Größe: XLFarbe: black-team yellowÄndern
Preis:19,14 € - 27,39 €

am 17. Oktober 2012
Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen. Wichtig: wenn man Größe L hat unbedingt M bestellen, fällt groß aus! Stoff sehr empfindlich schon der Trageriemen meines Golfbags hat an der Schulter kleine Spuren hinterlassen ( Fäden rausgezogen )👎 !Deshalb nur 4 🌟🌟🌟🌟Sonst Preis - Leistung OK!!!
am 31. Juli 2013
Das Poloshirt besteht zu 100% aus Polyester was man auch spürt und sieht, es hat einen Glanz Effekt.
Optisch ist es zwar ansprechend und das Material wurde sehr atmungsaktiv verarbeitet, dennoch ist es nicht so ein schöner Tragegefühl wie bei Baumwolle. Das Material ist zudem ziemlich dünn.

Die Passform und sehr gut, trage normal immer M und das Poloshirt in M passt.

Muss jeder selbst entscheiden ob er recycelte Pfandflaschen tragen will, mir hat das Poloshirt nicht zugesagt, schlecht ist es aber keineswegs!

Rezension neu verfasst am 20.05.2015.
am 9. Februar 2013
Ich habe dieses Shirt gekauft, um es als Trainer bei meinen Fußballmannschaften zu tragen. Die Beflockung (beim Copy-Shop - 15 Euro) hält super und die Qualität ist völlig in Ordnung. Die Optik gefällt mir persönlich sehr gut und es sieht in echt viel besser aus, als auf diesem komischen neuen Bild, was Puma jetzt eingestellt hat.
Wie immer bei Puma, fallen die Größen relativ klein aus, weil die Shirts ja ziemlich figurbetont geschnitten sind (siehe Abbildungen).

P.S.: Das Shirt ist aus Polyester, nimmt also den Schweiß nicht auf, also nicht wundern, wenn es aus Polyester ist! (Siehe Britta) :-)
am 1. Juni 2015
Der Tragekomfort ist sehr gut und vom Schnitt her ist es auch o.k. Leider haben sich nach 2 x tragen schon etliche Fäden gelöst und dies nur durch eine Umhängetasche. Jetzt sieht das Shirt so unansehnlich aus, dass ich es gar nicht erst waschen, sondern gleich entsorgen werde. So eine kurze Haltbarkeit hatte ich bisher bei noch keinem Microfaser Shirt. Deshalb kann ich nur von einem Kauf abraten. Auf Nachfrage beim Verkäufer bekam ich folgende Antwort: " Dieses Poloshirt ist auch nicht für Aktivitäten gedacht, sondern z.B. nur als Präsentationsshirt für Vereine (Ab- Anreise zum Sport) "
am 29. August 2014
Das Puma Poloshirt in weiß ist sehr hübsch und schön enganliegend (Größe L fällt passend aus).

Allerdings war ich bereits nach 1-2 Wäschen schwer enttäuscht: Man sieht Fäden, die Farbe verblasst trotz reiner weißer Wäsche und es gibt mehrere kleine Nahtstellen im Material.
Wie auch bei anderen Marken (Hummel, ...) scheint dies aber generell ein Problem weißer Polo-Shirts in diesem Preissegment zu sein. Einzig bei Seidensticker und S-Oliver ist mir das bisher nicht aufgefallen
am 20. Juni 2012
Nachdem ich mir ein solches Hemd gekauft hatte, habe ich mir gleich spontan 2 Hemden nachbestellt. Das Hemd sieht nicht nur gut aus und hat ein sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis. Es ist auch sehr leicht und angenehm zu tragen.Habe mir in letzter Zeit mindestens 10 Tennishemden verschiedener Firmen bestellt, aber dies Hemd fühlt sich auf der Haut am angenehmsten an.Ich bin sehr zufrieden und rate jedem, es auszuprobieren.
11 Kommentar4 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2014
Ich bin mega zu Frieden mit dem Poloshirt. Die Qualität und Größen Angaben stimmen und das Material ist gut verarbeitet, halt Puma ebend. Ich habe das Poloshirt auch noch in schwarz bestellt, weil das Preis/Leistungs Verhältnis auf jeden Fall Passt. Ich würde das Shirt wieder kaufen
am 18. Mai 2013
Das Puma Herren Poloshirt Esito, violet-white, ist ein sehr gut verarbeitetes Polohemd, dass zu diesem Preis absolut empfehlenswert ist. Die Farbe lila ist ein echter Hingucker, die Lage am Körper ist angenehm und das Gefühl einer billigen Verarbeitung kommt garnicht erst auf. TOP !
am 22. März 2014
Vom Design her ist das Shirt echt klasse.
Das ist ein echter hingucker.
Aber ein wenig mehr Baumwollanteil hätte dem Shirt echt gut getan.
Der Stoff ist wie ich finde sehr dünn und labberig.
Dadurch wirkt das Shirt sehr billig.
Zum Sport treiben langt es.
am 11. Juni 2013
Dieses Herrenshirt habe ich verschenkt und es kam sehr gut an. Es paßt auch gut und hat Freude bereitet. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich bin somit rundum zufrieden damit. Ich empfehle dieses Shirt gern weiter.