5.0 von 5 Sternen Nichtlustig Tasse 3 D Lemming, 16. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NichtLustig 41845 Tasse 3D - Lemming (Haushaltswaren)
Diese Tasse ist einfach eine klasse Geschenkidee, vor allen Dingen, wenn der Beschenkte ein Nichtlustig-Lemming Fan ist.
Durch den eingebauten Dreh-Bürostuhl ist die Tasse einfach schon ein Hingucker und wenn man die Texte liest, hat man noch etwas zu lachen. So fängt ein Morgen doch fröhlich bei einer Tasse Kaffee gut an.

5.0 von 5 Sternen Nicht Lustig 41845 Tasse 3D - Lemming, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr große Tasse, welche viel Platz für das Wichtigste am Tag bietet. Ein nicht zu keiner Henkel und ein Spielzeug was suchtgefahr beherbergt

4.0 von 5 Sternen An sich eine schöne Tasse, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich die Tasse ausgepackt habe, ist mir als erstes ein kleines undefinierbares Stückchen entgegen gekommen.
Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ein kleines Füßchen von dem Drehstuhl abgebrochen war. Schade, aber das kann immer mal passieren, sie war wirklich gut eingepackt.
Spülgänge in der Spülmaschine sind auch problemlos möglich, da der Stuhl herausnehmbar ist.
Für "Insider" ist es bestimmt ein schönes, lustiges Geschenk. Ich mag meine Tasse.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Klassiker, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Tasse an einen riesen Nicht Lustig Fan verschenkt und er war begeistert.
Den Lemming auf dem Bürostuhl kann man heraus nehmen, sodass man die Tasse auch in der Spülmaschine spülen kann.
Diese ist seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig im Einsatz und es ist noch alles wunderbar auf der Tasse zu erkennen (trotz Spülmaschine) !!

5.0 von 5 Sternen NichtLustig 41845 Tasse 3D - Lemming, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir fanden die Tasse mit dem eingebauten Lemming so schön, dass wir sie gekauft haben. Sie sieht so schön aus, dass sich keiner entschließen kann, sie zu benutzen. Wir haben sie als Schmuck in der Küche stehen.

5.0 von 5 Sternen Lustige Tasse, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasse kam pünktlich zum Geburtstag einer Freundin an.
Keine Mängel, Macken, Kratzer oder Ähnliches.
Die Figur kann zum Spülen der Tasse leicht herausgenommen werden und macht einen stabilen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell - SUPER, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
SUPER!!!! Gern und jederzeit wieder, so macht der Einkauf Spass, denn es war schnell und unkompliziert!!! Bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk für Fans., 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasse ist ein nettes Geschenk für NichtLustig Fans.
Da wird dann stundenlang der Schreibtischstuhl gedreht und man stellt fest, dass es stimmt, was auf der Tasse steht.

Mist…

5.0 von 5 Sternen Nicht lustig? Aber doch!, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Tasse! Bringt nicht nur mich, sondern auch die Kollegen zum lachen...hat also nicht nur mich, sondern auch noch andere für einen Moment erheitert!

4.0 von 5 Sternen Lustig, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasse ist lustig und das Geschenk gut angekommen. Es war gut und sicher verpackt und hat sein Ziel daher auch heile und komplett erreicht. Lob an Amazon! Den einzigen Abzug gibt's für die Darstellung auf der Seite: man kann den Text auf der Tasse nicht vollständig lesen. ;)

ARRAY(0xa5ab7e04)

NichtLustig 41845 Tasse 3D - Lemming