5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön!
Veröffentlicht am 15. März 2012 von Stefan

3.0 von 5 Sternen Kratzer// Kein Geschenkpapier
Ich habe das Paket erhalten, leider nicht als Geschenk eingepackt, wie angewählt. Des weiteten war bei genauer Betrachtung ein kleiner Kratzer auf dem Charm des Herzens. Naja. Nicht ganz wie vorgestellt.
Vor 14 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön!, 15. März 2012
Habe dieses Armband für meine Frau gekauft. Sie hat sich tagelang darüber gefreut und trägt es nun seit nem guten halben Jahr ständig! Auch unter der Dusche und es ist noch kein Vergang am Armbanduhr zu erkennen. Gut,es ist etwas teurer aber einmal im Jahr kommt dann ein neues Teil dazu. Schön auf jeden Fall ist es wenn man(n) sich nicht zu jedem Ereignis etwas neues einfallen lassen muß um sie zu überraschen. Allerdings hat man jedesmal die Qual der Wahl ein neues Zubehör auszusuchen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend hoch, sauber verarbeitet, schlicht und elegant. Der Verschluss tut was er Soll und hält auch alles beisammen wenn man mal leicht hängen bleibt. Ich würde sie wieder für meine Frau kaufen, für ein so süßes Strahlen in ihren Augen!

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber lohnt sich, 17. August 2012
Das Pandora-Armband ist tatsächlich recht teuer, aber es ist seinen Preis wert, denn es ist wirklich schön.
Es ist ein sehr schön gearbeitetes Silberamband auf das man über kleine Gewindestücke diverse Anhänger hängen kann. Somit passt es zu fast jeder Frau, sofern sie auf Silber steht, da sie sich dieses Armband ganz individuell gestalten kann.

Leider sind auch die Anhänger ziemlich teuer, aber man hat eigentlich immer etwas, was man der Liebsten schenken kann.

Dieses Starterarmband ist eine sehr gute Idee. So sieht das Armband nicht so leer aus, wenn man gleich beides zusammen schenkt oder, wenn einem die ganze Geschichte doch zu teuer wird, man behält das Herz erst noch und schenkt es zu einer anderen Gelegenheit.

Geliefert wird das Armband in einer sehr schönen Pandora-Box, die nur leider bei etwas kürzeren Armbändern ziemlich groß wirkt.

Zu beachten ist, dass man den richtigen armumfang trifft, da dieses Armband nicht dehn- oder verlängerbar ist. Dabei ist vor allem zu bedenken, dass die Anhänger später auch noch Platz brauchen, also lieber etwas länger wählen.

Im großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich meine Freundin damit sehr glücklich gemacht habe und sie es fast täglich trägt.

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Starter Set Armband Pandora mit schönem Herz, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Starter-Armband Herz 19 cm 83440 (Schmuck)
Habe dieses wunderschöne Armband meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.
Es passt in der Größe 19 gut sodass noch genügend Luft ist für die Anänger.
Lieferung war wie immer sehr schnell und sehr gut Verpackt.

Mann sollte auf jedenfall vorher messen am Handgelenk damit man die richtige größe bestellt (genügend Reserve einplanen für die Anhänger)

5.0 von 5 Sternen Pandora Starter Armband mit Herz 20 cm, 18. September 2014
Das Armband ist genau wie beschreiben und ich habe mich sehr gefreut als es kam. Die Lieferung war schnell und die Verpackung einwandfrei. Das Armband ist stabil und gut zu verschließen.
Bei Bestellung sollte man auf die Länge achten - ich war froh 20 cm bestellt zu haben - reicht event. für
2 oder 3 Anhänger. Also vorher Armgelenk messen.
Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Pandora Starter-Armband Herz 19 cm, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora Starter-Armband Herz 19 cm 83440 (Schmuck)
Alles total in Ordnung, habs meiner Tochter geschenkt, hat sich riesig gefreut,
den Tip von anderen Bewertungen, das Armband in 19 cm zu nehmen, war
goldrichtig...jederzeit wieder, alles bestens..

5.0 von 5 Sternen Super, entsprichtvoll den Erwartungen, 5. Januar 2014
Der Artikel enstpricht voll meinen Erwartungen. Leider habe ich die falsche größe ausgewält. Die Rücksendung und Gutschrift verlief aber ohne Probleme und sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora Starter-Armband Herz 19 cm 83440 (Schmuck)
Ich entschied mich meiner Mutter dieses Armband zu Weihnachten zu schenken, da sie sehr von Pandora überzeugt ist.
Sie hat zwar schon ein Pandora-Armband dies ist aber leider schon voll. Als das Armband bei mir zuhause ankam und ich es auspackte war ich überrascht. Es war original verpackt mit Echtheitzzertifikat. Es hatte die gleiche Qualtität wie das erste Armband.
Ich war sehr zufrieden und meine Mutter an Heilig Abend auch.

3.0 von 5 Sternen Kratzer// Kein Geschenkpapier, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Pandora-Armband, 11. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung und sehr edel. Das Herzchen schaut besser aus als im Internet abgebildet.
Habe mich total gefreut als es kam - war schon seit Jahren mein Wunsch ein Original zu haben

5.0 von 5 Sternen super Armband, 18. Juli 2013
Ich finde es super!
Die Gefahr es zu verlieren ist gering, da der Verschluss super hält. Man kann es sich selbst gestalten wie man möchte und zur Not auch mal Anhänger abnehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pandora Starter-Armband Herz 19 cm 83440