5.0 von 5 Sternen ein Muss für längere Radtouren
Veröffentlicht am 7. Mai 2011 von mj

1.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität
Hallo habe soeben diese Radhose von Gonzo gekauft War immer ein fan von Gonzo Aber so etwas habe ich noch nicht gehabt .2x getragen der gummi im Bund ist schon verdreht als wäre er nicht richt genäht worden und am gesäss sind schon lauter kleine Knöttchen,Kann ich nicht empfehlenGonso Damen Radhose 3/4
Veröffentlicht am 13. Juni 2011 von brigitte L.

1.0 von 5 Sternen Schlecht Qualität, 13. Juni 2011

1.0 von 5 Sternen total verdrehtes gummi, 9. Januar 2012
Ich habe von der Firma Gonso sicherlich mehr erwartet. Das Taillengummi war schon nach dem ersten Waschen verdreht, ließ sich aber noch zurückdrehen. Nach mehrfachem Waschen ist nun gar nichts mehr möglich. Das Gummi ist innen wie zu einer Wurst aufgerollt, außer auftrennen hilft da wohl nichts mehr!

5.0 von 5 Sternen ein Muss für längere Radtouren, 7. Mai 2011
Ich habe mich über den guten Preis gefreut und sofort zugeschlagen und es nicht bereut. Wer einmal einen wunden Po während einer Fahrradtour erleiden musste, dem wird diese Radhose einfach wie die Erfüllung aller Träume vorkommen. Nachdem ich mit billigen Radhosen von einem bekannten Discounter schon ziemlich reingefallen bin, konnte ich den Unterschied zu Gonso umso besser fühlen. Nachdem mir die kurze Radhose schon so gut gefiel, habe ich mir auch noch die längere Version gegönnt und mein Po dankt es mir. Sie ist gut verarbeitet, hat einen angenehmen Sitz und natürlich trägt sie etwas auf, aber sie ist ja auch mit einem Polster versehen.

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis sehr gut!, 21. Mai 2011
Diese Radhose hat einen sehr guten Sitz und das Material fühlt sich gut an. Einziger Nachteil ist, dass der Gummi im Bund nach kurzer Zeit beim Tragen einrollt, was mich aber nicht weiter stört.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für geringen Preis, 16. August 2012
Hoher Tragekomfort, weicher Innenteil, habe diese Hose bereits auf der BR-Radltour letzte Woche getestet und war voll zufrieden! Kann ich nur empfehlen, möchte sie mir auf alle Fälle ein 2. mal zulegen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck super!, 4. Juli 2011
Super Produkt. Sitzt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Erfüllt ihren Zweck 1A.
Manko: der bund ist etwas weit - leider keine Möglichkeit enger zu stellen.

5.0 von 5 Sternen Gonso Radhose sitzt perfekt, 5. Mai 2011
Ich hab ja schon so einige gepolsterte Radhosen, aber diese ist echt besonders Klasse.
Mal ein Polster das SITZT und NICHT stört. Echt Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 16. Juni 2012
Ich habe diese Hose gekauft, weil Gonso einen sehr guten Sitz hat. Für den Preis ist die Hose ihr Geld wert. Ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Radhose!, 8. Mai 2012
Die Radhose ist angenehm zu tragen, nichts zwickt, die Qualtität ist einwandfei. Es muss nicht alles teure besser sein!!! Kann die Hose nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Totaler Flop, 28. Mai 2013
Habe mir die Hose bestellt und aufgrund des schlechten Wetters konnte ich sie erst jetzt richtig nutzen. Die Qualität lässt nach dem Waschen zu wünschen übrig. Leiert aus und das Sitzpolster sitzt nicht mehr richtig. Leider kann ich sie nicht mehr zurück senden. Bin so eine schlechte Qualität von Gonso nicht gewohnt.

Gonso Damen Radhose 3/4 Lusaka
EUR 32,28 - EUR 69,99