Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. November 2012
Super süsser Sorgenfresser, nur zu empfehlen.
Meine Kids lieben ihn, und gehen nicht mehr ohne schlafen!

Sogar ich habe einen, und es ist einfach nur super!! :)
Also auch für Erwachsene
am 9. März 2013
Ernst hat vom ersten Tag an das volle "Vertrauen" unseres 7jährigen Sohnes gewonnen.
Durch die Umstellung vom Kindergarten in die Schule (neue Situation, neue Personen, neue Herausforderungen), bekam er Alpträume :-(
Ernst frisst sie auf und schon ist für eine ruhige Nacht gesorgt.
Jeden Abend vorm Einschlafen spricht mein Sohn in das "Sorgenmündchen" seinen Wunsch, keine Alpträume zu haben. Und es funktioniert. Seit Ernst mit im Kinderzimmer wohnt, haben Alptraummonster keine Chance mehr!!
am 18. Februar 2013
...im nu sind alle Sorgen vergessen, kleine Kinder malen, große Kinder schreiben ihre Sorgen auf und ab damit in den Bauch und alles ist vergessen :-)
super Idee, tolle Qualität
mittlerweile haben wir die ganze Kollektion, aber Ernst gehört zu meinen Top Favoriten
am 1. April 2013
Genauso gut wie Saggo. Meine Tochter ist genauso begeistert wie ich. Für jeden eine tolle Sache ob jung oder alt.
am 24. März 2013
ich gebe hier volle Punktzahl.
Ware kam sehr schnell,und in Geschenkverpackung.
Die war zwar noch etwas winterlich.Und das im März.
Aber das kann ich nicht negativ bewerten,bei der Wetterlage zur Zeit.
Jetzt muß ich nur noch hoffen das er frisst. ;-))
am 6. Februar 2013
qualitativ sehr gut gearbeitet, anständig vernäht, der Stoff sehr weich und hochwertig. Ernst ist total süß, einfach zum liebhaben. Die figur ist allerdings nicht sehr füllig, sondern eher "plattgedrückt".
am 22. Februar 2013
...dann hat das Spielzeug seinen Zweck erfüllt. Meine Tochter war ganz begeistert. Über Sinn und Unsinn braucht man da als Erwachsener ja nicht nachzudenken...
am 23. März 2013
Das Produkt ist genau so, wie ich es gewünscht habe; das Preis-Leistung-Verhältnis ist i.O.
Die Größe ist ausreichend und erfüllt ihren Zweck.
am 7. Januar 2014
Mein Sohn (6) hat einen zum Schulbeginn bekommen. Ich bin sehr froh darüber. Denn er ist relativ verschlossen, erzählt nicht viel und schon gar nicht über Probleme. Doch Enno (so heißt sein Sorgenfresserchen) vertraute er bereits mehrere seiner Sorgen an (gemalt oder geschrieben auf kleinen Zetteln). Abends, wenn ich schaue ob das Licht aus ist, kann ich die Zettel aus Ennos Bauch an mich nehemen. So weiß ich, was mein Kind auf dem Herzen hat und kann es behutsam danach fragen oder den Mißstand einfach "wie von Zauberhand" beseitigen.
Zudem sehen die kleinen Geister cool aus und sind plüschig weich, so richtig zum Liebhaben. Ich habe mich für die kleine Variante entschieden, da man sie ganz einfach auch mal in die Tasche stecken und mitnehmen kann.
Habe inzwischen schon 3 weitere Sorgenfresserchen an befreundete Kinder verschenkt. Kam immer toll an.
am 17. Januar 2016
Ich find diese Sorgenfresserchen ja so süß. Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen kaufe, aber nun habe ich mein Bauchgefühl überrannt und mir einen bestellt. Da ich grün mag, konnte es nur dieser sein und er ist so niedlich und kuschlig. Nun hat er einen Ehrenplatz auf meiner Couch und wenn mal einer Sorgen hat, weiß er wohin damit.