Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. April 2013
An sich ist diese WC-Garnitur schön, jedoch bin ich auf Grund der Rezensionen davon ausgegangen, dass der Einsatz innen der herausnehmbar ist, den ganzen Innenraum ausfüllt.
Jedoch ist es nur eine kleine Plastikschale die genau die Größe der Bürste hat und somit muss man diese immer rausfischen und die Bürste kommt ja unvermeidbar gegen den Rand des Holzes beim Einstecken der Bürste. Das ist dann schon schwieriger zu reinigen, als wäre der ganze Innenraum von einem herausnehmbaren Einsatz ausgefüllt.
Die silberne Platte oben auf kam bei mir schon etwas zerkratzt an, was ich auch nicht so schön fand.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Die Farbe entspricht der vom Bild und die Größe ist in Ordnung.
am 3. Februar 2013
die wc-Bürste ist ein sehr sxhoener dekoartikel. das einzige Manko ist, dass man die Bürste unterhalb der Platte anschrauben muss und diese sich immer wieder lockert bei Benutzung. das wäre verbesserungsbedürftig...ansonsten ein sehr tolles Produkt.
am 23. Juni 2013
sooo nach 1 Jahr ist sie hinüber. Der Griff unten fängt schnell an zu rosten und ging schließlich beim Putzen kaputt. Das Gewinde war zersetzt. Naja schön war sie, aber nächst Mal kauf ich eine, die nicht geschraubt ist. =)
am 6. Februar 2014
Lieferund, Design und Handhabung entsprechen meinen Erwartungen.
Grund der 3 Sterne: der Behälter für die Flüssigkeit im Holzkasten ist zu klein.
a) schwer zu entnehmen für die Reinigung
b) das Holz wird dadurch beim Entnehmen und Ëinstecken der Bürste nass und mit Bakterien bedeckt welche mit der Zeit dazu führe, dass das Hols Schimmel im Inneren ansetzt.
am 10. Februar 2014
Wer möchte das sich nicht Schimmel und sonstiges absetzen muss das Teil alle zwei Tage reinigen.
Trotz Auffangbehälter ist die Festigkeit doch zu hoch und verursacht Schimmel im innern.
am 15. April 2013
Artikel sieht aus wie auf dem Foto und ist auch korrekt beschrieben. Die Metallabdeckung habe ich allerdings weggelassen und die Bürste nur so in den Behälter gestellt, weil ich es umständlich finde mit dem Deckel und weil er sich auch lose drehen würde mit der Zeit. Die Bürste steht trotzdem akkurat gerade im Holzbehälter.
am 22. Mai 2013
Diese Toilettenbürste ist günstig und sieht dennoch prima und wertig aus. Auch die Funktionalität ist gegeben. Besonders gut finde ich, dass es sich um eine schwarze Bürste handelt.
am 18. März 2013
Hübsches Design. Durch den Auffangbehälter in der Garnitur wird das Holz nicht verschmutzt. Man kann den Behälter herausnehmen und waschen. Absoluter Pluspunkt.
am 23. Januar 2015
Der Holzkasten ist sehr schön anzusehen, das Bambus ist top.
Die Bürste selber ist etwas kurz geraten, so dass das eckige Abdeckblech fast in der Schüssel herum kratzt. Dafür einen halben Punkt Abzug.
Außerdem lüftet die Bürste nicht, wenn sie mit dem Deckel im Holzkasten ist, aber das hätte ich vor dem Kauf erahnen können. Der herausnehmbare Einsatz ist etwas armselig geraten, erfüllt seinen Zweck (Kontakt zwischen Bürstenkopf und Bambus zu vermeiden) nur gerade so ausreichend. Dafür den zweiten halben Punkt Abzug.

Tipp: Den Holzkasten habe ich mit zwei Abstandshaltern an die Wand montiert. Jetzt "schwebt" die Klobürste über den Fliesen und ich kann darunter putzen.
am 24. März 2013
sehr schoine entschprichte meine geschmack. . . . . . . . . . . . . . . . :)