5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Da ich Leistungssport betreibe, habe ich einen recht hohen "Verbrauch" an Unterhosen. Bei Belastung zeigen sich schnell Mängel. Nicht bei diesen; die sind wirklich gut für ihr Geld:
- Sehen ganz schnittig aus
- Weiten sich nicht ganz unten am Schenkel, und das obwohl ich sehr breite Schenkel habe. Daran erkennt mal schlechte sofort.
- Sitzen...
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Enrico Palazzo

1.0 von 5 Sternen Sportunterwäsche ja...aber
Gute Sportunterwäsche, zweifelsfrei. Reif für den Müll aber nach 22-25
Waschmaschinenwäschen. Die Farbe verblasst extrem und die Nähe gehen auf.
Unterwäsche ist nichts für die Ewigkeit, aber längerer Halt wäre da schon schön gewesen.
Veröffentlicht am 9. September 2012 von Mozfather1959

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 4. März 2012
- Sehen ganz schnittig aus
- Sitzen hervorragend am besten Stück. Da schlabbert nichts rum :-) Auch sonst gute Passform.

Die Qualität des Stoffes würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Der Stoff ist vielleicht nicht besonders dick, aber reicht absolut aus. Für das Geld ist es gut, deshalb gebe ich maximale Punktzahl. Hier kann man nichts falsch machen.

1.0 von 5 Sternen Sportunterwäsche ja...aber, 9. September 2012
Gute Sportunterwäsche, zweifelsfrei. Reif für den Müll aber nach 22-25
Waschmaschinenwäschen. Die Farbe verblasst extrem und die Nähe gehen auf.

3.0 von 5 Sternen Komfort gut - Qualität schlecht, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Ich besitze mittlerweile zahlreiche der hier aufgeführten Boxershorts, teils in schwarzem und teils in farbigem Design.

Pro:
Die Shorts tragen sich trotz meiner etwas umfangreicheren Oberschenkel sehr bequem, nichts ist eng oder schneidet ein.
Der Tragekomfort des Stoffes ist gut, die Shorts kratzen nicht.
Auch für den Sport ist die Unterwäsche zu gebrauchen, sie klebt nicht am Körper und riecht auch nicht schneller unangenehm als vergleichbare Textilien.
Bequemer Gummizug der nicht einschneidet.

Kontra:
Sehr dünner Stoff - nach vielen Waschgängen werden die Shorts bei mir teilweise leicht durchsichtig.
Schlechte Verarbeitung der Nähte.
Ausnahmslos alle Exemplare reissen nach einigen Monaten am Schritt ein. So entsteht früher oder später ein großes Loch und die Boxershort wird unbrauchbar.

Fazit:
Wer damit zufrieden ist seine Unterwäsche nur einige Monate zu besitzen und sich dann neue anzuschaffen ist hier sicherlich gut bedient.
Wem die Qualität der Ware wichtig ist weil er lange etwas von seinem Produkt haben möchte, der greift besser zu einem anderen Artikel.

5.0 von 5 Sternen Ohne Zweifel - Kaufenswert, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Ich bin schon seit längerem ein Fan der Puma-Unterhosen. Sie passen sich optimal dem Körper an und weisen eine hervorragende Qualität auf. Zudem kommt noch der gute Preis. Für Calvin Klein oder Tommy Hilfiger Hosen legt man oft noch zwei Zehner drauf und hat oftmals die selbe Qualität.
Neben der Top-Qualität und dem tollen Preis ist auch das Design nicht zu vergessen. Mir gefallen der Zuschnitt und die Gestaltung des Produkts sehr gut.

Somit spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus !

2.0 von 5 Sternen Marke ist nicht gleich Qualität, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Diese Shorts habe ich gekauft weil sie eigentlich richtig gut passen und sehr bequem sind. Die ersten paar die ich von diesen Puma Boxershorts gekauft habe haben sich alle samt im Schritt aufgelöst und hinterließen nach nicht mal 2 Monaten ein immer größer werdendes Loch in der "Mitte"
Ich gab die Hoffnung nicht auf und habe DIESE 2 bestellt und konnte nach der selben Zeit die selben Probleme an der selben Stelle feststellen.

Schade für den Preis so eine Qualität

5.0 von 5 Sternen Sitzen toll - mein Mann liebt sie, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Ich habe für meinen Mann einmal ein paar bestellt. Er war so begeistert, weil die Hosen so toll und bequem sitzen, dass er mittlerweile alle farben hat. Der Stoff ist angenehm weich und sie rutschen nicht unangenehm hoch. Die Farben sind spitze und genau so wie abgebildet. Auch nach mehrfachem Waschen sind die Hosen toll und die Farben strahlend. Immer ein gutes Geschenk!:-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Ausrüstung)
Shorts sehen sehr gut aus (finde ich)m passen sehr gut und machen qualitativ einen sehr ordentlichen Eindruck. Wuerde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Boxer..., 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
...habe diese für meinen Freund bestellt,da er schon mal bei Amazon welche bestellt hat,er findet sie super bequem und diese sind auch etwas länger geschnitten ,nicht so kurz die rutschen nicht in die... also sehr zufrieden.Auch mit dem Material sowie die tollen Farben die sich nicht so schnell auswaschen.Grösse XL passt super.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Habe die Puma-Shorts zu einem guten Preis erworben und bin sowohl im Hinblick auf Verarbeitung, Farbe, Schnitt & Passform zufrieden. Auch nach den ersten Waschgängen sind keinerlei Veränderungen am Produkt festzustellen, was natürlich für eine gewohnt gute Puma-Qualität steht.

Von daher: klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Für den preis sind die Unterhosen OK, aber ich muss sagen dass ich mehr erwartet habe bzw ein NO Go dabei ist.

Der Stoff an sich fühlt sich gut an, aber ist doch recht dünn, daher bezweifel ich eine extreme Haltbarkeit. Dies werde ich jedoch erst später beuteilen können, daher fließt dies nicht in die "Punktevergabe" mit ein.

Was jedoch schon negativ aufgefallen ist, dass sich beim Hochziehen der Jeans die "Beine" der Unterhose leicht aufrollen. Es ist zwar nicht unangenehm, weils auch nicht bios zur Leistengegend aufrollt, aber wenn die Hose aus einem Dünnen Stoff besteht und diese eng anliegt wird man wohl die "rolle" sehen..

Aber das NOGo ist, die Unterhose flust von innen. Ich habe sie vor gebrauch bei 40 Grad gewaschen wie angegeben (wobei ich 40 Grad bei Unterwäsche schon wenig finde) in einer wenige Monate alten Miele Waschmaschine mit Schontrommel....

Jedenfalls hatte ich beim ersten anziehen schon flusen an den Beinen.

PUMA ist halt nur der Name welcher drauf steht, für Qualität bürgt er jedoch nicht.

Aber ansonsten sitzt die Unterhose gut

Ach ja, ich habe rund 10 EUR gezahlt, mehr würde ich nicht ausgeben, egal welche Farbe.

Edith 09.04.2014 . Eine Unterhose hat nun schon ein Loch, also wie befürchtet keine langlebige Qualität.

PUMA Herren Boxer Basic 2P
EUR 11,68 - EUR 29,90