4.0 von 5 Sternen Schicker gut verarbeiteter Rucksack mit kleinen Schwächen, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Großer Fotorucksack mit variablen Innenraumtrennern von moderntex (Elektronik)
Habe mir diesen Rucksack für meine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft mit Objektiv und großem Blitz, Akkus, Ladegerät, etc etc
Optisch finde ich ihn sehr schick, mit dem Orange sieht er ein bisschen wie der original Rucksack von Sony aus, den es nicht mehr zu kaufen gibt.
Von der Aufteilung Inne gibt es nix zu meckern die Fächer lassen sich allen Bedürfnissen anpassen.
Platzmäßig reicht er für 2 Kameras.
Zwei kleine Mängel habe ich aber festgestellt
Die Reisverschlüsse auf der Rückseite gehen nicht immer ganz Reibungslos, allerdings machen sie nicht den Eindruck das sie bald kaputt gehen würden.
Was mir nicht so gut gefällt ist das vordere Kleinteilefach. Da ich an die Kamera nur gut dran komme wenn der Rucksack auf diesem Fach liegt, komme ich an die Kleinteile (Akkus Speicherkarte) nicht mehr gut dran und muss eigentlich den Rucksack erst wieder schließen und rumdrehen um dann an das Fach zu kommen.
Ich glaube ich würde ihn wieder kaufen da teurere für mich nicht in Frage kommen würden
Gruß

5.0 von 5 Sternen Ein toller Begleiter, 3. Januar 2015
Ich habe den Rucksack jetzt seit über einem Jahr und bin damit voll zufrieden.
Leichtes strapazierfähiges Material, viele Fächer und eine individuelle Aufteilung machen den Rucksack für mich unverzichtbar.
Meist transportiere ich eine Canon Spiegelreflex, 4-5 Objektive, Akkus, Ladegerät und einige Filter, so wie ein Tablet und alles was man so Unterwegs benötigt. Alles lässt sich sicher ung gut verstauen. Selbst beim absetzen muss man keine Angst um sein Equipment haben da dieser Rucksack wirklich hervorragend und an den richtigen Stellen gepolstert ist. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen!, 17. Dezember 2014
Ich kann diesen Rucksack nur empfehlen! preisleistung top! Der Rucksack super gepolstert, so dass er auch nach Stunden noch bequem sitzt. Der Schnellzugriff über die Seitenfächer ist ein absoluter Pluspunkt und auch sonst gibt es viele kleinere Fächer, in denen man das ganze Zubehör problemlos verstauen kann. Ebenfalls super finde ich das Gewicht. Der Rucksack ist super leicht und aus hochwertigem Material, das auch größerem Regen stand hält. Auch der Versand war super und schnell.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt in jeder Beziehung die Erwartungen, 6. März 2014
Auf meiner ersten Fotoreise hat sich der Rucksack bestens bewährt, sodass ich ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Er entspricht absolut der Beschreibung, Material und Verarbeitung sind sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Fotorucksack, 31. Dezember 2012
Eigentlich etwas zu gross. Aber die anderen waren entweder viel zu klein, hatten keine Grössenangabe oder waren noch grösser.
Die komplette Fotoausrüstung passt hinein. Insgesamt aber etwas zu dick. Sonst prima!