zu doll. Ich hatte ein etwas matteres Gestell erwartet.
Wem das aber nichts...
Vor 3 Monaten von tobias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis: Top, 2. April 2013

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, leider zu glänzend, 17. Mai 2014

Wem das aber nichts ausmacht, der bekommt sicherlich eine sehr günstige Sonnenbrille im Wayfarer-Style.

5.0 von 5 Sternen Einfach Stylish!, 19. April 2012
Eine tolle Brille in stylisher Form zu einem Superpreis. Habe die Brille bereits in mehreren Farben gekauft und bin begeistert! Die Farben entsprechen genau den Fotos und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Sie sieht nicht billig aus und gefällt mir persönlich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille ist ein geschenk, 30. Juni 2014
sehr gut angekommen- war ein Geschenk. Gerne wieder!! Sehr guter Einkauf !! Sehr gute Passform. Erwartung haben sich erfüllt! Super

5.0 von 5 Sternen Netter Verkäufer, gute Qualität!, 16. Juli 2014
Super netter Kontakt - erster Lieferungsversuch war mit Hermes, dieser Lieferant ist bei uns leider absolut unzuverlässig, sodass ich die Ware nicht erhalten habe. Auf diesen Hinweis hin wurde die Brille dann noch einmal mit DHL verschickt - super Service!

Die Brille an sich ist auch sehr gut - die Gläser sind etwas kleiner als bei anderen Wayfarer-Modellen, was mir sehr gefällt. Ansonsten genau wie auf dem Bild.

1.0 von 5 Sternen müll, 18. Juli 2014
Die Sonnenbrille ist leider totaler Müll.
Ich hatte mir vor 1 Jahr eine bestellt für den gleichen Preis aber bei einem anderen Anbieter, diese war Qualitativ viel hochwertiger als das was ich hier bekommen habe. Diese habe ich aber verloren.
Diese Brille war nicht richtig Matt und hatte überall am Rahme Verarbeitungsmängel aufgewiesen,
Bei diesem Preis ist sie direkt in die Mülltonne gewandert.

5.0 von 5 Sternen Ist definitiv den Preis - wert!, 16. Juli 2014
Hallo liebe Amazonler,

ich wollte euch hier meine Meinung zu der Sonnebrille aka "Nerdbrille" in der retro Art Ausführung berichten.
Nun, die Brille ist für den Preis gut verarbeitet, nicht zu billig aber man sollte natürlich auch nicht eine Brille erwarten die jetzt mehrere Jahre am Stück erlebt, wobei wenn man gut drauf aufpasst ...

Also ich kann nur gutes berichten, habe sie mir in zwei Farben geholt und muss sagen dass die Farben exakt so aussehen wie auf den Bildern! Das hat man im Internet selten, da oftmals ja kleine Farbabweichungen vorhanden sind. Sie ist auch nicht zu groß und auch nicht zu klein, sie passt eben gut.

Edit: Habe mich aus versehen auf eine der Brillen gesetzt und sie ist noch ganz, ist also schon ne angenehme Qualität ;)

5.0 von 5 Sternen TOP! Preiswert! GUT verarbeitet! Stylisch! Modern!, 21. August 2014
Geniale preiswerte Sonnenbrille.. sitz straff auf der Nase, sieht optisch gut aus.. auch mit den farblichen Akzenten (blau/schwarz ... grau transparent/Schwarz)
als einziger negativer punkt ist mir aufgefallen das die Brille an den Seiten weit offen sind.. wenn die Sonne also blöd steht kann das schon mal stören. Aber ist bei mir bisher nicht passiert.
Ansonsten macht sie einen sehr wertigen Eindruck.. besser 5,90€ ausgeben als bei Mister Spex 120€ ... Dann ärgert man sich auch nicht darüber das man sich drauf gesetzt hat ;-)

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber Material ist rotz.., 29. August 2014
Wie im Titel steht, sieht das DIng schon ganz gut aus, das hat mich schon überrascht, als ich die Brille bekam. ABER sie geht nach zwei Wochen kaputt. Ohne das sie großartig runterfällt oder ähnliches. lockert sich alles, bevor es endgültig abbricht.
Klar kann ich mich für 5€ nicht beschweren, aber ein Versuch wars wert. Was ich wiederum nicht verstehe ist, dass man so ein produkt dann auf den Markt bringt, sehr unnötig..

5.0 von 5 Sternen Super Brille!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026 - erhältlich in 45 verschiedenen Farben (Textilien)
Die Brille sitzt richtig gut (das hatte ich bei teureren Modellen nicht immer). Die Farbenvielfalt der Gestelle ist auch toll. Ich hab inzwischen die ganze Familie (mehrfach) und auch die Freunde meiner großen Jungs damit versorgt. Weitere Bestellungen folgen wohl noch.

Ein passendes Hart-Etui, das man gleich miterwerben könnte, wäre super.

Auch diese Brillen brechen, wenn man draufsteht ;-) Ich hoffe, den Spaß hinter dieser Bemerkung versteht jeder!