5.0 von 5 Sternen WOW
wow, das rot schreit richtig. Mir ist es etwas zu intensiv, aber eine Mitmenschen haben das anders gesehen. ;)
Die Deckkraft ist wirklich super, nach der ersten Schicht schon sehr gut und nach der zweiten Schicht wars perfekt. -> Fotos
Ich hab den Lack nach 10 Tagen entfernt und er hat noch super gehalten.
Vor 17 Monaten von Susanne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält bei mir nicht
Bei mir hält der lack, trotz Unter- und Überlack nicht lange. Ich habe es schon öfters versucht nun. Andere shellac farben halten klasse. Die farbe an sich ist aber wunderschön.
Vor 16 Monaten von Solelee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WOW, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluesky Shellac UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml hollywood, 1er Pack (1 x 10 ml) (Badartikel)
Ich hab den Lack nach 10 Tagen entfernt und er hat noch super gehalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner rot, 13. August 2013
Eine schöne Farbe. Etwas Glitzer zu sehen, wenn man genauer hinschaut. Die Leute haben mich auf die schöne Farbe angesprochen. Sie hält lange und sieht toll aus, wenn man sie aufgetragen hat

5.0 von 5 Sternen Wünderschönes ROT!!, 10. April 2013
Ein wunderschönes Rot, es ist das schönste das ich je hatte. Nicht zu hell und nicht zu dunkel! perfekt :)
Der Lack hat bei mir gut 14 Tage gehalten!

5.0 von 5 Sternen sehr schönes strahlendes rot, 3. August 2013
super schönes glänzendes rot (heller als auf der Abbildung)
einfach zu handhaben
hält super bei richtiger Anwendung
absolut zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2014
Dieser ist mein 2. Lack von Bluesky und er begeistert mich ebenso wie der Erste. Die lacke sind leicht aufzutragen und halten ultralang. Keine abgesplitterten Nägel mehr...ich kann jetzt auch kräftige Farben im Job tragen...habe ich mich mit normalen Lacken nie getraut...
Preis-Leistungsverhältnis..... 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. März 2014
Habe mehrere Nagellacke von Blue Sky gekauft. Bin mit allen super zufrieden. Vor allem halten diese super. Trotz Arbeit in der KFZ-Werkstatt hält der Lack.

4.0 von 5 Sternen schöne farbe, 9. Januar 2014
hält sehr lange, ist ziemlich dickflüssig, eine schicht reicht. wunderschöne farbe und glanz. kann ich sehr empfehlen. werde diese marke wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht..., 8. März 2014
Die Farbe ist ein schönes, sattes Rot und hält einige Tage einiges aus! Ich trockne das Gel 180 sek, was ihn deutlich besser haltbarer macht!

5.0 von 5 Sternen Perfect!, 17. Februar 2014
Colour is fantastic and I'm happy I took the decision to order it although the picture is not so good...

5.0 von 5 Sternen Hollywood rot, sehr schöne Farbe, 3. September 2013
Tolles rot, leichte Glitzerpartikel im Sonnenschein, gefällt mir persönlich sehr gut. Hält 3 Wochen mit Bluesky Base & Top Coat. Schneller Versand, top verpackt, kann ich nur empfehlen!