4.0 von 5 Sternen Super Zusammenfassung. Leider keine Seminarunterlagen mehr dazu zu bekommen., 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Birkenbihl - The Complete Edition - Das Beste von Vera F. Birkenbihl in einer Sammlung (19 Seminare) [18 DVDs] (DVD)
Ich finde Ihre Vorträge "genial".
Schade, das Ihre Internetseite geschlossen wurde.

Es wäre super, wenn man die Unterlagen für Ihre Vorträge noch bekommen könnte.

4.0 von 5 Sternen Der Birkenbihltraum, 9. Januar 2013
Die Informationen kann Mann gar nicht so schnell aufnehmen. Inhalte sind zur vollsten Zufriedenheit, die Aufnahmen mancher DVD lassen sehr zu wünschen übrig.
Auf der Suche nach anderen Wegen, sollte man als Mann oder Frau sich öffnen für Birkenbihl.
Ich bin Ihr so dankbar für ihre Hinweise.
Flo

5.0 von 5 Sternen Vera Birkenbihl - Super, 2. Juli 2013
Eike (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vera Birkenbihl ist ab vom Mainstream und nichts für Leute die sich
lieber mit klassischen Ansichten zum Lernen befassen.

Ich finde Frau Birkenbihl sehr inspirierend und sie hat mir viele gute neue
Denkansätze vermittelt. Und wie sie schon sö schön immer sag, ihr Vortrag
ist ein Psychologischer Supermarkt jeder kann sich mitnehmen was im gefällt
muss aber nicht :-)

Der Preis ist super für so viele
DVDS und so viele Stunden Wissen.

Kann ich jedem nur Empfehlen der neue Inspiration zum Thema Lernen
und Denken haben möchte ;-)

5.0 von 5 Sternen CD's für den täglichen Umgang miteinander, 2. Januar 2014
Vera Birkenbihl ist eine ausserordentliche Trainerin, die ich im Training für Vertriebsleiter bereits persönlich kennenlernen durfte. leider sehr früh 2011 bereits verstorben. Diese Sammlung von CD's ist unbedingt empfehlenswert für alle. die leicht verständlich etwas mehr erfahren möchten über das eigene Denken, eigene und Verhaltensweisen anderer und vor allem über Möglichkeiten, sich selbst zu kontrollieren. Seit vielen Jahren ein optimales Geschenk für sich selbst, beste Freunde und viele, die einfach und anschaulich mehr über Zusammenhänge des eigenen EGO und eigener Verhaltensweisen leicht und verständlich erklärt bekommen möchten. Ganz große Schule!
Unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Birkenbihl ist einfach wunderbar!, 2. Februar 2014
Birkenbihl ist einfach wunderbar!

wirklich mal alle dvds durchgehen, ich habe es noch nciht geschfft - vieel aha - effekte, ds Ganze auch wirklich anwenden wird noch eine interessante uns spannende Arbeit werden!

5.0 von 5 Sternen unüberbietbares Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. April 2012
Birkenbihl ist ein Erlebnis und ein Muss für jeden im Bildungsbereich Tätigen. Für diesen Preis 19 (!) DVDs zu erhalten, ist ein absoluter Knaller. Meine Kollegen und ich sind noch lange nicht durch, schauen aber eifrig!

4.0 von 5 Sternen Hier kann man viel lernen, 6. September 2014
Derzeit kämpfe ich mich noch durch die vielen DVD's. Die Frau Birkenbihl ist ein Phänomen! Sie bringt wirklich interessante Erkenntnisse in lockerer Form, so dass bei mir bestimmnt etwas hängen geblieben ist. Wiederholungen in einigen DVD's lassen sich wohl nicht vermeiden bei der Vielzahl der Erkenntnisse, des Wissens und der Geschichten.

5.0 von 5 Sternen Ein Verlust für die Menschheit, 16. April 2013
Schade das diese Wunderbare Mendorin nicht mehr am Leben ist , einfach genial die Art
mit der Sie Ihr Wissen , fachlich sachlich und auf eine einzigaertig belebende Art vermittelt.

5.0 von 5 Sternen Wer Sie mag wird die DVDs lieben, 9. Februar 2013
Reinziehen!!!
Super DVD Sammlung.
Ok die mitschnitte sind nicht hoch Professionell aber die Inhalte sind Top!!!
Für mich eine lohnende Investition

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial diese Frau !!!!, 23. Februar 2013
Also auf einfachere Art und weise kann man diesen Stoff nicht rüber bringen. Wir sind so was von begeistert von Misses Birkenbiehl, das ist der Wahnsinn.