5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis: Top
Eine sehr schöne Sonnenbrille, die für diesen Preis einfach nur genial ist. Gute Verarbeitung und sitzt gut im Gesicht. Absolute Kaufempfehlung von mir! :)
Veröffentlicht am 2. April 2013 von Jörg

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus
Coole Brille, doch leider hat sich die verspiegelung schon nach kurzer Zeit abgelöst. Allerdings für den Preis kann man nicht meckern
Vor 14 Monaten von Ilona S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis: Top, 2. April 2013

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einwandfrei, Service top., 1. September 2014
Habe mir bei diesem Preis gleich ein paar Sonnenbrillen gekauft - drei von dieser hier und noch zwei verschiedene "Pilotenbrille Fliegerbrille Pornobrille Sonnenbrille mit Federscharnier, Art. 4027".

Vier der fünf Brillen waren - vor allem für den Preis - voll in Ordnung, nur bei einer (Pilotenbrille in silber) waren die Gläser unterschiedlich dunkel. Habe reklamiert und bekam sofort ein persönliches Mail (kein Standard-strg-c-strg-v-Mail) mit Entschuldigung und der Zusicherung einer kostenlosen Nachsendung eines makellosen Exemplars.
So wars dann auch, und ich musste nicht mal die andere Brille zurückschicken.
Kleiner Mangel also, aber aufgrund des Kundenservices trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Einfach Stylish!, 19. April 2012
Eine tolle Brille in stylisher Form zu einem Superpreis. Habe die Brille bereits in mehreren Farben gekauft und bin begeistert! Die Farben entsprechen genau den Fotos und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Sie sieht nicht billig aus und gefällt mir persönlich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen TOP! Preiswert! GUT verarbeitet! Stylisch! Modern!, 21. August 2014
Geniale preiswerte Sonnenbrille.. sitz straff auf der Nase, sieht optisch gut aus.. auch mit den farblichen Akzenten (blau/schwarz ... grau transparent/Schwarz)
als einziger negativer punkt ist mir aufgefallen das die Brille an den Seiten weit offen sind.. wenn die Sonne also blöd steht kann das schon mal stören. Aber ist bei mir bisher nicht passiert.
Ansonsten macht sie einen sehr wertigen Eindruck.. besser 5,90€ ausgeben als bei Mister Spex 120€ ... Dann ärgert man sich auch nicht darüber das man sich drauf gesetzt hat ;-)

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille ist ein geschenk, 30. Juni 2014
sehr gut angekommen- war ein Geschenk. Gerne wieder!! Sehr guter Einkauf !! Sehr gute Passform. Erwartung haben sich erfüllt! Super

5.0 von 5 Sternen Netter Verkäufer, gute Qualität!, 16. Juli 2014
Super netter Kontakt - erster Lieferungsversuch war mit Hermes, dieser Lieferant ist bei uns leider absolut unzuverlässig, sodass ich die Ware nicht erhalten habe. Auf diesen Hinweis hin wurde die Brille dann noch einmal mit DHL verschickt - super Service!

Die Brille an sich ist auch sehr gut - die Gläser sind etwas kleiner als bei anderen Wayfarer-Modellen, was mir sehr gefällt. Ansonsten genau wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Super Brille!, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026 - erhältlich in 45 verschiedenen Farben (Textilien)
Die Brille sitzt richtig gut (das hatte ich bei teureren Modellen nicht immer). Die Farbenvielfalt der Gestelle ist auch toll. Ich hab inzwischen die ganze Familie (mehrfach) und auch die Freunde meiner großen Jungs damit versorgt. Weitere Bestellungen folgen wohl noch.

Ein passendes Hart-Etui, das man gleich miterwerben könnte, wäre super.

Auch diese Brillen brechen, wenn man draufsteht ;-) Ich hoffe, den Spaß hinter dieser Bemerkung versteht jeder!

4.0 von 5 Sternen Tolle Brille, gute Qualität für kleinen Preis!, 28. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Brille. Sie hat eine gute Passform und sieht auch auf meinem recht schmalen Gesicht sehr schön aus. Die Bügel sind sehr fest, was ich als positiv empfinde, da sie sich so nicht so schnell lockern können und damit eine längere Nutzung garantieren.
Die Brille ist farblich nicht ganz so wie auf dem Foto. Sie ist eher dunkelbraun, fast schwarz und das Leopardenmuster ist sehr dezent.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 7. Oktober 2014
Brille sieht gut aus, auch die Qualität ist für den Preis in Ordnung.
Tragekomfort ist ok und auch die Verdunkelung ist in Ordnung. Kommt die Sonne von hinten, spiegelt die Brille
an den Innengläsern. Das ist etwas störend. Nach mehrmaligen putzen innerhalb eines Strandurlaubs sind jetzt kleine Kratzer in der Blau-Tönung. Für den Preis absolut in Ordnung.
Lieferung schnell und ohne Beanstandungen.

5.0 von 5 Sternen Genau so wie erwartet, 30. Mai 2014
Da ich wenig Erfahrung mit Sonnenbrillen habe (bin auch kein normaler Brillenträger), kann ich nur für den "Laien" sprechen - und ich bin absolut zufrieden.
Tolle Brille - genau wie erwartet - fühlt sich hochwertig an, trägt sich angenehm und schützt vor Sonneneinstrahlung - so wie sie soll.

Bin absolut zufrieden - habe bekommen was ich wollte.