5.0 von 5 Sternen Tolle Lichterkette, super Service, Danke immer wieder gerne
Die Lichterkette gibt ein tolles Licht ab. die Lichterkette ist gut verarbeitet und entspricht den Sicherheitsbestimmungen. Der Service bei dieser Firma ist super. Deshalb Danke und immer wieder gerne !!
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Daniela Höft

3.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette
Diese Lichterkette ist sehr schön und gut verarbeitet, jedoch kann ich mich mit den LEDs immer noch nicht anfreunden. Das "warmweiße" Licht kommt bei weitem nicht an das warme, gemütliche Licht der alten Lichterketten heran, sondern erinnert mich eher an einen Operationssaal.
Vor 15 Monaten von Sigi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 30er LED Lichterkette Stern warmweiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichterkette, super Service, Danke immer wieder gerne, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 30er LED Lichterkette rosa Sterne - Dauerbetrieb, Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Schick, 9. April 2013
Sieht sehr schick aus. Habe eins in neonblau und eins in neonrosa bestellt. Eins für Jungenzimmer und eins für Mädchenzimmer.
Kann ich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lichterkette, 11. Dezember 2012
Diese Lichterkette wurde von mir fürs Mädchen-Kinderzimmer gekauft. Sie leuchtet in einem sehr schönen pink-rosa Licht, nicht allzu hell. Die Lichterkette erfüllt als Nachtbeleuchtung voll ihren Zweck und sieht sehr schön aus.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel Super Preis, 25. Februar 2012
Diese Lichterkette ist wirklich sehr schön! Ein zartes aber helles Licht das uns den Weg weist wenn wir Nachts mal vom Schlafzimmer ins Bad müssen.Super Qualität. Wer auf ein längeres Kabel angewiesen ist hat auch Glück.....bin am überlegen ob ich mir noch eine Bestelle!!!

5.0 von 5 Sternen super!, 17. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung!!!!
Lichterkette gut verarbeit und sieht sehr gut aus und auch das Licht ist angenehm! Hat sich auf jeden fall gelohnt :-)

4.0 von 5 Sternen Netter Dekoartikel, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 30er LED Lichterkette Stern warmweiß
Prinzipiell ist gegen die Lichterkette nichts einzuwenden. Ich habe diese auf mein Betthimmel gelegt, was wirklich himmlisch aussieht.
Warm oder heiß werden die Lämpchen auch nach stundenlanger Betriebsdauer nicht (LED).

Einen Stern Abzug gibt es für die Lichtfarbe. Sie ist nicht kalt aber auch nicht warmweiß. ... ich würde es als ein Mittelding beschreiben.

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 23. April 2014
Meine Tochter hat die Lichterkette jetzt schon über zwei Jahre in ihren Zimmer hängen und sie leuchtet und leuchtet und leuchtet.
Bin sehr zufrieden damit und sie gibt gerade Abends den Zimmer einen Märchenglanz ;)

5.0 von 5 Sternen einfach sehr schön der led für tolle ruhge abend tv schauen usw, 27. März 2014
danke erstmal an verkäufer sehr schnelle versand mit sendungnummer sogar,ja wie bei anderen käufer beschrieben hat der led sieht hammer aus ,schön bei abend tv schauen denke wenn winter kalte tage da ist wird es noch besser ,mann kann bei den preis nix falsch machen,werde falls mal kaputt geht nochmal kaufen.achso es mit mit strom betrieben viel besser als batterie immer batterie neu auswechsel das nervt.

4.0 von 5 Sternen einige Sterne werden vermisst, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 30er LED Lichterkette Stern warmweiß
Angenehm anzusehende stimmungsvolle Licherkette bei uns eingesetzt im Wohnzimmer. Einige weitere Sterne - für den Preis - wären schön gewesen. Die Lichtfarbe ist nicht zu grell, sehr angenehm für die Augen. Ließ sich per Schaltuhr problemlos steuern. Zuleitung ist etwas lang geraten, war aber kein Problem - habe einfach ein Bündel gemacht und dies hinter einer Pflanze versteckt. Gerne wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›