wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:32,28 € - 59,95 €

am 13. Juni 2011
Hallo habe soeben diese Radhose von Gonzo gekauft War immer ein fan von Gonzo Aber so etwas habe ich noch nicht gehabt .2x getragen der gummi im Bund ist schon verdreht als wäre er nicht richt genäht worden und am gesäss sind schon lauter kleine Knöttchen,Kann ich nicht empfehlenGonso Damen Radhose 3/4
0Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2012
Ich habe von der Firma Gonso sicherlich mehr erwartet. Das Taillengummi war schon nach dem ersten Waschen verdreht, ließ sich aber noch zurückdrehen. Nach mehrfachem Waschen ist nun gar nichts mehr möglich. Das Gummi ist innen wie zu einer Wurst aufgerollt, außer auftrennen hilft da wohl nichts mehr!
am 21. Mai 2011
Diese Radhose hat einen sehr guten Sitz und das Material fühlt sich gut an. Einziger Nachteil ist, dass der Gummi im Bund nach kurzer Zeit beim Tragen einrollt, was mich aber nicht weiter stört.
am 7. Mai 2011
Ich habe mich über den guten Preis gefreut und sofort zugeschlagen und es nicht bereut. Wer einmal einen wunden Po während einer Fahrradtour erleiden musste, dem wird diese Radhose einfach wie die Erfüllung aller Träume vorkommen. Nachdem ich mit billigen Radhosen von einem bekannten Discounter schon ziemlich reingefallen bin, konnte ich den Unterschied zu Gonso umso besser fühlen. Nachdem mir die kurze Radhose schon so gut gefiel, habe ich mir auch noch die längere Version gegönnt und mein Po dankt es mir. Sie ist gut verarbeitet, hat einen angenehmen Sitz und natürlich trägt sie etwas auf, aber sie ist ja auch mit einem Polster versehen.
am 16. August 2012
Hoher Tragekomfort, weicher Innenteil, habe diese Hose bereits auf der BR-Radltour letzte Woche getestet und war voll zufrieden! Kann ich nur empfehlen, möchte sie mir auf alle Fälle ein 2. mal zulegen.
am 4. Juli 2011
Super Produkt. Sitzt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Erfüllt ihren Zweck 1A.
Manko: der bund ist etwas weit - leider keine Möglichkeit enger zu stellen.
am 5. Mai 2011
Ich hab ja schon so einige gepolsterte Radhosen, aber diese ist echt besonders Klasse.
Mal ein Polster das SITZT und NICHT stört. Echt Klasse!!!
am 29. September 2015
Ich hatte mir die Hose bestellt, weil der Preis nahezu unschlagbar ist und ich eine zweite Radhose für Wochenendtouren haben wollte. Ich trage normalerweise Hosengröße 38 und habe Sie mir dann auch in 38 bestellt.
Ich muss leider sagen, dass mich die Hose enttäuscht hat, das Material wirkt extrem dünn und keineswegs hochwertig auf mich. Nach einer kurzen Probetour (ca. 1h) war die Hose so weit gedehnt, dass mir die Schrittpolsterung in der Mitte der Oberschenkel hing. Außerdem saß das Polster dann gar nicht mehr, beim erneuten Aufsteigen aufs Rad hatte ich keinerlei Polsterung am Hintern, dafür einen gepolsterten Unterbauch. Vom Kauf einer Größe 36 kann ich jedoch absehen, da der Bund dann vermutlich zu eng sitzen ist und beim Radfahren zwicken würde.

FAZIT: KEINE Kaufempfehlung!
am 28. Mai 2013
Habe mir die Hose bestellt und aufgrund des schlechten Wetters konnte ich sie erst jetzt richtig nutzen. Die Qualität lässt nach dem Waschen zu wünschen übrig. Leiert aus und das Sitzpolster sitzt nicht mehr richtig. Leider kann ich sie nicht mehr zurück senden. Bin so eine schlechte Qualität von Gonso nicht gewohnt.
am 25. August 2011
Ich habe jetzt noch nicht so große Erfahrungen mit Radhosen,
aber ich finde diese Hose super.

Sie sitzt gut und das Sitzpolster ist gut und polstert, wo
es polstern soll.

Ich bin wie gesagt zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.