Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Wunderbar zum Nachbacken und -kochen von amerikanischen Rezepten mit cup Angaben.
Cups sind sehr einfach zu benutzen, da sie auch ml Angaben haben und wunderbar zu verstauen und zu waschen,
da sie auch problemlos in die Spülmaschine können.
am 15. März 2014
Das Cup-Set ist sehr stabil und eignet sich hervorragend für amerikanische Rezepte. Zusätzlich sieht es farbenfroh und dadurch nett aus und es lässt sich super in einander stapeln und verbraucht so nicht viel Platz. Absolut empfehlenswert.
am 31. Juli 2014
Bin sehr zufrieden. Super praktisch in der Anwendung und platzsparend dadurch, das gestapelt werden kann. Reinigung in der Spülmaschine geht auch prima. Dosierung ist damit sehr leicht - besonders praktisch für amerikanische Backrezepte!
am 1. Juli 2014
hab mir die Teile bestellt, weil ich häufig nach englischen Rezepten backe... mit den cups geht das nun ganz fix ;) sehen auch hübsch aus und bisher konnte ich nix negatives bemerken außer vielleicht das sie kein Loch zum Aufhängen haben
am 27. März 2016
Endlich entspannt amerikanische Rezepte nachkommen, ohne das ewige Umgerechne. Ich finde die Cups auch wirklich ansprechend gestaltet. Sie passen praktisch ineinander und die Farben verbreiten fröhliche Stimmung beim Backen :-)
am 14. April 2015
Ich habe mit den Set gekauft, da ich ziemlich nach vielen amerikanischen Rezepten koche und es war mir irgendwann zu anstrengend, die Einheiten umzurechnen. Erfüllt seinen Zweck, sieht sehr schön aus und ist einfach toll :)
am 20. Mai 2014
Ich habe mir dieses Cup Messset für das Backen von amerikanischen Rezepten gekauft. Das Set gefällt sehr gut, lässt sich schnell reinigen und ist aus robustem nicht zu weichen Kunststoff gefertigt. Klare Kaufempfehlung! :)
am 23. Dezember 2013
Da ich viel nach amerikanischen/kanadischen Rezepten koche und backe, war ich auf der Suche nach praktischen Mess-Cups. Diese hier haben mich schon auf dem Bild angesprochen und in Real sind sie noch schöner. Fünf Sterne!
am 8. Februar 2015
Tja, was soll man bewerten, die Dinger sind halt Maßbecher, aber stabil, waschbar gut ineinander zu stapeln und man braucht sie wenn man es amerikanischen Kochrezepten zu tun hat oder sich mit Atkins beschäftigt !!
am 7. August 2014
super handlich und einfach perfekt durch die Mengen Angabe wie auch Cup Angaben kein mühsames Umrechnen mehr. Die Farben sind top und das Nest Pupset ist platzsparend konzipiert und passt in jede Besteckschublade

1 beantwortete Frage anzeigen