4.0 von 5 Sternen USB Micro
Leider auch nicht zu unserer Wii kompatibel. Schade, denn die Micros machen einen guten Eindruck. Ich würde mir einen Hinweis dazu wünschen, denn das macht die Fehlersuche stressfreier.
Vor 19 Monaten von Olli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur teilweise kompatibel
Um es vorweg zu nehmen:
Die Mikrofone funktionieren prinzipiell. Die Bauweise ist stabil, sie liegen gut in der Hand und sie enthalten sogar einen On/Off-Schalter. Somit machen sie insgesamt einen deutlich angenehmeren Eindruck als die Original Wii-Plastikmikros.
Am PC (Linux 3.6-1) werden sie problemlos erkannt und können verwendet werden.

Auch...
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von glimfindel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nur teilweise kompatibel, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 USB-Mikrofone mit USB-Hub (Nintendo Wii) (Videospiel)
Um es vorweg zu nehmen:
Am PC (Linux 3.6-1) werden sie problemlos erkannt und können verwendet werden.

Auch die Wii kann sie mit dem "ursprünglichen" Wii-Sing erkennen, doch das von uns neu erworbene Wii-Sing-Rock ignoriert sie schlicht - erst wenn die Original-Mikros eingebaut werden geht's.
Der Pearl-Support hat uns dann darauf hingewiesen, dass eine Update der Wii-Station notwendig sei, doch das jüngste (4.3) war bereits installiert.

Wahrscheinlich hat Nintendo wieder einmal dafür gesorgt, dass nur sie selbst die Margen einsammeln können. Schade eigentlich, die Geräte machen einen guten Eindruck.

2.0 von 5 Sternen Nichts für die Wii, 13. Februar 2012
Sehen ganz gut aus. Leider funktionieren bei mir die Mikrophone aber weder mit WeSing noch mit U-Sing. Am PC wurden sie erkannt, aber dafür wollte ich sie nicht. Deshalb gehen sie leider zurück.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mit allen Wii Sing It Spielen kompatibel, 29. Mai 2012
Wir haben diese Mikrofone für das ältere Guitar Hero gekauft, womit Sie auch hervorragend funktionieren. Sie liegen gut in der Hand und die Stimmwiedergabe ist auch in Ordnung. Dann kam das neuere "We Sing Deutsche Hits" dazu und promt ging gar nichts mehr. Die Software der Wii ist auf dem neusten Stand und HUB wechseln etc brachte auch nicht den gewünschten Erfolg - deswegen gehen sie leider zurück.
Fazit: tolle Mikrofone für ältere Wii Spiele, aber die Sing It Versionen neueren Datums bestehen auf die leider minderwertigeren und dafür doppelt so teueren Logitech Versionen.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert mit der Wii nicht, 25. Dezember 2012
Dieses Produkt hält nicht das was es verspricht - nicht zu empfehlen. Es funktioniert weder direkt, noch mit USB-Hub und ....
Also, einfach Finger weg

1.0 von 5 Sternen Mikros wollen nicht, 6. Januar 2013
Meine Wii kann die Mikros überhaupt nicht erkennen. Die Spiele, die ich hab (We Sing Pop und Sing it!) zeigen einfach nur an, dass Mikros noch angeschlossen werden müssen, daher zurück.

4.0 von 5 Sternen USB Micro, 25. Dezember 2012

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit wii, 17. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Mikros sind bestimmt ok, aber für den vorgesehenen Zweck für die Wii (Spiel Voice of Germany) nicht kompatibel. Fehlermeldung: Mikros werden nicht erkannt. Also zurück damit.

2.0 von 5 Sternen Erfüllen leider nicht ihren Zweck, 7. Mai 2012
Die Mikrofone sehen zwar sehr gut aus und liegen auch gut in der Hand.

Habe diese aber für meine Wii Konsole gekauft, eine original Wii, also kein "Homebrew" oder sonstwie gecrackte Konsole.

Laut Beschreibung sind diese Mikrofone eben genau dafür gedacht.

Konnte diese jedoch nicht benutzen. Die Wii erkennt diese Mikrofone nicht. Neuestes Betriebssystem vorhanden.

Somit für mich leider nutzlos - und wieder zurück an Sender.

Nun wieder einpacken und wieder zur Post rennen.

Ärgerlich, probieren die Verkäufer die Kompatibilität eigentlich nicht aus ?!

5.0 von 5 Sternen plug and play, 23. Januar 2012
Wie schon im Titel geschrieben - anstecken und lossingen.
Zusätzlich noch schnelle Lieferung noch vor Weihnachten.
Funktioniert mit allen WII Sing-Spielen.
Sehr kompakter USB-Hub, der auch noch an meinem Samsung LED Fernseher super funktioniert.
2 Festplatten, ein Stick und ein Cardreader werden am Hub problemlos erkannt.

1.0 von 5 Sternen Nicht mit der Wii komptatibel, 9. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Mikrofone bzw. der mitgelieferte USB-Hub werden von der Wii nicht erkannt. Ich schicke sie daher zurück. Viel vergeudete Zeit! :-(

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›