5.0 von 5 Sternen Passt gut und ist easy zu reinigen
Vor 19 Monaten von Bri veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stylisch, rutschfest - aber etwas zu knapp in den Maßen
Vor 19 Monaten von Peter Panter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stylisch, rutschfest - aber etwas zu knapp in den Maßen, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Joseph Joseph JJ85021 Caddy Spülorganizer weiss/grün (Haushaltswaren)
Schick, stand- und rutschfest - und definitiv besser aufgeräumt als meine vorige Lösung am Spülbecken - aber leider passt weder ein handelsübliches Schwämmchen auf die dafür vorgesehene Ablage (konträr zur Abbildung!) ohne "Überhang" und "Daneben-tropfen", noch kann man einen Spüllappen sinnvoll unterbringen (hier passt nur ein kleineres Läppchen auf die Breite des Stängelchens...) oder man faltet ihn mehrfach - das ist nicht so toll fürs schnelle Trocknen und die Hygiene.
Oh, wenn das Läppchen SEHR klein und mehrfach gefaltet ist, bekommt man auch das Schwämmchen untergebracht... (Abbildung ;-) )
Gute Idee - für "Selten-Spüler" und Puristen annehmbar.

5.0 von 5 Sternen Passt gut und ist easy zu reinigen, 27. März 2013
Der Caddy nimmt sehr wenig Platz weg und hält doch alles in Spülnähe griffbereit. Man kann ihn in drei Teile zerlegen, die einfach mit in die Spülmaschine gesteckt werden können. Am Besten passen die langen Spülmittelflaschen vom Aldi oder der Marke Pril rein. Die Flaschen der dm- Hausmarke gehen auch, sind aber etwas zu bauchig und man bekommt sie nicht so leicht mit einer Hand rein und raus.
Habe den Caddy auf dem scmalen Übergang zwischen Spüle und Fensterbrett stehen - passt Platzmäßig perfekt rein und stört nicht.

1.0 von 5 Sternen leider fast unbrauchbar, 23. April 2014
Ich hätte den paar schlechteren Wertungen Glauben schenken sollen: der Organizer ist zwar schön aber einfach zu klein. Man kann ein Spühlbürste hineinstellen aber keine handelsüblichen Spühlmittelflaschen. Bei den Wertungen die ich gesehen hatte waren leider nie konkrete Masse vermerkt. Da will ich jetzt Abhilfe schaffen:

Gesamtgrösse (LxBxH in cm): 21 x 11.5 x 14
Innenmass des Bereichs für Spühlflaschen und -bürsten (LxB in cm): 12.8 x 6.3

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, aber etwas zu klein, 13. Oktober 2013
schön und praktisch, allerdings hatte ich gehofft, dass der Organizer etwas größer ist. Einen Schwamm sollte man besser hochkant ablegen und ein Tuch muss man 2 x falten und dann schon etwas fummeln, damit es ordentlich hängt.

5.0 von 5 Sternen Toll und schon mehrfach bestellt, 8. März 2013
Ordnung in der Küche, der gewisse Farbtupfer! Spüliflaschen, Schwämmchen und Bürsten gehen problemlos in den Halter. Er sieht toll aus, man kann ich super einfach auseinander bauen, in die Spülmaschine stellen und wieder zusammen bauen.
Habe ihn schon mehrfach verschenkt und würde ihn immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Stylish und praktisch, 20. Dezember 2012
Der Spülbeckenbehälter eignet sich prima, um die sonst immer lose herumstehenden Utensilien, relativ platzsparend unterzubringen,
und schaut dabei wie ich finde echt stylish aus.

Man muss sich eben nur daran gewöhnen alles wieder in den Caddy zu räumen.

3.0 von 5 Sternen Nutzen ist fraglich dazu etwas teuer, 6. Juli 2014
Als ein an sich begeisterter Nutzer von Joseph Joseph Produkten und einer grün weissen Küche musste ich mir den Küchenorganizer bestellen. Die Qualität ist gewohnt klasse. Der Nutzen jedoch und den bezweifle ich bei mir zumindest ist nicht wirklich da. Gemessen an dem Preis und die Nutzung würde ih ihn nicht noch einmal bestellen. Da ich meist die Bürste, Schwamm etc nur da ablege, da ich ihn nunmal habe.

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 30. Juni 2014
Wir haben den Spülorganizer jetzt ca. ein Jahr. Er hat bisher sehr gute Dienste verrichtet. In der Spülmaschine war er auch schon des öfteren. Alles super gehalten. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sollte in keiner Küche fehlen, 20. Juni 2014
Endlich haben alle Spülutensilien ihren Platz und finden sich geordnet an einer Stelle wieder. Gereinigt werden kann das gute Stück ganz einfach in der Spülmaschine. Sehr praktisch und hilfreich!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Juni 2014
Sieht gut aus, gut in der Handhabe, kann bis auf s kleinste auseinander genommen werden, um es zu säubern. War ein prima Geburtstagsgeschenk. vorallem ist es ein Hingucker.

Joseph Joseph JJ85021 Caddy Spülorganizer weiss/grün