Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Sansa Clip ZIP|Farbe: Farblos|Ändern
Preis:4,90 €

am 20. April 2010
Diese Sillikonhülle ist der Tuff Luv-Hülle ebenbürtig.
Sauber gefertigt, passgenau, leider ohne Displayschutz-
folie (wie Tuff Luv) aber sonst sehr zu empfehlen für
Sansa Clip+! Wer eine gute Displayschutzfolie sucht,
dem kann ich Folix empfehlen.
Zusammen ein schicker Schutzanzug für Sansa Clip+,
desen Aussparungen dort sind wo sie sein sollen!

Nachtrag vom 14.Sept.2010 : Diese Sillikonhülle sitzt etwas straffer wie Tuff Luv, was im Lauf der Zeit
von Vorteil ist!

Nachtrag vom 01.02.2012 Keine Alterungserscheinungen, immer noch Top!
Ps.: 02.04.2013 Die Hülle ist immernoch Top! Häufiges Entfernen vom Gerät, Reinigen mit Seife und Wasser = kein
Problem.
am 6. März 2010
Die Schutzhülle lässt sich leicht am Player anbringen und bedienen lässt er sich hinterher immernoch gut, aber die Verarbeitung könnte wesentlich bessser sein. Die Ausschnitte sind unschön und man sieht eindeutig die "Naht". An den Stellen an denen keine Knöpfe sind, könnte die Hülle auch noch ein bisschen fester und griffiger sein. Nichts für Perfektionisten, aber okay. Mit Versand ist sie meiner Meinung nach auch ~2 Euro zu teuer.
am 4. April 2012
Die Hülle war Ruck-Zuck da.Alle Funktionen sind sehr gut durchführbar . Diese Schutzhülle kann Ich nur weiter empfehlen.In Verbindung mit der Displayfolie ein ziemlicher Rundumschutz für meinen MP3-Player.
am 2. Januar 2014
Die Silikonhülle für den Clip Zip lässt sich sehr einfach anbringen. Die Verarbeitung ist angesichts des Preises vollkommen in Ordnung. Perfektionisten können eventuell vorhandene Silikongrate mit einer Nagelschere entfernen - bei meiner Hülle gab es dazu aber keinen Bedarf.

Auf den Produktfotos nicht zu sehen: Bei dieser Hülle sind die seitlichen Lautstärketasten ausgespart bzw. nicht abgedeckt. Ich finde, so lässt sich die Lautstärke in der Tasche besser regulieren.

Sehr gut: Die originale Tastenbeschriftung ist so wie auf den Fotos vorhanden.

Zur Haltbarkeit kann ich nach knapp einem Jahr Nutzung so viel sagen: Meine Hülle sieht aus wie neu und hat den Clip Zip schon bei einem Sturz beschützt. Test bestanden!
am 27. Februar 2014
Eigentlich wollte ich keine Hülle, ich nutzt den Player fast nur im Bett zum einschlafen, und da ist die Gefahr für ihn nicht so groß. Dachte ich. Bis er mir auf den Weg zum PC zweimal fast runtergefallen wäre. Und da muss ich hin um neue Hörbücher draufzuladen. Gott sei Dank hab ich hier gleich den passenden Schutz gefunden und das ist es mir schon wert. Ein neuer Player würde viel mehr kosten...

Diese weiche Silikonhülle passt einwandfrei auf den Sansa Clip Plus.

Das Problem, dass die Hülle Staub wie magisch anzieht hab ich auch, laste ich aber jetzt nicht dem Produkt an, sondern dem Material. Das passiert halt bei weichem Silikon schon mal.

Die Optik ist in Ordnung, naja, verbessern könnte man sie indem man das milchige entweder in klar macht (ist wahrscheinlich nicht so einfach, sonst gäbe es das ja...) oder vielleicht doch die eingefärbte Variante nimmt.

Da der Sansa nicht viele Knöpfe hat, ist es auch nicht weiter schlimm, dass man diese nicht mehr ganz so gut sieht (da ich nachts höre, ist das in meinem Fall eh egal). Und bedienen kann man, da das Material ja weich ist.
am 8. Januar 2013
Ich habe die Hülle heute bekommen und gleich meinem Sansa clip zip "angezogen". Sie passt super, lässt sich leicht wieder entfernen und lässt alle Zugänge frei. Die Tasten lassen sich super erfühlen und auch die Funktionen wie Pause/Play oder ein Lied weiter/zurück kann man fühlen. Die Symbole sind auf der Hülle als kleine Erhebung zu tasten.
Er riecht auch nicht, wie ich zuerst befürchtet habe. Also alles super.
Nur die Farbe kommt so nicht mehr ganz stark durch, aber das kann bei Tageslicht auch anders aussehen.
Trotzdem ok und der Praxistest wird folgen!
am 18. Januar 2011
Ich hatte noch nie so eine gute Hülle!

Spaß beiseite: Sie paßt genau und schützt das Teil, wenns mal runterfallen sollte.

Allerdings sieht man nichts mehr, aber die 7 Knöpfe hat man sich auch irgendwann gemerkt.
am 30. März 2014
Also mir erschließt sich der Sinn der Sache mittlerweile nicht mehr! Wenn man eine Displayschutzfolie anbringt, reicht das meiner Ansicht nach völlig. Den Todesstoß hat das Ding erhalten, als ich nur quäksende Musik aus den Lautsprechern erhielt und nach einiger Recherche feststellen mußte, daß die etwas anspruchsvolleren Audiokabel meiner Musikanlage offenbar durch die Schutzhülle gehindert werden, den vollen Stereo-Kontakt herzustellen. Daß ich jetzt mit der Nagelschere versuchen soll, deswegen ein größeres Loch in das Silikon zu schneiden: da kann ich nur sagen: Vergisses! Das Teil kommt in meine Spezialkiste mit dem Titel "Unsinnig Zeug". (Schad ums Geld!)
am 3. Januar 2014
Kleine und praktische Schutzhülle für den Sansa Clip ZIP.

Positiv:
- alle Anschlüsse für Kopfhörer, USB und Speicherkarte sind auch mit der Hülle gut zugänglich
- die Tasten unter der Schutzhülle lassen sich problemlos bedienen
- da die Hülle recht dick ist schützt sie gut gegen Stöße oder beim Runterfallen (unabsichtlich schon ausprobiert :-)

Negativ:
- die Tasten für die Lautstärkeregelung sind etwas fummeliger zu bedienen
- durch die dicke Hülle wird etwas mehr Kraftaufwand benötigt
- die Beschriftung des Bedienfelds ist durch die milchige Hülle nicht mehr lesbar

Da ich den Sansa Clip hauptsächlich beim Sport einsetze und nicht dauernd an den Tasten spiele überwiegen hier die Vorteile des guten und sicheren Schutzes. Für den Zweck kann ich die Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen.
am 14. März 2015
Die Hülle passt sehr gut. Der Displaybereich ist zwar offen, so daß staub hinein gelangen kann, aber das wusste ich vorher. Die Hülle bietet einen sehr guten Schutz, falls der Player mal herunter fällt. Knöpfe sind weiterhin gut zu bedienen und die Anschlüsse sind ebenfalls frei zugänglich. Ein klare Empfehlung.