Eine sehr schöne Hülle die hält was sie verspricht. Trotz intensiver Benutzung im Urlaub: Flugzeug, Reisetasche, Strand, Pool etc. sieht man keinerlei Gebrauchsspuren. Die Beleuchtung funktioniert optimal - wenn mal einer schlafen will und der andere lesen, dann reicht die Beleuchtung vollkommen aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Vor 23 Monaten von Gisela veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen mit kleinem Haken
Der Kindle TOUCH passt exakt in die Hülle hinein, einfach von der Seite reinschieben.
Es hält bombenfest. Durch die Buchform lässt sich der Kindle Touch auch einfacher halten.

Die Beleuchtung besteht aus einer Mini-LED und 2 Knopfzellen CR2032 (teuer im Nachkauf, aber leicht).
Die Lampe ist auch mit Kroko-Kunstleder eingefasst und auf...
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von HH90

3.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen mit kleinem Haken, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DURAGADGET`s Premium Hülle im Buch-Stil (schwarzes Kunstleder, Krokodilleder Optik) für den Amazon Kindle TOUCH / TOUCH 3G mit LED Lichtquelle (Zubehör)

Die Lampe ist auch mit Kroko-Kunstleder eingefasst und auf der Rückseite mit einer Lasche
und einem Druckknopf gesichert. Vor Benutzung die Lasche öffnen, die Lampe über die Oberseite
klappen, dann mit einem drehbaren Kunstleder-Riegelchen arretieren (siehe Foto oben links).

Die Lampe auf der Rückseite ist nicht optimal angebracht und die Mimik ist eher simpel.
Bei Benutzung ist die LED schön hell.

Die Hülle wird im geschlossenen Zustand durch 2 Magneten ganz gut gehalten.
Dabei hält der obere Magnet nichts, da das Riegelchen im Weg ist und so ein Abstand bleibt.

Die Handschlaufe ist abnehmbar.

Beim Versand muss man sich gedulden, bei mir 14 Tage. Es kam in einem gepolsterter Umschlag (A5)
und wurde per AirMail aus UK zugesandt. Auf der Rechnung steht 10,85 GBP.

Das Kroko-Imitat sieht halbwegs gut aus, glänzend schwarz hätte ich nicht wirklich gebraucht.

Fazit :
Für den Preis von 10,85 Euro plus 3 Euro Versand, ein Schnäppchen.
Die Lampe auf der Rückseite und das mit der Zeit weich werdende Leder-Imitat nervt im Alltag,
so dass ich mir eine andere Hülle mit seperater Lampe zu gelegt habe.
Siehe dazu meine Rezension der Navitech Hülle.

5.0 von 5 Sternen Die Hülle ist optisch sehr schön, passt optimal und ist durch die Leselampe sehr praktisch, 6. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen eine prima Sache!, 4. Juli 2012
Habe meine Hülle pünklich erhalten. Sie entsprach genau der Beschreibung.
Leider war die Leselampe defekt.Das war aber kein Problem denn der Verkäufer
hat das schnellstens und völlig unkompiziert abgehandelt und mir eine neue
funktionierende Hülle geschickt. Kann ich also nur weiterempfehlen.jederzeit gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Hülle für Kindle Touch, 6. Juni 2012
Hülle sieht toll aus und ist sehr funktionell. Mit der eingebauten Leseleuchte ist auch Lesen im Dunklen möglich. Kann in jedem Fall weiterempfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 17. Mai 2012
Kaths (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Hülle passt einfach gut! Zwar ist das schwarze Kunst-Lackleder gewöhnungsbedürftig - es dürften gerne ein paar mehr Farben zur Auswahl stehen - aber der Kindle liegt gut in der Hand (wie ein Buch) und die Hülle schließt aufgrund der beiden Magneten gut, wenn man ihn nicht benötigt.

Mit dem Licht ist es abends im Bett auch viel angenehmer zu lesen als mit Nachttischlampe und man stört weitere Personen im Bett nicht!

Die Magnete waren für mich der ausschlaggebende Grund nicht die teure Kindle Hülle von Amazon zu kaufen - es hat sich gelohnt!

Beide Knöpfe sind gut zu bedienen - ein einfach gelungenes Produkt!

Zu meinen Vorrednern: die Batterien CR 2032 sind sehr günstig - benötige sie immer wieder und habe 50 Stk für knapp 10,-€ gekauft - das finde ich nicht teuer...

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 15. Mai 2012
Ich habe nun mein Kindle in diese Hülle. zu 100 % passt es nicht hinein, ist aber ok. Das Licht ist praktisch, jedoch ist bei mir die rechte Seite etwas dunkler als die Linke. Die Lampe schafft nicht alles gleichmäßig zu beleuchten. Grundsätzlich jedoch ok. Von der Optik kann man nicht meckern, sofern einem die Lampe hinten nicht stört. ich finde die Hülle schön, werde aber auf eine teurere hinsparen :-)