Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. August 2012
Diese Handschuhe hatte ich eigentlich für meinen Partner bestellt, sind ihm (aufgrund eines Kommunikationsfehler zwischen uns beiden, die Größenauszeichnung ist schon richtig) in Größe M aber zu klein. Dafür passen sie mir ausgezeichnet, sind angenehm zu tragen und sehr effektiv gepolstert. Ich finde, die Bezeichnung "Comfort-X" trägt der Artikel zu Recht.
am 5. Oktober 2012
der Gonso Gel-Rad Handschuh war nach anstrengender suche aufgrund der großen Auswahl doch die richtige Entscheidung. Sitz- und Trage-Komfort ist nahezu perfekt, die Gel einlagen sind an der richtigen Stelle und ausreichend auch für anspruchsvolle strecken ideal proportioniert.
Also eindeutiger Kauf Tipp.
am 24. Juli 2013
Radhandschuh mit top Passform,
sehr gute Gel Polsterung, Ausziehhilfe vorhanden,
Sehr gute und wertige Verarbeitung,
verwendete Materialien sehen gut aus und
fühlen sich auch nach längerer `heißer`fahrt gut an.
Formbeständigkeit ist auch gegeben.
am 12. Mai 2016
Radhandschuhe sing o.k...........sie sind gut gepolstert am Ballen. Manche Nähte sind nicht alle sauber verarbeitet.........für den Preis,sag ich mal ganz in Ordnung
am 1. Oktober 2013
....aber schlecht verarbeitet. Der Handschuh ist von der Idee her hervorragend und trägt sich auch angenehm. Leider war dieses Modell an den Fingern schlecht vernäht (Naht ging auf) und musste umgetauscht werden.
Das zweite Paar (andere Größe) musste ebenfalls zurück da auch hier die Naht aufging, diesmal an der Comfort-Zone.
Für diesen Preis kann Mann und Frau erwarten dass ordentliche Ware geliefert wird.
am 21. August 2013
Brauche die Handschuhe für meine Gehkrücken.
Bieten einen guten Griff, rutschen gar nicht ab und die Ausziehhilfe ist auch ok.