Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stk|Farbe: Pink|Ändern

am 14. April 2015
Das die Sterne fest verbunden sind und nicht abfallen können, stimmt nicht, sie sind aufgesteckt und können ganz einfach entfernt werden, wobei der Einzige Grund wohl der wäre, wenn man sich eine 100er Lichterkette mit Sternen basteln will, das wäre dann allerdings relativ teuer.

Die Farbe ist wunderschön und die Lichterkette verfügt über eine sehr gute Helligkeit. Ansonsten ist sie genau wie beschrieben, habe nichts an ihr auszusetzen, würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 10. Dezember 2014
wie viele schätze ich das gemütliche licht einer lichterkette mit glühbirnchen, diese LED lichterkette leuchtet zwar nicht so golden wie auf den bildern zuerst der eindruck durch geschickte inszenesetzung erweckt wird,
ABER es ist gerade so das man keinen brechreitz mehr kriegen muss (wenn man eigentlich natürliches glühbirnchenlicht haben möchte).
habe den stromverbrauch mit einem guten steckdosenmessgerät gemessen, spitzenmäßige 0,8Watt !!!! (null komma acht!),
versteh garnicht warum der händler damit nicht wirbt?!?! [1monat rund um die uhr leuchten lassen kostet ca.15cent]
Netzteil hat eine steckverbindung mit der lichterkette, nicht fest verbunden, nett, so ist man flexibel bei defekten oder vllt grösseren beleuchtungsschaltungen!
TOP 50 REZENSENTam 22. August 2013
...und sie sieht sogar besser aus als erwartet.

Die Sterne sind relativ groß, sind "fest" mit den Lämpchen verbunden (können nicht abfallen) und der Abstand zwischen ihnen beträgt ca. 10 cm.
Das Licht ist leicht gelblich und der Farbton "warmweiß" trifft es ganz gut. Im Vergleich zu einer LED ist es deutlich wärmer.
Die Sterne sind gut zu erkennen, das Licht ist zudem relativ hell.
Bei uns reicht es für die Ausleuchtung des Flures in der Nacht (damit das Kind den Weg sieht)

Das Kabel ist transparent umwickelt und insgesamt macht die Lichterkette mit allen ihren Komponenten einen stabil verarbeiteten Eindruck.

* Langzeiterfahrungen (fast 2 Jahre nach Kauf - Juli 2015):
Alles wie noch zu Beginn. Die Kette ist täglich in der Nacht an und tut weiterhin genau das, was sie soll.
Eine wirklich schöne Lichterkette!

* Nachtrag, September 2015 (Nutzeranfrage, siehe Kommentar):
- Die Lichterkette hängt an einem 24-V-Netzteil, welches natürlich mitgeliefert wird. Praktisch ist, dass das Netzteil abnehmbar ist - es ist also nicht fest mit dem "Sternenkabel" verbunden, sondern wird nur gesteckt.

- Fragen zum Artikel beantworte ich gerne. Sie können dazu die Kommentarfunktion nutzen. -
review image
am 4. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung okay, kein unangenehmer Geruch. Hab sie fürs Kinderzimmer bestellt, wo sie nun jede Nacht vor sich hinleuchtet. Die pinkleuchtenden Sterne sind auch nicht zu hell, sie verbreiten ein angenehmes warmes Licht. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.
am 4. Januar 2015
die Kette ist wunderschön, hatte erst bedenken das diese durch die LEDs zu hell wirkt. Aber das Licht ist sehr angenehm. Nutzen die Kette nicht nur an Weihnachten sondern ganzjährig um es in der Wohnung abends angenehm und nicht zu hell zu haben. Kann ich nur empfehlen.
am 23. April 2014
Meine Tochter hat die Lichterkette jetzt schon über zwei Jahre in ihren Zimmer hängen und sie leuchtet und leuchtet und leuchtet.
Bin sehr zufrieden damit und sie gibt gerade Abends den Zimmer einen Märchenglanz ;)
am 16. Januar 2014
Angenehm anzusehende stimmungsvolle Licherkette bei uns eingesetzt im Wohnzimmer. Einige weitere Sterne - für den Preis - wären schön gewesen. Die Lichtfarbe ist nicht zu grell, sehr angenehm für die Augen. Ließ sich per Schaltuhr problemlos steuern. Zuleitung ist etwas lang geraten, war aber kein Problem - habe einfach ein Bündel gemacht und dies hinter einer Pflanze versteckt. Gerne wieder.
am 23. Mai 2016
Toll! Leuchtet jetzt seit Monaten täglich morgens und abends, keine Ausfälle, gefällt mir noch immer gut und auch die Nachbarn sind begeistert von den "Sterntalern" :)
am 29. Januar 2015
entweder ist das nur bei meiner Lichterkette den vorhergehenden Rezensionen zufolge... aber meine recht so stark nach Kunstoff, dass ich die Kette wieder aus dem Kinderzimmer nehmen musste. Am Morgen vor dem lüften ist der Gestank nicht auszuhalten!!! Eigentlich überlege ich die Lichterkette deswegen zu entsorgen, ansonsten technisch ganz ok, ein Stern fehlte, aber sie macht ein schönes Licht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2015
Nachdem aufgrund eines Fehlers versehentlich zwei Lichterketten verschickt wurden, bei denen ich in einem Paket zweimal Versand gezahlt habe, schrieb ich den Support an und bekam sofort die Versandkosten plus einen Teil der Kosten für die Lichterketten wieder.
Die Ketten selbst haben ein schönes Licht und scheinen sehr stabil zu sein, das Kabel zur Steckdose ist lang genug.