4.0 von 5 Sternen Mäulchen etwas klein
Hab mir das Sorgenfresserchen gekauft weil ich die Idee dahinter so toll finde. JA - ich habe mir eins gekauft. Frau von Welt; Bodenständig; 31 Jahre als - aber ausgezeichnet großes Spielkind!! Finde nur das Mäulchen etwas klein.. große Sorgen passen nur gut gefaltet hinein.. Pädagogisch wertvoll? Hmm nun ja- ich habe keine Kinder.. aber denke...
Vor 16 Monaten von Marina Leilich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmm....
Das sorgenfresserchen ist Super süß haben einen in Gross leid kam er einen Tag später als angekündigt, sehr schade. Wollten ihn verschenken
Vor 15 Monaten von Karen Weygand veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nett, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm (Spielzeug)
Das ist eine sehr nette Idee einen Gutschein schön zu verpacken,
ich werde es zu Weihnachten verschenken mit Gutschein und
das Teil als Glücksbringen oder Sorgenfresser was immer man
damit machen mag.

4.0 von 5 Sternen Sorgenfresserchen, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer schnelle Lieferung. Die Sorgenfresserchen sehen lustig aus und sind gut verarbeitet. Habe sie inzwischen drei Mal verschenkt und jedes Mal war die Freude groß. Den Preis finde ich etwas überteuert, besonders bei der größeren Ausgabe. Aber das ist ja nicht Amazon anzukreiden.

5.0 von 5 Sternen Hilft! ;-), 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Sorgenfresser für unsere Tochter (9 Jahre) bestellt. Sie hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen und vertraut ihm seitdem viele Dinge auf kleinen Zettelchen an über die sie vielleicht erstmal nicht mit Mama oder Papa reden möchte. Und so manches mal hat der Sorgenfresser ihr schon geholfen. ;-)

Von der Verarbeitung her gibt es nichts zu beanstanden und somit ist das Preis / Leistungsverhältnis alle mal in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen ist okay., 6. Januar 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Material, Aussehen, Lieferzeit. ..alles ok. Es bleibt abzuwarten, ob meine elf Jahre alteTochter das Teil nutzt...Aber ich denke schon, sie hat es sich gewünscht...

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr süss die Sorgenfresser. Waren Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen. Die sich sehr drüber gefreut haben. Sind sehr weich die Fresser :-) und vertragen wohl auch viel ;-)

5.0 von 5 Sternen Süßes Teil!, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter bekommt das Sorgenfresserchen zu Weihnachten. Schaut ganz süß aus, Verarbeitung meiner Meinung nach OK.
Hoffentlich muß er nicht all zu viele Sorgen fressen..

5.0 von 5 Sternen Ein Sorgenfresserchen für meine Nichte, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sorgen gibt es immer mal, und dann hilft das kleine wuschlige Tierchen, was dazu noch ganz süss und besorgt dreinschaut. Die Sorgen einfach (Reisverschluss auf - und rein)!!! Alles wird gut!!!

4.0 von 5 Sternen Super süße Sorgenfresser!, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe zwei verschiedene (als Geschenke) bestellt und als sie ankamen waren sie wirklich süß und haben mir sehr gut gefallen.
Leider passt in die Reißverschluss-Tasche nicht viel rein, ich habe das Gefühl sie ist mehr Deko als ein Fressorgan :-)
Kann die Sorgenfresser trotz allem nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr geerte Damen und Herren, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit den Artikel Enno,Rumpel,Biff zufrieden hätte diese 3 Artikel aber gerne mit mein Gutschein bezahlt was leider nicht geklappt sehr Schade

5.0 von 5 Sternen sorgenfresser, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles supper kann ich nur empfehlen wehr kinder hat brauch sowas unbedingt erleichter viele albtreume und sorgen zu redozieren . Danke

ARRAY(0xa4e1d6fc)

Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.