5.0 von 5 Sternen Einfach Top
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche
Wurde sehr schnell geliefert
Mein Bamboo ist sehr sicher in der Tasche und geht nicht kaputt in meinem Schulranzen
Vor 13 Monaten von Hannes Haecker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche größe auf produktbild
Die Tasche ansich ist sehr schön und macht auch sicher was sie soll, das Bild zeigt aber ein Medium tablet und die Tasche ist small, da das sonst auch in der produktbeschreibung nirgendwo steht ist sie natürlich viel zu klein für mich und deshalb sofort wieder zurück gegangen
Vor 12 Tagen von Lucia Bischof veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche größe auf produktbild, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: be.ez LA robe Tablet Capture Tasche für Wacom Bamboo schwarz/wasabi (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 15. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche
Wurde sehr schnell geliefert

4.0 von 5 Sternen Schützt das Tablett sehr gut, 28. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material macht einen sehr haltbaren Eindruck und bietet im vollgepackten Rucksack einen guten Schutz für die Oberfläche des Tabletts.
Einziges Manko: An der Innenseite ist eine dicke Kunstofflasche mit dem Herstellerlogo angebracht die dem Stift etwas in die Quere kommt
und es ist praktisch unmöglich das Kabel mit einzupacken. Wenn man aber das Wireless Set besitzt dann ist diese Tasche eine sehr gute Wahl.

ARRAY(0xa7b26918)