5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug! Sehr zu empfehlen.
Dieses Spielzeug verspricht nicht zuviel. Die verschiedenen Programme sind Geschmackssache, aber die abgestufte - bei Bedarf sehr kräftige - Vibration bietet hervorragende Erlebnisse, nicht nur für ihn. Auch die Dame kann sich damit wunderbar unterhalten und entspannen.
Wir würden es wieder kaufen!
Veröffentlicht am 31. Januar 2012 von Amazone

3.0 von 5 Sternen Kein Muss...
Vor 18 Monaten von Christoph D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein Muss..., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Silicone Dilator blue, 1 Stück (Badartikel)
Ich betreibe seit Jahren Urethrale Stimulation. So stieß ich natürlich auch auf diesen günstigen Vertreter seiner Zunft. Und als Fan des Genres musste ich es auch haben und testen. Entgegen der Selbstdarstellung handelt es sich keineswegs um ein "Einsteigermodell". Der Durchmesser ist ok, die Länge auch, aber Spaß macht das Toy erst wenn schon Erfahrungen vorhanden sind. Ich habe immer gerne Hegar-dilatoren genutzt. Oder spezielle Dilatoren aus Holz. Diese waren immer sehr glatt und angenehm und mit einer natürlichen Krümmung. Man ist anfänglich erfreut darüber, dass das Material nachgiebig ist und eine bessere Einpassung in die Harnröhre verspricht. Leider ist das Material immernoch zu steif, um selbstständig dem Verlauf einer Harnröhre an einem errigierten Penis zu folgen. Bei einem Fortgeschrittenen Benutzer, bei dem sich durch die Übung schon eine Verdickung der Harnröhrenwand eingestellt hat, ist dieses Spielzeug echt brauchbar.

Was die 1000 Nadelstiche angeht... zum einem kommt das eben durch Übermut weil man sich vertrauensvoll in die "Flexibilität" des Spielzeugs geben will um dann festzustellen, dass das eben so nicht geht.
Zum Anderen kann ich meinen Nachrednern nur beipflichten, dass man hier viel Gleitmittel braucht. Besonders auf Wasserbasis, weil sonst das Material Beschädigt werden könnte. Und da dieses Gel allgemein schnell resorbiert wird, muss man nachschmieren. Es ist auch ratsam, die Eindringtiefe stoßweise zu testen. Erst ein bisschen einführen, Gleitmittel schön verteilen und wieder raus. Wieder etwas mehr Gleitmittel, wieder reingleiten lassen und mit kleinen Stößen laaaaaaangsam tiefer gleiten lassen. Und das wiederholen, bis die gewünschte/mögliche Eindringtiefe erreicht ist. Nach 2 bis 3 maliger Verwendung hat man das raus.

UND EXTREM WICHTIG bei allen Harnröhren - Spielzeugen: Eure Genitalien führen das Spielzeug. Nicht andersrum. Ein Rod gleitet alleine soweit er kann. An dieser Stelle eine Produktanmerkung: Das Produkt ist leider recht leicht. Aber auch hier gilt: Mehr als eine Idee Druck sollte nie dahinter stecken. Also nehmt euch Zeit, dieses Produkt in Ruhe auszuprobieren und euch drauf einzustellen. Und wenn ihr es damit ernst meint, besorgt euch Hega-Dilatoren. Am besten Im Set. Zum Einstieg mit am angenehmsten. Und immer desinfizieren. Es handelt sich um klinisches Silikon dass gut behandelbar ist.

