Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: one size|Farbe: schwarzer Rahmen, schwarze Gläser|Ändern
Preis:5,90 €+ 3,99 € Versandkosten

am 6. Juni 2016
Hab diese günstige Brille für nen Urlaub gekauft... ganz nach dem Motto "Am Strand trampelt immer irgendwer über die rumliegenden Brillen" ;-)
was soll ich sagen... sie hat zwei Jahre gehalten dann ging sie am Strand kaputt... neu bestellt und seitdem hält sie wieder...
Sieht gut aus, sitzt gut und ist günstig :-)
am 22. Juni 2015
Nicht sehr Stabil das es kaputt schon ankommt :/ . . . . . . . . . . . .
am 29. April 2015
Man erhält eben was man bezahlt.. Die Träger wirken billig und instabil, wie die gesamte Brille. Sieht man den Preis inklusive Versandkosten, bin ich mir sicher, dass man für 10€ etwas qualitativ hochwertigeres erhalten kann.
am 11. Mai 2016
Hat genau zwei Tage gehalten,dann ist ein Bügel abgebrochen. Lieber etwas mehr Geld für eine vernünftige Brille investieren. War ein versuch wert...
am 18. Juli 2014
Die Sonnenbrille ist leider totaler Müll.
Ich hatte mir vor 1 Jahr eine bestellt für den gleichen Preis aber bei einem anderen Anbieter, diese war Qualitativ viel hochwertiger als das was ich hier bekommen habe. Diese habe ich aber verloren.
Diese Brille war nicht richtig Matt und hatte überall am Rahme Verarbeitungsmängel aufgewiesen,
Bei diesem Preis ist sie direkt in die Mülltonne gewandert.
am 27. Juni 2016
Direkt der Bügel abgefallen. Und man sieht merkwürdige tropfen and den Bügeln, als wäre die Brille lackiert worden und schlecht getrocknet.
am 22. Juni 2016
Sie gefällt mir sehr gut, die Farbe ist perfekt und sitzen tut sie auch super, bin sehr zufrieden.
Immer wieder gern :)
am 23. Juni 2014
Die Brille sitzt richtig gut (das hatte ich bei teureren Modellen nicht immer). Die Farbenvielfalt der Gestelle ist auch toll. Ich hab inzwischen die ganze Familie (mehrfach) und auch die Freunde meiner großen Jungs damit versorgt. Weitere Bestellungen folgen wohl noch.

Ein passendes Hart-Etui, das man gleich miterwerben könnte, wäre super.

Auch diese Brillen brechen, wenn man draufsteht ;-) Ich hoffe, den Spaß hinter dieser Bemerkung versteht jeder!
am 17. August 2015
Die Gläser hatten leider sehr schnell einen Riss, obwohl die Brille für den Transport zwischen dem Tragen nur am Hemdausschnitt oder in einem Etui getragen wurde.
Wie genau der Riss in dem Glas entstand kann ich nicht sagen. Villeicht durch Erschütterungen im Rucksack/Koffer.
Zum tragen ideal. Sobald die Sonne aber weg ist und man die Brille absetzt sehr sehr vorsichtig verstauen und/oder behandeln!
Gläser brechen sehr sehr rasch bzw bekommen Risse!
am 28. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Brille. Sie hat eine gute Passform und sieht auch auf meinem recht schmalen Gesicht sehr schön aus. Die Bügel sind sehr fest, was ich als positiv empfinde, da sie sich so nicht so schnell lockern können und damit eine längere Nutzung garantieren.
Die Brille ist farblich nicht ganz so wie auf dem Foto. Sie ist eher dunkelbraun, fast schwarz und das Leopardenmuster ist sehr dezent.