4.0 von 5 Sternen Fast perfekt
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von Sportoholic

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein!
Die Sonnenbrille ist viel zu winzig und könnte einzig und alleine einem Zwerg mit winzigem Kopf passen. Hätte eigentlich noch nichtmal den einen Stern verdient! Hatte mir trotz des geringen Preises mehr erwartet

Fazit: Wer eine vernünftige Sonnenbrille in Normalgröße sucht ist hier falsch!
Vor 6 Monaten von Thomas Grimberg veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. Juli 2012
Ich hatte gleich 2 Sonnenbrillen bestellt, eine silber-verspiegelte und eine silber-schwarze. Die Brillen kamen 3 Tage nach Bestellung an und waren in einem kleinen Karton so verpackt, dass ihnen auf dem Versandtweg nichts passieren konnte. Gestell nicht verbogen, Gläser Kratzer-frei und bis auf ein bisschen abblätternde Farbe am rechten Bügel der silber-schwarzen Brille (ist aber nach Entfernen der Fetzen nicht zu sehen) ist auch sonst alles in Ordnung. Zwei Kritikpunkte: Erstens sind die Brillengläser vergleichsweise klein für eine Pilotenbrille, ist aber noch im Rahmen. Und zum zweiten war der Karton nicht "einbruchssicher" verschlossen. D.h. er war zwar zu, jedoch nicht zugeklebt o.ä. sodass jeder, der das Päckchen in die Finger bekam, es mühelos hätte öffnen können. Ich geh davon aus, dass das nicht geschah (beide Brillen waren ja vorhanden). Eine Rechnung war in der Sendung nicht vorhanden, ich habe den Verkäufer nun kontaktiert und hoffe, dass ich eine solche noch erhalte.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einwandfrei, Service top., 1. September 2014
Habe mir bei diesem Preis gleich ein paar Sonnenbrillen gekauft - zwei von dieser hier und noch drei verschiedene "Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026".

Vier der fünf Brillen waren - vor allem für den Preis - voll in Ordnung, nur bei einer (Pilotenbrille in silber) waren die Gläser unterschiedlich dunkel. Habe reklamiert und bekam sofort ein persönliches Mail (kein Standard-strg-c-strg-v-Mail) mit Entschuldigung und der Zusicherung einer kostenlosen Nachsendung eines makellosen Exemplars.
So wars dann auch, und ich musste nicht mal die andere Brille zurückschicken.
Kleiner Mangel also, aber aufgrund des Kundenservices trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Pilotenbrille, 5. Juli 2012
Die Brille ist fuer den Preis sehr gut verarbeitet!
Die Zusammenarbeit mit der Firma war hervorragend...........ich hattezuerst die Brille n der falschen Farbe bestellt, habe sonntagsabends eine Mail geschrieben , ob man die Brille event.umtauschen koennte und habe eine halbe Stunde spaeter
Eine sehr nette Mail erhalten. Die Brille wurde sofort umgetauscht, ohne extra Porto- oder Verpackungsmaterial zu berechnen.
Supertolle Firma, die ich wirklich nur in denhoechsten Toenen weitempfehlen kann!!! Herzlichen Dank fuer den Service, soetwas findet ma leider heute nicht mehr sehr haeufig!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille + Stabiler Versand, 3. Juni 2012
Sie sitzt sehr gut und sieht super aus.
Außerdem ist sie gut verdunkelt, sodass man aber noch alles erkennen kann.

Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super Service, 5. April 2012
Habe meinem Freund und mir jeweils eine Fliegerbrille bestellt, eine ging auf dem Postweg leider kaputt. Alles gar kein Problem, mir wurde umgehend eine neue zugesandt!
Die Brillen schützen zuverlässig vor Sonneneinstrahlung, man kann ungeblendet Auto, Fahrrad, etc fahren und lästiges Getier im Auge ist auch Geschichte!
Ich bin sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pilotenbrille Fliegerbrille Pornobrille Sonnenbrille mit Federscharnier, Art. 4027 - erhältlich in über 30 verschiedenen Farben - SHINY EDITION (Ausrüstung)

Fazit: Wer eine vernünftige Sonnenbrille in Normalgröße sucht ist hier falsch!

5.0 von 5 Sternen TippiToppi, 3. Dezember 2014
Die Brille ist stark verspiegelt, was den rein optischen Zweck mit sich führt, dass ein Außenstehender nicht die Augenpartie des Trägers erkennen kann. Dabei ist die Sicht von innen nach außen lediglich ein wenig beeinträchtigt, obwohl die Brille nunmal stark getönt ist.

Für ->sehr<- sonnige Tage ist sie also definitiv bestens geeignet.

Für Morgenmuffel, die früh mit dem Auto zur Arbeit müssen und dem Sonnenaufgang entgegenwirken möchten, würde ich sie nur bedingt empfehlen, da sie (s.o.) stark getönt ist und somit immerhin die Helligkeit im Sehfeld enorm dimmt.
Sehr schick verarbeitet. Nach zwei Wochen sind mir immer noch keine Mankos aufgefallen.
Auch noch einmal zu loben ist der Fakt, dass der Hersteller die Option anbietet, das Gestell- und die Glasfärbung zu variieren, welches mir persönlich sehr zusagt und ich somit keine Rotglas-Zuhälterbrille erhalten habe.

Der Versand ging recht zügig von Statten. Hat genau einen Tag gedauert bis es abends klingelte und mir ein Götterbote die Brille in die Hand drückte.

Fazit: Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus

1.0 von 5 Sternen finger weg!, 26. Oktober 2013
die verspiegelung ließ sich bei meiner brille abwischen!!!!
bitte nicht kaufen!
diese brille ist nur für kostümveranstaltungen tauglich, wenn überhaupt!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. September 2014
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Die Farbe ist etwas dunkler und ich würde sie nicht mehr pink bezeichnen (eher rot), macht aber gar nichts. Sieht super aus und ich wurde mehrmals gefragt, wo ich sie erworben habe. Die Federscharniere sind gut, die Brille für diesen Preis absolut hochwertig verarbeitet. Die Größe ist gut. Ich hab ein schmales Gesicht und so sind viele Pilotenbrillen oft zu mächtig. Diese passt. Ich habe mehrere Modelle in verschiedenen Farben erworben und bin froh, alle zu besitzen :)

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, gute qualität, 22. August 2014
Die Brille passt perfekt, ist auch dunkel genug

nur eine kleinigkeit, die mich stört: beim auf und absetzen knirscht sie ein wenig - die "Gläser" sitzen nur einfach so in dem Metallrahmen und knirschen da dran.

Mein Tipp an die Hersteller: ein ganz klein wenig Kleber an den Rand und schon hört es auf und man hat keine Angst, das die Gläser rausfallen.

Würde mir die aber auf jeden Fall nochmal holen