5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Schmuckstück, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Großer Arwens Abendstern (echtes Silber) aus Herr der Ringe - inkl. 925er Silberkette (Schmuck)
ich habe dieses Schmuckstück bestellt und es hat meine erartungen vollstens übertroffen.

Die gesamte Verarbeitung des Anhängers ist wirklich ein Traum fillegran ist hier fehl am platz
einfach nur zauberhaft und wenn das ganze dann noch am hals hängt ist es ein echter hingucker.

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.....
ganz egal ob man die Filme mag oder nicht dieser Abendstern bringt bei jedem ein lächeln ins Gesicht

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, top-verkäufer, 24. November 2013
ein sehr schönes schmuckstück, steine sind gefasst, nicht wie bei den preiswerteren modellen, geklebt...tolle verarbeitung, liegt schwer in der hand aber leicht am hals. die mitgelieferte kette passt optimal und durch das verlängerungskettchen kann der anhänger auch in etwas ausgeschnittener kleidung gut gesehen werden

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Schmuckstück, 26. November 2012
Ich finde den Stern wunderschön, er ist aus hochwertigem Material und im Detail sehr gut gearbeitet. Die Kette ist etwas lang, aber das lässt sich ja ändern.

5.0 von 5 Sternen Echt Traumhaft, 15. August 2013
Ich habe Arwens Stern meiner Freundin geschenckt.
Nach langen Durchstöbern ist meine Auswahl auf diesen hier gefallen.
Und ja. Ih muss wirklih sagen der ist einzigartig. Auch meine Freundin war sehr begeistert und erstaunt über die verarbeitung.
Sie war wirklich voll begeistert, ohne den Sinn des Sternes zu kennen.
Auch vom Versand herubd der zustellubg her lief alles reibungslos.

Ich empfehle diesen Abendstern wirklich jeden HdR Fan so wie jeden, der seinem Lebensgefährten ein unsterbliches Liebesgeschenk machen will.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Produkt!, 17. Oktober 2014
Wunderschönes Produkt. Sehr gut verarbeitet. Ist schon mein 2. Abendstern, da ich leider den ersten nicht gut genug gepflegt habe und das Silber angelaufen ist (nach 10 Jahren!!!). Vielen Dank für diesen schönen Artikel!