4.0 von 5 Sternen Für mich die beste "Best of" von Mötley!, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Die Zusammenstellung der Songs ist durchaus gelungen.

Klassiker aus alten Tagen wie "Too Fast For Love", "Girls, Girls, Girls", "Looks That Kill", "Dr. Feelgood", "Kickstart My Heart" und mit "Saints of Los Angeles" ein neuerer Song.

Trotzdem fehlen meiner Meinung nach noch einige Songs, aber man kann nicht alles haben :)

4.0 von 5 Sternen Grundsolides Best Of Album..., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Greatest Hits (MP3-Download)
...an welchem es fast nichts auszusetzen gibt, abgesehen von der Tatsache, daß das Schwächere "Too Fast For Love" des Debüts, anstelle von "Tonight (we need a lover)" und/oder das um Klassen besseren "Live Wire" leider den Weg auf dieses ansonsten schöne Stück Bandhistorie gefunden hat.

Daher nur 4 Stars

Wer The Crüe allerdings kennenlernen will kann hier jedoch bedenkenlos zugreifen!

4.0 von 5 Sternen Aktualisierte Compilation, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mötley Crüe - Greatest Hits (MP3-Download)
Meine Favoriten auf diesem Best-Of Album:
- Home Sweet Home: Power-Ballade , mit einem starken Ausflug von Drummer Tommy Lee Jones ans Piano
- Dr. Feelgood: Perfekte Verkörperung des Hair Metal: fette Drums und Baseline, eingängiges Gitarrenriff und schrille Vocals

weitere Anspieltipps: Too fast for Love, Shout at the devil, Looks that kill, Wild side, Kickstart my heart, Don't go away mad und Saints of Los Angeles

Für Crüe-Fans ist diese Compilation sicherlich kein muss, da nur ein neuer Track (The animal in me (Remix)) drauf ist. Aber ein guter Überblick über die Musik von Mötley Crüe für Neueinsteiger (wie mich) .

Mötley Crüe - Greatest Hits
MP3-Album kaufenEUR 7,49