5.0 von 5 Sternen Etwas Besonderes ...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von Ede

Ich muss dazu sagen, dass ich mir vor kanpp zwei Jahren ebenfalls eine Handytasche von Simon Pike (HTC HD7) gekauft hatte und damit den direkten Vergleich habe, was die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Kerstin

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend - Filz zu dünn um wirklich guten Schutz zu bieten, 6. Dezember 2012
Die Taschen sind wirklich schön und gut verarbeitet - keine Frage - was mich zu den nur zwei Sternen bewogen hat ist die Tatsache, dass der hier verarbeitete Filz nur noch halb so dick ist wie der bei meiner ersten Simon Pike Tasche. Damit wirkt die Tasche auch nur noch halb so wertig wie vorher und bietet meiner Ansicht nach auch nicht mehr den gut gepolsterten Schutz, wie der "Vorgänger". In der ersten Tasche konnte das Handy auf Steinboden fallen und war gut geschützt. Bei Dieser wäre ich mir da nicht so sicher! Außerdem passt das iPhone wenn ein Bumper dran ist zwar noch rein, aber der Verschluss lässt sich nicht mehr sicher schließen. Auch ein Manko, wie ich finde. Last but not least: der Preis! Da der Preis genauso hoch ist wie bei der ersten Tasche, trotz Qualitätseinbußen und deutlichem Größenunterschied (die iPhone Tasche ist gute 2 cm schmaler als die für das HTC HD7 und die Filzdicke wurde von guten 4 mm auf knapp 2 mm verringert), bin ich wirklich enttäuscht. Schade! Die Taschen an sich sind wirklich toll, mir aber als Schutz für so "teueres Gut" nicht ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Etwas Besonderes ..., 19. Dezember 2012
Ich habe wirklich lange nach einer etwas anderen Handytasche für mein iphone 5 gesucht und bin dabei auf diese wunderschönen Filztäschchen gestoßen. Ich habe mir gleich drei in verschiedenen Farben bestellt, um auch mal wechseln zu können. Sie sind sehr sorgfältig verarbeitet und passen perfekt. Allerdings habe ich gleich eine an meine Tochter verloren ... also die sind wirklich für jedes Alter etwas!

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 22. Januar 2013
Sehr hübsche und originelle Handytasche, die hat nicht jeder. Ich habe mir gleich mehrere in verschiedenen Farben bestellt, um auch einmal wechseln zu können. Sehr sorgfältig verarbeitet ... mein iphone passt perfekt, auch mit Schutz, rein! Sehr zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen davinci, 23. November 2012
Aussehen relativ gut,öffnen des Klettverschluss miserabel,man braucht eine ganze Handkraft um die Tasche zu öffnen,
eine Handytasche sollte leicht zu öffnen sein,um das Handy zu benützen.

5.0 von 5 Sternen Wie ich es liebe :D, 27. Januar 2015
Ich hatte schon einmal eine Simon Pike Handytasche in grau - die war toll, doch dann habe ich sie leider verloren :(
Also hab ich mir jetzt gleich eine neue gekauft, diesmal in Smaragd!
Sie ist wirklich toll, die Qualität stimmt, sie passt genau, sie ist hübsch und schützt mein Handy!

Voll zufrieden und ich würde sie mir immer wieder kaufen :D

Gut zu wissen ist auch, dass sie sogar mit festsitzender Schutzhülle auch noch passt!

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 9. Dezember 2014
Ich bin wirklich begeistert :)

Habe mir diese Tasche gekauft damit ich mein Handy einfach mal in meine Tasche schmeißen kann ohne darauf achten zu müssen das nichts in der Nähe ist das mir den Bildschirm verkratzen kann o.ä.

Und genau diesen Zweck erfüllt sie! Was will man mehr sagen?

- ist top verarbeitet
- beschützt, was es beschützen soll

Ich bin eine zufriedene Kundin und gebe eine KAUFEMPFEHLUNG :)

2.0 von 5 Sternen Sieht Neu gut aus, später jedoch nicht mehr, 21. November 2013
Habe die Tasche für meine Freundin gekauft.

Neu sieht die Tasche echt klasse aus und hat an und für sich auch eine Gute Verarbeitung.

Jetzt, nach knapp 2 Monaten sieht die Tasche nur noch grausig aus.
Der Filzstoff riffelt sich langsam auf, jedes Staubkorn oder Tierhaar bleibt dran kleben.
Wenn man keine Lust hat, die Tasche jeden Tag sauber zu machen, ist man hier schlecht dran.

Das Logo was vorne aufgenäht ist ist auch schon total locker.
Nur eine Frage der Zeit wann das Ding abfällt!

4.0 von 5 Sternen Es passt alles, 15. Juli 2014
Nach 4 Monaten geht der stoff innen etwas kaput! Aber sie leistet trotzdem gute Dienste! Auch mit Silikon Case passt das Handy rein :)

4.0 von 5 Sternen Superschöne und robuste Tasche..., 29. Juni 2014
...aber es sollte vermieden werden, die Tasche zu waschen. Selbst bei einer milden Handwäsche läuft die Hülle so stark ein, dass sie nicht mehr verschlossen werden kann.
Da die Hülle aber ansonsten wirklich funktional und dabei ein toller Blickfang ist, werde ich sie einfach neu bestellen, diesmal in einer anderen Farbe.

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche, 29. Juni 2014
Die Tasche ist schön und schützt das Handy (iPhone 5) zuverlässig.

Nur sollte man die Tasche nicht zu heiß abwaschen/ reinigen, da Filz einläuft.