‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Cupset!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt (Haushaltswaren)
Das Set setzt sich aus 5 Cups zusammendie Größen sind:

1Cup/250ml
1/2 Cup/125ml
1/3 Cup/85ml
1/4 Cup/60ml
1 Tbls = 1 Tablespoon = 1 Eßl

Die ml Angaben stimmen und sind auch auf der Unterseite angegeben ebenso wie die Cupgröße. Bei den Gewichtmaßen variieren sie naturgemäß, da Cups Volumenmaße sind und Mehl ein anders Volumen aufweist als z.B. Kristallzucker! Ich sage das hier so genau weil immer wieder nach den Gramm bzw. Dekagramm gefragt wird! Ich hab die Cups deshalb bei zwei verschiedenen Rezepten getestet einem US Rezept und einem Englischen beides hat funktioniert und ich brauchte dazu keine Waage!

Die Cups sind Spülmaschinenfest und ziemlich Hitzebeständig (auch getestet! Fragt lieber nicht!) Sie lassen sich wie auf dem Bild oben stapeln und richtiggehend zusammenklicken. Dadurch sind sie auch leicht und Platzsparend zu verstauen!
Eindeutige Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kein Umrechnen mehr..., 10. März 2014
Ich habe diverse Rezepte für BBQ-Rub/-Marinaden und -saucen im amerikanischem Original. Natürlich kann man auch eine 250 ml Tasse nehmen, aber mit diesen Cups geht es deutlich schneller (besonders bei 1/2-,1/3-,1/4-Tassen).

Zum Produkt: Wunderbar ineinander stapelbar und sehr robust. Hatte die Cups jetzt schon 5 mal in der Geschirrmaschine und keinerlei Probleme (Beschriftung noch intakt). Ich würde diese Cups jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Etwas wackelig... bin dennoch begeistert..., 3. Juni 2014
Die Messcups passen SUPER platzsparend ineinander.
Man muss sie kaum saubermachen, da sie so gut gearbeitet sind! Füllt man z.B. Wasser ein und gießt es aus, bleibt kein Tröpfchen drin, das Cup ist absolut TROCKEN – sensationell!!!
Das Einzige, das mich ein wenig stört, ist, dass die Maßangabe sich wirklich auf das VOLLE Cup bezieht, also bis zum Rand – und (besonders bei Flüssigkeiten) muss man also aufpassen, dass man nichts verschüttet. Der Griff ist auch etwas leicht, sodass ich bei dem größten Cup drunter fasse, da der Griff nach meiner Ansicht nicht stabil genug ist.

Dennoch eine absolute Empfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Geburtstag, 9. Mai 2014
Meine Freundin backt und kocht für Ihr Leben gern und deswegen hat sie sich diese Teile von Mir gewünscht. Sie ist hellauf begeistert von diesen Teilen. Super Qualtiät! Und die amerikanischen Kuchen schmecken nu noch besser

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Becher, 20. April 2014
Dank der ml und Cup- Bezeichnung unter den Bechern auch für US-Rezepte perfekt anzuwenden, nach denen ich bevorzugt backe nur kann man Flüssigkeit und trockene Zutaten nicht gleichermaßen messen. Wer das weiß hats beim backen mit den Bechern wirklich einfach. Ebenfalls um kleine Mengen direkt im Becher anzurühren, wie Zuckerguss sind sie klasse. Und wenn das noch nicht reicht ist die Farb-Kombi einfach wundervoll anzusehen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick und echt hilfreich bei amerikanischen Rezepten, 17. Juli 2014
Steffie75 (Pohlheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich besitze bereits das Löffel-Set mit den verschiedenen Größen von Joseph Joseph und habe mir daher auch noch die passenden Cups dazu gekauft, da ich sehr gerne Muffins und Cupcakes nach amerikanischen Rezepten backe, bei denen die Maßeinheiten in Cup angegeben sind, und ich das dauernde umrechnen leid war.
Zu den Cups ist zu sagen, dass sie nicht nur schön aussehen, sie passen auch perfekt ineinander und lassen sich so platzsparend verstauen. Es sind alle wichtigen Größen dabei, die man für die gängigen Rezepte benötigt, und zu guter Letzt geht alles nach der Benutzung in die Spülmaschine, was will Frau mehr?
Einziges Manko ist der doch etwas höhere Preis als bei vielen anderen Cup-Sets, dafür bekommt man dann eben schöne Farben. Dafür ziehe ich einen Stern ab, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit und kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen praktisch und hübsch, 1. Juli 2014
hab mir die Teile bestellt, weil ich häufig nach englischen Rezepten backe... mit den cups geht das nun ganz fix ;) sehen auch hübsch aus und bisher konnte ich nix negatives bemerken außer vielleicht das sie kein Loch zum Aufhängen haben

5.0 von 5 Sternen Ein grandioser Kauf zum Backen mit Kids, 26. Juni 2014
Unsere 4jährige backt seit einiger Zeit begeistert mit, seitdem wir dieses Set haben.
Alle Amerikanischen/Britischen Rezepte, die wir so sehr lieben, lassen sich damit kinderleicht nachbacken.

5.0 von 5 Sternen Schön bunt, schön aufzubewahren, gut abzumessen, 20. Juni 2014
Natürlich ist der Gedanke dabei "Ich kaufe mir jetzt Cup-Maßbecher" meist dann da, wenn man mit amerikanischen Rezepten backt oder kocht oder weiß der Henker was sonst tut. Sicherlich war das meine Intention. Ich habe jetzt ein paar Mal mit ihnen gebacken und - man kann es den Cups oder den Rezepten zuschreiben oder beidem - es war jedes Mal vorzüglich.

Wer es leid ist mit tatsächlichen Tassen abzumessen und sich zu denken "Ist das jetzt eine normale Cup-Größe?" dem kann ich die Dinger wärmstens empfehlen. Man kann sie in einander stecken zum Aufbewahren und sie nehmen damit nur den Platz der größten Tasse weg. Super praktisch, super klein, supergeil.

Auf dem Boden einer jeden Tasse findet man dann die Größe die sie darstellt. Sie sind leicht zu reinigen, man kann sie gut durch die Gegend tragen mit den Griffen und kann sie auch zum "rausschaufeln" benutzen.

Also für mich alles was ich gesucht habe. Und durch die bunten Farben, seien wir ehrlich, verliert man sie so schnell auch nicht in seinem Sortiment von Backutensilien.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 28. Mai 2014
Ist sein Geld wert. Gute Verarbeitung, Hochwertig. Preis-Leistung stimmt. Kein billig Ramsch. Für schnelles und genaues Messen von Flüssigkeiten nur zu Empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt