5.0 von 5 Sternen Sehr schöner rot
Eine schöne Farbe. Etwas Glitzer zu sehen, wenn man genauer hinschaut. Die Leute haben mich auf die schöne Farbe angesprochen. Sie hält lange und sieht toll aus, wenn man sie aufgetragen hat
Vor 13 Monaten von Gültaze Bilgili veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält bei mir nicht
Bei mir hält der lack, trotz Unter- und Überlack nicht lange. Ich habe es schon öfters versucht nun. Andere shellac farben halten klasse. Die farbe an sich ist aber wunderschön.
Vor 11 Monaten von Solelee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner rot, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluesky Shellac UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml hollywood, 1er Pack (1 x 10 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Wünderschönes ROT!!, 10. April 2013
Ein wunderschönes Rot, es ist das schönste das ich je hatte. Nicht zu hell und nicht zu dunkel! perfekt :)
Der Lack hat bei mir gut 14 Tage gehalten!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes strahlendes rot, 3. August 2013
super schönes glänzendes rot (heller als auf der Abbildung)
einfach zu handhaben
hält super bei richtiger Anwendung
absolut zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2014
Dieser ist mein 2. Lack von Bluesky und er begeistert mich ebenso wie der Erste. Die lacke sind leicht aufzutragen und halten ultralang. Keine abgesplitterten Nägel mehr...ich kann jetzt auch kräftige Farben im Job tragen...habe ich mich mit normalen Lacken nie getraut...
Preis-Leistungsverhältnis..... 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. März 2014
Habe mehrere Nagellacke von Blue Sky gekauft. Bin mit allen super zufrieden. Vor allem halten diese super. Trotz Arbeit in der KFZ-Werkstatt hält der Lack.

4.0 von 5 Sternen schöne farbe, 9. Januar 2014
hält sehr lange, ist ziemlich dickflüssig, eine schicht reicht. wunderschöne farbe und glanz. kann ich sehr empfehlen. werde diese marke wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht..., 8. März 2014
Die Farbe ist ein schönes, sattes Rot und hält einige Tage einiges aus! Ich trockne das Gel 180 sek, was ihn deutlich besser haltbarer macht!

5.0 von 5 Sternen Perfect!, 17. Februar 2014
Colour is fantastic and I'm happy I took the decision to order it although the picture is not so good...

5.0 von 5 Sternen Meine dritte Farbe !!, 10. September 2014
Ich habe die Farbe zusammen mit der Base und dem Top Coat gekauft. Mein erster Versuch mit dem Shellac und ich bin begeistert. Das war vor vier Wochen und nun habe ich noch drei weitere Farben zu Hause und nochmal drei sind unterwegs. Das auftragen dauert natürlich durch die verschiedenen Schritte recht lange. Aber dafür hält die Farbe auch super. Was mir besonders gefällt, der Glanz ist auch nach 10 Tagen noch da und der Lack blättert nicht ab. Ab Freitag geht es für mich auf eine Asien Reise und ich bin gespannt wie der Lack nach drei Wochen aussieht. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Top Shellac, 15. Juli 2014
Super schnelle Lieferung. Sehr schöne Farbe. Es ist normal, dass man den Shellac 2x aufträgt, damit es super aussieht. Kann ich nur weiterempfehlen!