5.0 von 5 Sternen Toller Sommerschuh!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aigle Echobay P414 Damen Sneaker (Schuhe)
Ich habe normalerweise Größe 39, bei diesem Schuh brauche ich allerdings die Größe 40 (Größe 39 hatte ich zum Vergleich mitbestellt und wieder zurück geschickt).
Ich habe diesen Schuh in Hellblau und Navy/Kaki. Der hellblaue Schuh ist tatsächlich etwas gedeckter vom blau, nicht so strahlend und hell. Der Schuh in navy ist degegen viel dunkler (klassisches Marineblau, nicht Jeansblau), das kaki entspricht einem dunklen Olivton.
Den hellblauen Schuh habe ich bereits seit einem 1 Jahr und auch bereits in der Waschmaschine gewaschen. Er sieht noch aus wie neu. Ich trage ihn sehr gerne. Er passt mir sehr gut, ich habe einen normalen Fuß. Mir passen auch die Superga Classic (in Gr. 39) sehr gut. Im Gegensatz zu den Superga ist der Aigle eleganter und nicht so "klobig". Ich trage den Aigle lieber. Er hat sich auch besser gehalten.
Ich hoffe, dies hilft weiter.

4.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aigle Echobay P414 Damen Sneaker (Textilien)
Als ich die Schuhe ausgepackt habe war ich begeistert -alles hat mir gefallen ( die Farbe ,die Form ,die Verarbeitung). Aber bei der Anprobe hat sich rausgestellt -zu klein,zu eng.Normalerweise trage ich 39,5 bei Große 40 ist noch genug Freiraum für den Fuß - was ich auch gern hab nur nicht in dem Fall. Schade!!!!!

4.0 von 5 Sternen Aigle Echobay (37), 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aigle Echobay P414 Damen Sneaker (Schuhe)
Toller Sommerschuh von der französischen Marke Aigle. Der Schuh ist sehr feminin und elegant geschnitten, macht also keinen großen Fuss. Er passt zu Hosen, wie auch zu Röcken. Er fällt allerdings eine ganze Nummer kleiner aus, daher einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Toller Sneaker, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Aigle Echobay P414 Damen Sneaker (Schuhe)
Schmal geschnittener Sneaker, fällt entsprechend der Größe aus. Schlicht, sportlich und bequem. Paßt gut zu langen und kurzen Hosen und Ersatzschnürsenkel inklusive.