Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2013
Die Kinder lieben es - Phnieas und Ferb ist witzig und die Folgen decken sich mit der Tv-Serie, für alle Fans ein Muss!
am 12. August 2015
Unser 8jähriger Sohn ist begeisterter Anhänger der TV-Serie und diese CD wird jetzt jeden Abend gehört.
Genau wie in der Serie mit angenehmer Sprecherstimme, der nebenbei erklärt was gerade passiert.
Guter Kauf!
am 26. Dezember 2012
Für meinen 7,5-Jährigen Sohn ein Highlight zu Nikolaus und Weihnachten. Die Cd's werden immer wieder gespielt. Für diese Altersklasse, die auch die Serie kennt, ein Top-Geschenk!
am 14. Januar 2015
Ein Hörspiel halt.Was soll ich dazu groß schreiben?!Die CD ist rund 😉 und die Hülle quadratisch 😁 So soll es sein.War ein Geschenk und es wurde sich sehr darüber gefreut 👍
am 1. Februar 2014
Kauf euch lieber die CD. Das Downloaden klappt leider nicht und das Programm von Audibel lässt sich bei mir nicht dem Chrom Browser installieren. Leider schlecht
am 19. Januar 2014
Mein Kind liebt die Abenteuer von Phineas und Ferb! Dieses Hörspiel hab ich gekauft, das er mal wieder eine Abwechslung hat beim einschlafen! Preis-Leistung ok!
am 6. Dezember 2013
Mein Sohn ist begeistert. Was soll man groß dazu sagen? Wer Phineas und Ferb schon von Super RTL kennt weiß dass es immer wieder lustige geschichten gibt.
am 8. März 2016
Unser Sohn liebt die beiden kantigen Kerlchen und ihr verrücktes Haustier. Da kommt keine andere CD mit, abends MUSS Phineas und Ferb in den CD Player
am 27. Januar 2014
Ganz tolle CD, meine Kinder lieben sie und sie läuft fast ständig bei uns. Macht mir auch nichts, ich finde Phineas und Ferb echt lustig!
am 31. Mai 2013
Eine lustige Hörspiel CD die jeder anhören kann und über die man immer wieder lachen kann.Wer die Serie mag ist mit der CD gut bedient.