Kleiner Tipp zum schluss: Nach einer Sounding-Session sollte man ca. 24 Stunden lang viel trinken um den Urin zu verdünnen. Das Hilft beim Brennen. Man kann auch schon vorher (vorrausgesetzt man weiß es vorher) schon einiges trinken. Dann ist der erste Gang noch "angenehm". Eigenes Urin ist übrigens für einen selbst völlig steril. DAs "nachpinkeln" hilft also, direkt nach dem Spiel unerwünschte Gleitmittel/Spermarückstände aus der Harnröhre zu drücken. Wenn man das nicht tut, kann diese bei schlechtem Gleitmittel sogar etwas verkleben und das führt dann zu Schmerzen. Die Kunst, Urethrale Stimulation zu vollziehen und Genuß zu schaffen, ist eine Seltene und muss eben mit Geduld erlernt werden. Aber es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug! Sehr zu empfehlen., 31. Januar 2012
Wir würden es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Toy mit intensiver Vibration, 16. Juni 2014
Sehr schönes Toy mit drei verschiedenen Betriebsmodi. Das Ausschalten durch längeres Drücken des Einschaltknopfes habe ich aber erst nach einigen Versuchen heraus bekommen, nicht aus der Anleitung. Sehr intensive Vibration. Betrieb mit 3 Knopfzellen, die mitgeliefert werden.

5.0 von 5 Sternen wahrer lustberauscher, 14. Mai 2014
der dilator überzeugt sowohl meine gespielin wie auch mich voll. begeistert durch die vielfältigen vibrationsmoglichkeiten und die variable biegsamkeit beim einführen

4.0 von 5 Sternen besser als erwartet!!, 20. Juli 2013
wie gesagt, besser als erwartet, zwar immernoch gewöhnungsbedürftig, aber eine doch sehr interessante erfahrung...für menschen die ein wenig schmerz (im ersten moment) abkönnen sicherlich ne lohnende anschaffung...

4.0 von 5 Sternen Super Spielzeug!, 4. Januar 2013
Der Dilator kommt super gut an bei meinem Partner. So viele Programme in diesem kleinen Teil. Zum Ausmachen den Knopf lange drücken. Ich würde Ihn wieder kaufen! Ein Punkt Abzug da man die Batterien reinpopeln muss.

1.0 von 5 Sternen Habs mir besser vorgestellt, 17. April 2013
Das Silikon ist stumpf und reizt trotz Unmengen von Marken-Gleitgel nach längerer Nutzung die Harnröhre. Glattes Silikon wäre wesentlich angenehmer gewesen. Absoluter Fehlkauf!

2.0 von 5 Sternen war einen Versuch wert, 14. Juni 2012
Mal zum Testen als Alternative zu den hochwertigen und deutlich teureren medizinischen Edelstahl Versionen ok.

positiv : keine Kanten, Nähte o.Ä. ,
negativ : (für meinen Geschmack) zu kurz und zu schmal.
Mini-Batterien keine gängige Größe
Das Griffstück vibriert wie doof, der Stab dafür eher nicht ,
also eigentlicher (Vibrations)Effekt = NULL
nur zum "Rumstochern" kann man dann gleich etwas (steriles !!) aus dem Haushalt nehmen.

Die unterschiedlichen Vibrationsstufen, naja, lieber weniger Schnickschnack, dafür mehr echten Effekt!!
Gäbe es den Stab als Aufsatz für eine elektrische Zahnbürste... wow, das würde rocken !!

4.0 von 5 Sternen Nettes Lustspielzeug für Männer, 13. März 2012
was mal ein etwas anderes Gefühl an, bzw. in seinem besten Stück vermittelt, bereitet Lust und ist geil, für mich eine neue, durchaus angenehme, Erfahrung. Das ganze Teil könnte ruhig einiges länger sein.
Das Gerät macht einen soliden Eindruck und es sind verschiedene Vibrationsvarianten, bzw. Vibrationsstufen einstellbar. Batterien liegen bei (3 Stk. Knopfzellen), bekommt man leider nicht in jeder Drogerie.
Versand erfolgte fair und diskret.

5.0 von 5 Sternen Nettes Geiles .., 29. Mai 2014
Spielzeug, leider sind die Batterien immer sehr schnell Leer,ansonsten wie gesagt ein kleines Plesierchen, für den netten Zeitvertreib. Hab Inzwischen Stärkere (Dicker), aber wie gesagt schönes Spielzeug

You2Toys Silicone Dilator blue, 1 Stück