5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, weich und sehr niedlich!
Ich habe dieses Sorgenfresserchen verschenkt und es kam sehr gut an!

Die Verarbeitung ist gut und der Stoff ist weich! Der Reißverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen.
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 von S. Senn

3.0 von 5 Sternen flop
Fad.....was sollen die kinder schon damit machen? Farbe ist schon schön, verarbeitung auch gut. Aber trotzdem geldverschwendung. Eine modeerscheinung. Sonst nix
Vor 2 Monaten von Nici veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, weich und sehr niedlich!, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42311 - Sorgenfresserchen, Saggo, 25 cm (Spielzeug)
Ich habe dieses Sorgenfresserchen verschenkt und es kam sehr gut an!

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresser, 14. Dezember 2013
Mein Enkel hatte den Sorgenfresser eines Freundes ausprobiert und war begeistert. Einfach die Sorgen aufgeschrieben oder gemalt (für die Kleineren), in den Sorgenfresser gesteckt und am nächsten Tag sind der Zettel und die Sorgen weg. Ich finde es eine gute Idee, dass die Kinder so ihre Sorgen und Nöte los werden können und die Eltern erfahren auf diesem Weg, was ihre Kinder bedrückt.

5.0 von 5 Sternen Super süße Puppe, 10. Dezember 2013
Hab es verschenkt und es kam super an. Puppe ist super flauschig und hübsch anzusehen. Gerne wieder. Wenn Sie nun natürlich noch die Sorgen frisst ist es perfekt ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 4. Januar 2014
Habe sie für meine Enkel zum Nikolaus schicken lassen. Einfach toll, wie die sich gefreut haben. Sie sind zwischen 4 und 10 Jahre alt. Die Älteste war sogar sehr erfreut über den Sorgen-Fresserchen. Sie sind überall dabei.

5.0 von 5 Sternen Sorgenfresserchen, 1. November 2014
Sehr beliebt bei unseren Kids, auch als Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Immer und überall mit dabei. Wir
haben inzwischen eine ganze Sammlung und haben viel Spaß mit den lustigen Figuren, die nicht nur für Sogen bei uns dienen, sondern auch als kleine Verstecke von Briefen und weiteren kleinen Schätzen!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 20. März 2013
Wir haben das Sorgenfresserchen einem nicht mehr so kleinen Mädchen geschenkt, da sie sich in dieser Zeit mit ganz viel Kummer befassen musste.
Es ist sehr gut angekommen und sie nutzt ihn auch. Erzählt oder schreibt ihm Kummer oder Sorgen, auch wenn es ihr im ersten Moment doch etwas lächerlich vorgekommen ist. (Ja, dies musste sie uns dann doch gestehen. :))

Wir werden das Sorgenfresserchen oder eines seiner Geschwister nach diesem Erfolg auch weiter verschenken.

5.0 von 5 Sternen sehr niedlich und kuschelig, 20. Februar 2015
Ein super Begleiter für jedes Kind. Ich habe diese Sorgenfresser schon oft verschenkt. Alle Kinder und sogar die Erwachsenen waren immer begeistert. Die Sorgenfresser sind sehr schön verarbeitet. Der Stoff ist weich und kuschelig.
Der Reißverschluß hält wirklich auch eine Menge aus und ist nicht kaputt zu kriegen.
Eignet sich auch perfekt zum Kuscheln im Bett und als Kopfkissen ;)
Ein super Freund dem man alle seine Sorgen abgeben kann und darf in keinem Kinderzimmer fehlen.

Da die Kleinen ihre Lieblinge überall mit hinnehmen ,ist es gut,dass man die Sorgenfresser auch in der Waschmaschine waschen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 31. Dezember 2014
Dieser Sorgenfresser war als ein Geschenk für einen Erwachsenen gedacht, der derzeit einiges zum Knapsen hat. Er kam daher super an und ist nicht nur was für Kinder ;) Das Material ist weich, der Reißverschluss lässt sich ohne Probleme schließen und öffnen. Im Sorgenfresser selbst war weniger Raum als erwartet, aber für ein paar Zettelchen reicht es dann doch aus. Er war, für seinen Preis, außerdem überraschend groß, was ich als sehr positiv empfinde! ;)
Super zum Verschenken an jeden, nicht nur an Kids!

5.0 von 5 Sternen Frisst große und kleine Sorgen, 20. November 2014
Vor gut einem Jahr habe ich die Sorgenfresserchen entdeckt und bereits mehrmals verschenkt. Alles, was einem auf dem Herzen liegt, kann man niederschreiben und dem Sorgenfresserchen anvertrauen. Eine schöne Idee für groß und klein. Die Sorgenfresserchen sind gut verarbeitet und sehr kuschelig-weich. Mein eigener ist trotz häufiger Beanspruchung noch immer ein kleiner Sonnenschein und treuer Begleiter.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 17. Dezember 2014
Ich lebe seit Jahren in Irland und meine Freundin, eine Irin, hatte mal zufällig auf Facebook einen Sorgenfresser "Worry Eater" und die Idee geliebt. Der Preis für das Produkt sowie den Versand war 1 A! Weiter so!

Die Qualität des Products ist sehr gut und ich bin mir sicher meine Freundin wird ihr kleines Extra Weihnachtsgeschenk lieben.

Schmidt Spiele 42311 - Sorgenfresserchen, Saggo, 25 cm