Farbe: grünÄndern

am 20. September 2015
Die Farbe entspricht überhaupt nicht dem dargestellten neon grün, sondern ist ein 70er Jahre olivgrün. Da ich es extra wegen der Farbe bestellt habe finde ich das sehr Ärgerlich
review image
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Schick, stand- und rutschfest - und definitiv besser aufgeräumt als meine vorige Lösung am Spülbecken - aber leider passt weder ein handelsübliches Schwämmchen auf die dafür vorgesehene Ablage (konträr zur Abbildung!) ohne "Überhang" und "Daneben-tropfen", noch kann man einen Spüllappen sinnvoll unterbringen (hier passt nur ein kleineres Läppchen auf die Breite des Stängelchens...) oder man faltet ihn mehrfach - das ist nicht so toll fürs schnelle Trocknen und die Hygiene.
Oh, wenn das Läppchen SEHR klein und mehrfach gefaltet ist, bekommt man auch das Schwämmchen untergebracht... (Abbildung ;-) )
Gute Idee - für "Selten-Spüler" und Puristen annehmbar.
0Kommentar17 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2013
Der Caddy nimmt sehr wenig Platz weg und hält doch alles in Spülnähe griffbereit. Man kann ihn in drei Teile zerlegen, die einfach mit in die Spülmaschine gesteckt werden können. Am Besten passen die langen Spülmittelflaschen vom Aldi oder der Marke Pril rein. Die Flaschen der dm- Hausmarke gehen auch, sind aber etwas zu bauchig und man bekommt sie nicht so leicht mit einer Hand rein und raus.
Habe den Caddy auf dem scmalen Übergang zwischen Spüle und Fensterbrett stehen - passt Platzmäßig perfekt rein und stört nicht.
am 23. April 2014
Ich hätte den paar schlechteren Wertungen Glauben schenken sollen: der Organizer ist zwar schön aber einfach zu klein. Man kann ein Spühlbürste hineinstellen aber keine handelsüblichen Spühlmittelflaschen. Bei den Wertungen die ich gesehen hatte waren leider nie konkrete Masse vermerkt. Da will ich jetzt Abhilfe schaffen:

Gesamtgrösse (LxBxH in cm): 21 x 11.5 x 14
Innenmass des Bereichs für Spühlflaschen und -bürsten (LxB in cm): 12.8 x 6.3
11 Kommentar28 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2013
Ordnung in der Küche, der gewisse Farbtupfer! Spüliflaschen, Schwämmchen und Bürsten gehen problemlos in den Halter. Er sieht toll aus, man kann ich super einfach auseinander bauen, in die Spülmaschine stellen und wieder zusammen bauen.
Habe ihn schon mehrfach verschenkt und würde ihn immer wieder kaufen.
am 20. Dezember 2013
heute wurde er Caddy geliefert, gleich gespült und aufgestellt. Ich hatte zuvor eine kleine Zinkblumenwanne für die Spülutensilien, die aber innen inzwischen recht rostig war. Hier passen meine Bürsten, die Designflasche von P*il, und meine Edelstahlseife gut hin. Das aktuelle Spültuch muss ich mehrfach falten, da werde ich mich mal nach einem kleineren umsehen. Das Teil sieht gut und aufgeräumt aus, lässt sich gut auseinandernehmen, spülen und steht auf rutschfesten Gummifüßchen,. Der Preis ist sicherlich nicht gerade günstig, aber ich hoffe mal, dass es sich um einigermaßen hochwertigen Kunststoff handelt - zumindest gab es beim Auspacken keinerlei "stechende" Gerüche.
am 30. Mai 2015
Damit es in der Küche ordentlich ist,wurde dieser kleiner Helfer gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden und Besuch fand den Helfer auch praktisch. Ein, zwei Hinweise seien aber erlaubt:

- das Fach für die Spülmittelflasche ist echt knapp,ich bekomme eine handelsübliche DM-Spülflasche zwar hinein,muss sie aber seitlich ein wenig eindrücken
- Bürste hat genug Platz
- einen handelsüblichen Schwamm bekommt man unter, die Kommentare,er würde nicht passen,kann ich nicht nachvollziehen,meiner passt sowohl wenn er liegt,als auch,wenn ich ihn hinstelle
- für einen riesen Putzlappen ist sicherlich nicht viel Platz, ich persönlich bevorzuge allerdings kleinere und daher ist die Stange für mich ausreichend

Fazit: Praktischer kleiner Helfer! Einzig das Fach für die Flasche hätte etwas breiter sein können.
review image review image
am 20. Dezember 2012
Der Spülbeckenbehälter eignet sich prima, um die sonst immer lose herumstehenden Utensilien, relativ platzsparend unterzubringen,
und schaut dabei wie ich finde echt stylish aus.

Man muss sich eben nur daran gewöhnen alles wieder in den Caddy zu räumen.
am 13. Dezember 2015
Im September 2012 hier bei Amazon gekauft, Farbe und Verarbeitung schön; allerdings ist der Kunststoff billig - Das Teil wird mit der Zeit schmutzig und ich habe es in die Spülmaschine getan. Nach mehreren Reinigungsvorgängen in der Spülmaschine war der Kunstoff fleckig. Ich versuchte ihn mit verschiedenen Kunststoffmitteln zu pflegen bzw. die Flecken wieder herauszubekommen - keine Chance (Siehe Fotos). Das Gesamtfoto zeigt das verschmutzte Teil vor der Reinigung; die beiden Teilfotos der grünen Auflagefläche nach der Reinigung. Es sieht zwar auf den Fotos so aus, als könne man die Flecken wegwischen, das ist aber nicht der Fall. Das Plastik wird spröde. Damit habe ich nicht gerechnet, da es ja für die Feuchtigkeit und Hitze ausgelegt sein sollte. Form und Funktion gefallen mir, allerdings, wie gesagt, die Materialqualität nicht. Trotzdem überlege ich mangels Alternative, das Teil noch einmal zu kaufen und nach 2 Jahren abermals zu ersetzen - mal sehen -
review image review image review image
am 7. Mai 2014
Ich liebe dieses Teil! Da ich einen kleinen Ordnungstick habe, ist dieser Organizer genau richtig für mich! Alle Teile können leicht im Geschirrspüler gereinigt werden! Es liegt nichts mehr im Becken und der " Fetzen" kann gut trocken!

1 beantwortete Frage anzeigen