5.0 von 5 Sternen Spitze !
Der Schrauber ist in Verbindung mit dem 3.0 Akku ein Power Paket.Ich habe noch keine Schraube benutzt, die der Schrauber nicht problemlos versenkt hat.Man muss nur aufpassen ,das man die Schrauben nicht zu tief z.B. ins Holz versenkt.
Vor 13 Monaten von Franz Otto Fimpeler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein typisches MAKITA Produkt
Der Schlagschrauber war gedacht um mir beim Reifenwechsel zu helfen. Naja die Muttern konnte er nicht lösen. Beim festschrauben habe ich mit einem Drehmoment nachgezogen 110 Nm war eingestellt, teilweise gab es noch eine halbe Umdrehung bis das Drehmoment erreicht wurde.

Die angegeben 160 Nm sind da noch etwas entfernt.
Ansonsten ein super Gerät...
Vor 11 Monaten von Arne Stephan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita BTD 146 18V Li-Ion Akku Schlagschrauber Solo - ohne Akku , Ohne Ladegerät, Ohne Koffer (Werkzeug)
Ich habe noch keinen Schrauber probiert, der eine solche Kraft hat.Umgekehrt kann man den Schrauber mit 2 Fingern halten ,wenn der Schlagmechanismus einsetzt.Der Schrauber ist ausserdem relativ klein ,nicht sehr schwer und sehr kurz.Das Gerät ist top verarbeitet ,eben Makita
Ich würde mich immer wieder für den Schrauber entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung überrragend, 14. September 2013
Der Schlagschrauber ist wirkilch nur zu empfehlen.
Wir haben so ziemlich die ganze lxt leihe, also auch normale Schrauber, doch den benutze ich gar nicht mehr, nur noch den Schlagschrauber:
Es geht einfacher, schnell (natürlich ist ein Schlagschrauber nicht immer der schnellste ;) und er hat Power. Auch ganz Praktisch: Die Akkuanzeige mit 3 Balken (3= ganz voll 1=fast leer)

5.0 von 5 Sternen super, 26. Dezember 2013
Ich bin sehr begeistert von diesen Produkt da passt das Preis Leistung Verhältnis und für den Hausgebrauch ideal zum Heimwerken

5.0 von 5 Sternen Top - Gerät, 22. September 2013
Super Makita Maschine , noch besser als die Alte - immer ein Spass mit ihr zu Arbeiten - auch nach Stunden

4.0 von 5 Sternen Der Akku muß voll geladen sein,, 25. September 2014
ansonsten kommt man insbesondere beim Aufschrauben nur schwer auf 110-120 Nm. Bei angefressenen Schrauben kann auch das zuwenig sein. Im Großen und Ganzen ein gutes Gerät.

2.0 von 5 Sternen Ein typisches MAKITA Produkt, 10. November 2013

Die angegeben 160 Nm sind da noch etwas entfernt.
Ansonsten ein super Gerät wie man es von Makita halt kennt immer wieder gerne.

2.0 von 5 Sternen Sicher gutes Gerät aber schlampige Produktangaben, 4. April 2014
Dies mag sicherlich ein gutes Produkt sein. Die Poduktbeschreibung sollte jedoch schon stimmen.
Es wird geworben mit:
"Produktgewicht 9g "- Das halte ich für ein Gerücht!
"max. Drehmoment 140 Nm"!!? Die besten Schrauber liegen z.Zt. bei gigantischen etwa 50 Nm. Wenn jemand 140 Nm noch halten könnte, würde er sicherlich den Griff abbrechen.

Also bitte die Angaben überprüfen und dabei auf dem Teppich bleiben.