5.0 von 5 Sternen Passt perfekt
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Florentine4

1.0 von 5 Sternen überflüssig
Vor 11 Monaten von Manfred veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon-Schutzhülle/Hülle/Tasche für SanDisk Sansa Clip ZIP (farblos) (Elektronik)
Ich habe die Hülle heute bekommen und gleich meinem Sansa clip zip "angezogen". Sie passt super, lässt sich leicht wieder entfernen und lässt alle Zugänge frei. Die Tasten lassen sich super erfühlen und auch die Funktionen wie Pause/Play oder ein Lied weiter/zurück kann man fühlen. Die Symbole sind auf der Hülle als kleine Erhebung zu tasten.
Er riecht auch nicht, wie ich zuerst befürchtet habe. Also alles super.
Nur die Farbe kommt so nicht mehr ganz stark durch, aber das kann bei Tageslicht auch anders aussehen.
Trotzdem ok und der Praxistest wird folgen!

5.0 von 5 Sternen Preiswert, passt, schützt, 2. Januar 2014
Die Silikonhülle für den Clip Zip lässt sich sehr einfach anbringen. Die Verarbeitung ist angesichts des Preises vollkommen in Ordnung. Perfektionisten können eventuell vorhandene Silikongrate mit einer Nagelschere entfernen - bei meiner Hülle gab es dazu aber keinen Bedarf.

Auf den Produktfotos nicht zu sehen: Bei dieser Hülle sind die seitlichen Lautstärketasten ausgespart bzw. nicht abgedeckt. Ich finde, so lässt sich die Lautstärke in der Tasche besser regulieren.

Sehr gut: Die originale Tastenbeschriftung ist so wie auf den Fotos vorhanden.

Zur Haltbarkeit kann ich nach knapp einem Jahr Nutzung so viel sagen: Meine Hülle sieht aus wie neu und hat den Clip Zip schon bei einem Sturz beschützt. Test bestanden!

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 30. März 2014
Also mir erschließt sich der Sinn der Sache mittlerweile nicht mehr! Wenn man eine Displayschutzfolie anbringt, reicht das meiner Ansicht nach völlig. Den Todesstoß hat das Ding erhalten, als ich nur quäksende Musik aus den Lautsprechern erhielt und nach einiger Recherche feststellen mußte, daß die etwas anspruchsvolleren Audiokabel meiner Musikanlage offenbar durch die Schutzhülle gehindert werden, den vollen Stereo-Kontakt herzustellen. Daß ich jetzt mit der Nagelschere versuchen soll, deswegen ein größeres Loch in das Silikon zu schneiden: da kann ich nur sagen: Vergisses! Das Teil kommt in meine Spezialkiste mit dem Titel "Unsinnig Zeug". (Schad ums Geld!)

4.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 3. Januar 2014
Kleine und praktische Schutzhülle für den Sansa Clip ZIP.

Positiv:
- alle Anschlüsse für Kopfhörer, USB und Speicherkarte sind auch mit der Hülle gut zugänglich
- die Tasten unter der Schutzhülle lassen sich problemlos bedienen
- da die Hülle recht dick ist schützt sie gut gegen Stöße oder beim Runterfallen (unabsichtlich schon ausprobiert :-)

Negativ:
- die Tasten für die Lautstärkeregelung sind etwas fummeliger zu bedienen
- durch die dicke Hülle wird etwas mehr Kraftaufwand benötigt
- die Beschriftung des Bedienfelds ist durch die milchige Hülle nicht mehr lesbar

Da ich den Sansa Clip hauptsächlich beim Sport einsetze und nicht dauernd an den Tasten spiele überwiegen hier die Vorteile des guten und sicheren Schutzes. Für den Zweck kann ich die Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nicht schön aber praktisch, 26. Dezember 2013
Das Gerät ist gut geschützt und die Funktonen lassen sich abrufen. Da verzichte ich gerne auf ein schönes und farbiges Design.

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 24. Dezember 2013
Insgesamt kann man mit der Schutzhülle zufrieden sein. Sieht vielleicht nicht unbedingt schick aus aber passt genaustens über den Clip Zip und bietet adequaten Schutz. Abzuwarten ist die Qualität der Schutzhülle. Bin mir nicht sicher, wie lange das Produkt halten wird da es aus ziemlich weichen Gummi hergestellt ist. Wenn man diesen aber nicht allzu häufig auf- und abzieht sollte dieser relativ lange halten. Bin gespannt!

5.0 von 5 Sternen Mobiles Gerät sichern, 8. November 2013
Die Hülle ist passgenau und die Tasten sind auch noch sehr gut zu betätigen. Ich denke, dass mein Player damit gut geschützt ist.

5.0 von 5 Sternen Silikon-Hülle, 31. Oktober 2013
Die Schutzhülle lässt sich problemlos anbringen und auch wieder entfernen. Sie ist weich, leider nicht klar. Daher sieht man die Farben schlecht. Die Knöpfe lassen sich gut bedienen, wenn man weiß, welcher Knopf welche Funktion hat.

5.0 von 5 Sternen super Teil..., 24. Oktober 2013
Mit dieser Silicon Schutzhülle können sie weiterhin den MP 3 Player ohne Probleme bedienen. Sämtliche Tasten sind einwandfrei zu bedienen. Für mich ist die Hülle ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 9. September 2013
Ich bin durchaus in der Lage, die einzelnen Knöpfe auch durch die Hülle bzw mit Hilfe der Prägung zu erkennen =) geht gut!

Silikon-Schutzhülle/Hülle/Tasche für SanDisk Sansa Clip ZIP (farblos)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.