am 24. September 2012
Kurz: Die erste CD ist gut, die zweite ist ...so lala

Beim ersten überfliegen der Titel und interpreten auf der rückseite, war ich doch sehr erstaunt, wie viel ich gar nicht kannte und von wie vielen Interpreten ich noch nie was gehört habe.. naja. Ich war also sehr gespannt

CD 1: die ersten 7 Hits sind ziemlich bekannt und auch richtig, richtig gut!
Außerdem finde ich sehr toll: 'Overload 2011', 'The Flavour' 'You bring me Joy' und vor allem -> 'THE BEACH' bester Song !!!! Top-Tipp

erste CD : 5sterne

CD 2: außer Nicky Romero(+Bingo Players) mit 'Sliced', Yves Larock mit 'The Zoo' und Wolfgang Gartner(+Will I am) mit ' Forever' sind keine wirklichen Highlights enthalten. schade. Zwar keine super schlechten house hits, aber auch nichts, was einen umhaut
Darum :Gut gemeinte 3Sterne für die zweite CD

Insgesamt: 4Sterne

die Erste CD ist exelent!
Die zweite CD hätte prominenter besetzt sein können... z.B. mit Tiesto, Hardwell, Avicii, Fedde le Grand, Swedish house mafia.... also der ersten Liga im Bereich "house" & "progressive House"
...vielleicht beim nächsten mal
am 28. Januar 2013
Interpreten waren mir bis auf einige wenige völlig unbekannt.
Aber sind schon paar gute Tracks dabei.

Für 9,99€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden