5.0 von 5 Sternen bin kein Hi-Fi Experte aber mMn TOP!!!, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: SYNC by 50 Cent Wireless Over-Ear Headphones Black US (Elektronik)
Hatte bis jetzt auch nur In-Ear Kopfhörer (u.a. Sennheiser, Boze). Durch langes "googlen" und anschauen von Reviews auf Youtube habe ich mich dann für SMS Audio entschieden, da fast immer gesagt wurde die wären besser oder genauso gut wie die Beats. Vorteil war dass man kabellos Musik hören kann sowie die Robustheit. Es gibt genug Videos wo man sieht wie die SMS verbogen werden und trotzdem nicht brechen. Den Look und die blinkende LED fand ich auch besonders ansprechend. Die Hörer sind schon groß, aber mich stört das nicht. Lediglich der Wireless-Adapter ist zu groß ausgefallen. Wer kleinere haben will sollte sich die Street's kaufen oder noch ein bisschen warten da so langsam immer mehr Varianten rauskommen. Z.B. gibt es die Street jetzt in den USA auch mit einen neuen veränderten Look und der Möglichkeit die Kopfhörer zusammenzuklappen wie die Beats.

Der Klang:
+ sehen schick aus (Hatte dunkelblaue mit weißer Polsterung)
+ gibt dir auf jeden Fall sowas wie ein WOW-Effekt beim hören, sodass meine den Kauf nicht bereut.
+ sie sind laut. Trotzdem bleibt der Klang klar und der Bass kräftig ohne verschwommen zu klingen.
+ ich hör: RnB, ab und zu Pop, House, Rap, Hip-Hop oder auch Acoustic Songs und muss sagen ich finde egal welche Musikrichtung die SMS Audios klingen hammer.

Contra:
- vielleicht die Größe...ich höre aber sowieso die meiste Zeit zu Hause, von daher ist mir das egal.
- Der Preis von Amazon liegt bei 399,95€
das ist auch für den sehr guten Klang zu viel. Hallo 400€?
Hab sie in eBay für 180€ bekommen! Waren wohl noch nicht so gefragt zu der Zeit.

::UPDATE::
SMS Sync verkauft, nicht weil Sie schlecht waren sondern weil ich gesehen habe, dass alle Angebote auf Amazon viel höher waren als das was ich in eBay ausgegeben hab. So kam mir die Idee meine Sync hier für 100€ mehr anzubieten und es hat geklappt. Warum nicht wenn man mal schnell 100€ Gewinn machen kann.

Habe mir heute zum Vergleich die BEATS MIXR geholt und da muss ich sagen die SYNC waren auf jeden Fall besser!
Werde die Beats zurücksenden und mir wieder die Sync holen. Jetzt kann ich aber sagen ich hab die Beats endlich mal probiert und sie sind mMn schlechter.

5.0 von 5 Sternen SYNC by 50 Cent Wireless, 16. Dezember 2012
Wow super Kopfhörer, also ich hatte die beats von Dr.dre . Ich muss sagen das die sync von 50cent echt der Hammer sind, schauen cool aus super sound und mit wireless einfach perfekt. Die Wireless Übertragung geht reibungslos.OK das einzig ist das sie teuer sind aber wenn man was gutes haben will zahlt man denn preis. Wenn man so auf der Straße geht trägt jeder zweite die beats by Dr.dre und deswegen hab ich mich für die sync by 50cent entschieden die hat keiner bis jetzt also ich hab noch niemanden gesehen der die Kopfhörer trägt.

5.0 von 5 Sternen Genialer satter Sound, perfekte Abschirmung, 9. August 2012
Der SYNC by 50 Cent ist ein wahres High-End Gerät und gleichzeitig Luxus-Accessoire. Klarer, satter Sound der seines gleichen sucht. Der Kopfhörer hat eine weiche Polsterung und ist perfekt von Umgebungsgeräuschen abgeschirmt. Einfach unglaublich! Ganz gleich ob man die Musik mit dem beiliegenden Audiokabel oder drahtlos per Funk hört - es ist ein Genuss! Lediglich der Funksender ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten - das geht heute bestimmt auch noch kleiner. Aber diese Einschränkung nimmt man gerne in Kauf. Mittels beleuteter Tasten kann man die Audioquelle (z.B. iPod, iPad usw.) über den Kopfhörer fernsteuern (Lautstärke, Titel vor/zurück). Hochwertig verarbeitet und das Gehäuse glänzt im edlen Glanzlack (hier muss man nur öfter mit dem beiliegenden Poliertuch ran - man sieht sonst jeden Fingerabdruck). Für mich ganz klar die Nummer eins unter den Kopfhörern! Da kommt kein Bose, Monster Beat oder Bang & Oloufsen mit!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. September 2012
Bin schwer begeistert. Habe einen direkten Vergleich mit Monster Beat Kopfhörer - der Street by 50 ist deutlich klarer und präziser im Tonspektrum. Die Bässe trockner und nicht so verwaschen. Eine klarer Kauf-Tipp!!!!

5.0 von 5 Sternen Beats by Dr. Dre vs. SMS Audio by 50 Cent, 3. Januar 2013
Ich wollte endlich einmal gute Kopfhörer haben. Ich hatte vorher schon ganz gute von Sennheiser aber diese hatten schon ihre Jahre drauf. Mein Preislimit lag eig. bei 250€ aber aufgrund der Beliebtheit habe ich trotzdem die Beats für 279,99€ getestet. 1.Klang: Beide klingen sehr gut aber der Bass und insbesondere die Höhen waren bei den SMS ausgeprägter. 2.Komfort: Die SMS liegen fester am Kopf, was für meinen Geschmack sehr wichtig ist.
3.Lieferumfang: Bei den Beats ist eine bessere Tragetasche dabei. Dennoch finde ich die Verpackung der SMS etwas Edler.
4.Preis-/Leistungsverhältnis: Der Preis beider Kopfhörer liegt sehr nah aneinander dennoch finde ich die Leistung der Kopfhörer von 50 Cent besser.
5.Fazit: Ich würde auf jeden Fall die SMS Audio by 50 Cent empfehlen, weil diese vom Klang einfach klarer und ausgewogener sind.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kopfhörer, 26. Dezember 2012
Nach langem Überlegen habe ich mich für die SYNC by 50 entschieden! Erst hatte ich Sorge trotz dem Vertrauen zu Amazon und den entsprechenden Verkäufern auf eine Fälschung zu stoßen. Schließlich habe ich sie bestellt und mir vorher noch bei Itunes fiftys Album "get rich or die tryn" besorgt. Die Kopfhörer kamen recht schnell, doch ich habe sie mir zu Weihnachten gekauft und somit erst Heiligabend geöffnet. Weitere Bedenken waren, dass der Bass, wie anderen Beschreibungen entsprechend, die Höhen in den Hintergrund drängt. Doch dies kann ich nicht bestätigen. SMS steht für Studio Mastering Sound. Dies wird deutlich da Jede Einzelheit eines Liedes betont und sehr lebhaft wiedergegeben wird. Es macht jedes mal Freude die SYNC in der Hand zu halten. Der Kopfhörer ist hochwertig verarbeitet und robust. Wirless funktioniert sehr gut! Hörer und Sender nur aufladen und lass gehen.

Fragen beantworte ich gerne in den Kommentaren zu meiner Rezesion.

Fazit: SYNC by 50 klarer Kauftipp für meiner Meinung jeden Musikgeschmack.

SYNC by 50 Cent Wireless Over-Ear Headphones Black US
Gebraucht & neu ab: EUR 289,00