Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. Dezember 2012
Zerteile Fruechte! Vermeide Bomben! Ganz einfaches Spielprinzip - per Fingerschwung auf dem Display so viel Obst wie moeglich zerteilen. Dabei auf die Bomben aufpassen. Die duerfen nicht beruehrt werden!

Das klassische Fruit Ninja, das sicherlich viele kennen. Hier im Märchengewand des gestiefelten Katers mit entsprechender Musik. Als Besonderheit gibts hier nach jedem Spiel die "Märchenfakten" ... also einfach Wissenswertes rund um das Thema Märchen, das nach dem Spiel auf einer Tafel steht ... mal was andres und man lernt was!

Als Gratis App des Tages grosse Klasse. Nettes, bekanntes, schnelles, rasantes und einfaches, deshalb passendes Spiel fuer zwischendurch. Danke!
am 29. Dezember 2013
Die APP verlangt einen Onlinezugang obwohl es keine Onlineinhalte gibt. Diesen seltsamen Onlinezwang haben leider viele APPs im Amazon-Store. Besonders seltsam ist, dass die selben APPs in anderen Appstores keinen Onlinezwang besitzen.

Ich kaufe mir solche Spielchen, um mir unterwegs die Zeit zu vertreiben. Da mein Tablett nur "WLAN" kann ich leider also auch nur zuhause spielen. Das ist sehr ärgerlich.

Ich gebe keinen Cent mehr für APPs bei Amazon aus!
am 26. Dezember 2012
Hier bekommt Ihr die Werbefreie Vollversion zum fairen Preis. Wenn Ihr die freeversion gestet habt kann ich euch nur empfehlen diese Vollversion zu holen, da sie lusiger ist als die normale vollversion und noch ein paar extra feautures hat, wer dievollversion schon hat brauch sich diese nicht zu holen, da es nur minimale neuerungen gibt
am 30. Dezember 2012
Zerteile Früchte mit einem Säbel und vermeide Bomben!

Es geht um Schnelligkeit, Geschick und Reaktion.

Ein Spiel mit viel Abwechslung und hohem Spaßfaktor
am 27. April 2014
das bekannte „fruit Ninja“ in der „Puss in Boots“-Variante.

Wirklich viel bekommt man vom Kater im Spiel nicht mit, außer dass seine Sprüche hin und wieder erfolgreiche Kombinationen beim Zerteilen der Früchte loben („impressive!“). Die Kulisse ist auch passend und die zum Zerteilen der Früchte verwendeten Klingen sind nun eben teilweise Krallen.

Der Spielablauf ist zwar immer der gleiche – drei Level gilt es zu bestreiten und am Ende eine Pinata zu knacken, die Unter-Levl sind jedoch immer unterschiedlich zusammengestellt, so dass zumindest etwas Abwechslung dabei ist. Nach einiger Spielzeit wird es dann aber doch eintönig. Bis dahin macht es Spaß und ist recht liebevoll gemacht.
am 31. Mai 2013
Das Spiel bietet wie sein Vorgänger eine gute Balanc zwischen Schwierigkeit und Spielspaß.
Man verliert zwar ab und an, aber nie so, dass es frustriedend wird.

Zusätzlich gibt es noch einen weiteren Spiemodi, bei dem man 4 von ~15 verschiedenen Spielen Meistern muss.
Die Minispiele umfassen das Zerschneiden von Früchten die an Luftballons sehr schnell vorbeischweben bis hin zum zerhacken von Riesenfrüchten, die dann wieder in viele kleine zerspringen.

Viel hat sich sonst nicht geändert. Der normale Spielmodus ist unangetastet. Trotzdem ist das Update empfehlenswert und bringt nochmal eine weitere Möglichkeit, sich mit den Freunden zu messen.
am 26. Januar 2013
Sehr schönes Spiel. Man muss sehr schnell reagieren. Am Anfang schwer, aber dann immer besser.
Selbst mein Enkel 5 Jahre spielt es.
am 9. Juni 2014
Während man in Fruit Ninja-Action Früchte schnibbelt, kommentiert Antonio Banderas alias der Gestiefelte Kater das Gemetzel mit seinem tollen spanischen Akzent ;)
Ein sehr netter Zeitvertreib, zwei verschiedene Spiel-Modi und eine schöne Hintergrund-Melodie. Für eine Gratis-App gelungen, aber nichts, was man stundenlang und jeden Tag gefesselt spielt :) Ich hätte die App nicht geholt, wenn sie nicht gratis gewesen wäre.
am 26. März 2013
Ein netter Zeitvertreib vor allem gefällt mir die Aufmachung des Gestiefelten Kater, nette Hintergrundmusik und vor allem 2 verschiedene Moduse, einen Arcade Modus wo es rein darum geht zu Überleben ;-) und den Desperado-Modus wo Aufgaben hinzu kommen wo es nicht nur um Schnelligkeit geht, überaus Liebevoll gestaltetes Spiel das Spass macht!
am 7. Januar 2013
Das Spiel macht sehr viel Spaß, gute Grafik, coole Extras wie Hintergrund wechseln und andere klingen. Es dürfte aber ruhig etwas mehr sein. Wenn man alles freigeschaltet hat (und das geht schnell), man ein paar mal seine Rekorde gebrochen hat überkommt ein schnell Langeweile. Es könnte also ruhig etwas mehr sein.