5.0 von 5 Sternen Prima Hose
Passt,ist bequem und von der Qualität von Wrangler bin ich seit 20 Jahren überzeugt.Top ist die Grösse 32/30 die es leider nicht überall gibt.Hab nen kleinen Bauch und kurze Füsse und musste jede Jeans mit 32/32 zum kürzen geben.Die passt jetzt ohne Änderung.
Vor 22 Monaten von E. Braungardt veröffentlicht

Die Texas-Stretch-Jeans-Hose ist zwar soweit noch tragbar u. gerade so in Ordnung, aber ich bin der Meinung seitdem
die Produktion der Wrangler-Jeans-Hosen nach Bangladesh verlagert wurde ist die Qualität der Jeans-Artikel
nicht mehr dieselbe wie vor einigen Jahren.
Der Stoff ist spürbar dünner geworden und die Maße sind nicht so exakt...
Vor 4 Monaten von Herbie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Hose, 4. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Anziehen und sich WOHLFÜHLEN!, 30. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wrangler Herren Jeans Normaler Bund W121K420D Regular Fit (Weitere Farben) (Textilien)
Endlich mal eine Jeans die SOFORT gepasst hat! Habe mich genau über die Größen informiert und einfach bestellt! SUPER! Tolle Ware die halt ihren Preis hat.
Jederzeit wieder!

2.0 von 5 Sternen Wrangler, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider passt diese Hose absolut nicht. Viel zu eng. Habe sie an Amazon zurück gegeben und mir die W12133010 von Wrangler in der gleichen Größe bestellt. Diese kommt aus der Türkei und nicht aus Bangladesh. Sitzt wie angegossen. Geht doch!!!!

4.0 von 5 Sternen Klasse Jeans, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Texasschnitt von Wrangler passt immer gut bei mir. Es gibt nicht zu beanstanden.
Werde ich nochmal bestellen. Gute Qualität

3.0 von 5 Sternen die WranglerJeans werden zwar jetzt überwiegend in Bangladesh herstellt, was nicht unbedingt die ehemalige Qualität steigert..., 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nicht mehr dieselbe wie vor einigen Jahren.
Der Stoff ist spürbar dünner geworden und die Maße sind nicht so exakt wie vorher, auch scheinen generell die Schneider
aus Asien u- Bangladesh Probleme mit Europäischen Maßen zu haben,
von daher gebe ich der Jeans noch Gerade eine Note 3.
Amazon.de lieferte die Ware aber überpünktlich, daran kann man wirklich nichts aussetzen.
mit freundlichen Grüßen
ein noch Kunde von Wrangler-Jeans

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz des hohen Bundes im Titel ist der Bund zu kurz und vorn höher als hinten. Deshalb wieder zurück, schade.

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei einer Körperhöhe von 195 cm und einer Abneigung gegen Hüfthosen ist der hohe Bund eine Wohltat.
Endlich eine Jean, die dort sitzt und hält wo eine Hose auch hingehört.

5.0 von 5 Sternen Fehler im Amazon-Katalog, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gewollt, bestellt und geliefert wurde eine Jeans mit "normalem Bund". In der Auftragsbestätigung wurde Jeans mit "hohem Bund" aufgeführt!? Somit ist dies eigentlich eine Rezension für das falsche Produkt.
Die Jeans ist vollkommen ok und durch den Stretchanteil auch sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen Immer widert, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens immer widert ! Passt wie Angegossen und prima Ware würde die Hose immer wider Kaufen.Ich kann nur Weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Jean, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Jean ist seit Jahren mein Modell. Diese Bestellung war die erste bei Amazon (Sporks-Jeans) und passt genau so gut wie meine relativ teuren bisher gekauften. (Größe exakt)
Bin also super zufrieden und werden meine nächsten Jeans auch wieder bei Sporks kaufen.

ARRAY(0xa50b2420)

Wrangler Herren Jeans Regular Fit (Normaler Bund) W121K420D, Gr. 36/30, Blau (lightstone 20D)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.