Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Juni 2015
Enno ist sooo knuddig! War als kleine Aufmunterung für eine Freundin gedacht und ist sehr gut angekommen. Werde mir selber auch einen kaufen, weil der einfach so knuffig ist.
am 23. Mai 2015
Ich habe bereits selbst 8 Sorgenfresser (chen) zuhause. Dieser ist für mein Patenkind. Er hat bereits Rumpl und mit Enno wird es nicht der Letzte sein. Immer wieder gerne....
am 17. Februar 2015
ich habe enno verschenkt und wird seid dem gerne genutzt. er ist total kuschelig und die Tasche ist von der größte auch gut. Verkäufer und Produkt nur weiter zu empfehlen. :)
am 22. Dezember 2013
Der Sorgenfresser wird zu Weihnachten verschenkt, aber er ist genau so wie in der Beschreibung und sieht super süß aus.
Eine Gute Idee seine Sorgen schnell zu vergessen.
am 13. Juli 2013
Die pädagogische Idee hinter den Sorgenfressern und die Qualität überzeugen einfach.
Werde mit Sicherheit weitere verschenken. Die Sorgenfresser sind für Alt und Jung :)
am 2. Februar 2015
Ich finde diese Plüschdinger und die Aussage hinter diesem Konzept, eine niedliche und süße Idee. Hatte es als Geschenk verschickt, kam gut an.
Schneller Versand. TOP
am 4. Juli 2013
Suesses Knuddel-Tier, dass meine Tochter unbedingt zum Enschlafen nimmt. Frisst perfekt die Sorgen auf. Funktioniert wunderbar. Ich hoffe, es wird nicht fett mit der Zeit.
am 11. Juni 2013
Meine Tochter liebt dieses Sorgenfresserchen, es wird überall mit hin genommen.
Auch bei ihren Freundinnen sehr beliebt und jetzt ständiger Geburtstagswunsch ... :-)
am 26. Juli 2014
Der Sorgenfresserchen war ein Geschenk für eine Freundin und ich muss sagen, ich habe mich selbst darin verliebt, er ist wirklich niedlich und vorallem seh kuschelig.
am 26. März 2013
Erfüllt seinen Zweck!
Dieses "Kuscheltier" erfüllt seinen Zweck und ist nicht nur für "kleine Kinder"!
Lasst Eure Sorgen einfach auffressen!