Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2012
Vorweg ich hatte drei dieser Teile bestellt, eines für mich, zwei als Weihnachtsgeschenk, heute kamen sie an, und bei zwei Schälchen waren fast identische kleine Stücke am Rand herausgebrochen, sodass ich mich frage ob da nicht ein Materialfehler vorliegt. Hier bei Amazon werden sie als Rosenstein Söhne Design verkauft, wer immer das ist , es ist ein no-name Produkt lasst euch von dem vermeintlich klingenden Namen nicht täuschen. Wer glaube dass unten vlt ein Stempel angebracht ist geht ebenso fehl.

Das teil ist nicht mehr wert als was ich dafür bezahlt habe, samt porto sieben eruonen pro Stück, mehr würde ich dafür definitiv nicht ausgeben.

Das Gestell weist kleine Schweißnähte auf , macht keinen allzu wertigen Eindruck. Gut möchte man hier sagen was erwartet man zu dem preis ? Dem setze ich entgegen dass hier ein augenscheinlich stark reduziertes Produkt angeboten wird, statt der knapp dreizehn euronen die das Stück vorher (?) gekostet hat nur mehr knapp ein Viertel. Also ging ich schon davon aus dass es sich um ein gutes produkt handelt das reduziert wurde.

Dem Inhalt entsprechend war auch die Verpackung sehr schlicht, ein gräulicher dünner Pappkarton der auch nicht ursprünglich für dieses Produkt gedacht schien da der Chromständer eine regelrechte kerbe im deckel hinterlassen hatte, ich hatte probleme das Teil wieder in den Karton zu quetschen, da ich ja davon ausgehe dass ich die kaputten schälchen samt Ständer retournieren muss.

meinen intakten den ich heute in Verwendung habe kann ich jedoch zumindest eine gute Funktionalität bescheinigen. er steht relativ stabil, und fasst neben dem Kochlöffel auch einen Schneebesen.

Erwarte mir jedoch aufgrund der bereits kaputt gelieferten Schälchen eine eher geringe haltbarkeit.

fazit : Ein teil das ich so eher in einem 0,75 cent Shop suchen vermuten würde, das ich mir selbst kaufen würde aber hätte ich vorher gewusst wie es aussieht dann wäre es ein Mitbringsel geworden und kein Weihnachtsgeschenk.

Jetzt warte ich mal ab wie der Vk auf meine reklamation reagiert..
am 2. Februar 2013
Endlich kann ich den Holzlöffel mal ordentlich "parken" und versaue bei der Ablage nicht immer die Arbeitsplatte.
Außerdem sieht das Teil sogar noch richtig schick aus und man kann bequem 2-3 Arbeitsgeräte dort für Zwischendurch positionieren.
am 10. März 2015
Dieser Ständer besteht aus schlecht verchromtem Stahldraht, der mies verarbeitet und ungenau verschweißt wurde. Verbliebene Punkt-Schweißspritzer und ein gehöriger Versatz am Ring in dem die Schale liegt, sind nur zwei der Mängel. Auch steht er nicht gerade auf einer Arbeitsfläche.
Wo wir gleich bei der Schale sind. Sehr ungenügend glasierte Schale mit viel zu dünnflüssiger Glasur, in der vermutlich schon viele Krümel schwammen. So wären zumindest die vielen Schlieren, Unebenheiten und die sehr dünne Aufbringung zu erklären. Jedenfalls sieht sie nicht schön aus. - Meine hatte zudem bereits zwei kleine Macken.
Und ich vermisse einen Aufdruck von "Rosenstein & Söhne" auf der Unterseite. So kann die Schale überall her kommen...
Ich kann nur abraten.

Und die Rückgabe an Pearl hab ich nun nach anderthalb Wochen aufgegeben.
Ziemlich schlechter und unzuverlässiger Service.
TOP 500 REZENSENTam 5. Dezember 2012
Nein, man braucht nicht zwingend einen Kochlöffelhalter, aber wenn man ihn hat, liebt man ihn. Jetzt wird nicht mehr die Arbeitsfläche schmutzig und der Kochlöffel fällt auch nicht mehr herunter, weil man ihn blöd abgelegt hat, um nichts zu verschmutzen. Er hat seinen festen Platz und ist da prima aufgehoben!
Nach dem Kochen ist das Schälchen ganz fix per Hand ausgespült, aber auch in die Spülmaschine darf es gegeben werden. Ich liebe alles, was mir hilft, Ordnung in der Küche zu halten und mir Arbeit erspart und dieser nette kleine Helfer gehört eindeutig dazu!
Ganz ehrlich: ich hätte nie gedacht, dass man "so etwas" braucht, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr hergeben!
am 12. November 2013
Leider passt die Schale nicht in das Gestell. Nach Reklamation bei Pearl habe ich umgehend eine Erstattung erhalten - dafür gibts den zweiten Stern.
am 22. Januar 2014
Super Preis, tolle Qualität auch die Größe ist sehr gut, nicht zu groß, tolle Standfestigkeit, werde mir noch weitere kaufen zum verschenken, kann ich nur empfehlen
am 4. Dezember 2013
Den Kochlöffelständer habe ich als Geschenk bestellt. Leider war bereits bei Lieferung an mehreren Stellen die Edelstahlbeschichtung abgeplatzt. (Hätte eigentlich schon bei Versand der Ware auffallen müssen!) So konnte ich den Artikel auf keinen Fall verschenken oder ihn mir selber in die Küche stellen. Ärgerlich ist auch, dass ich den Rückversand selber zahlen muss.
NACHTRAG:
Der Verkäufer hat sich dafür entschuldigt, dass er nicht jedes Teil kontrollieren kann bevor er es verschickt und ich habe auch das Geld für den Rückversand zurück erhalten.
Leider muss ich weiterhin sagen, dass die Qualität v.a. die der Beschichtung nicht überzeugend ist.
am 1. Mai 2013
Die Lieferung war fix und das Produkt super geschützt verpackt. Der Löffelständer sieht hübsch aus, die Porzellantasse ist spülmaschinengeeignet, und das Dingens erfüllt seinen Zweck "Kochlöffel-Halten" (manchmal auch mehrere auf einmal) sehr gut. Der Metallbügel hat zusätzlich auch die richtige Höhe, um mal eine Probier-Gabel oder einen Löffel aus dem normalen Essbesteck zu halten. Zusätzlich ist das Produkt preiswert. Die Zeiten von Kochbesteck angekleckerten Behilfs-Tellern oder der angepatzten Arbeitsfläche sind nun vorbei - dafür gibt es 5 Sternchen.
am 18. Januar 2014
Habe den Rosenstein Söhne Kochlöffelständer schon mehrfach erworben, zuerst wirklich als Löffelständer am Herd. Dann habe ich aber die Vielseitig des Porzelanschälchens entdeckt - z. B. als für die Kochvorbereitung als Zutatenschälchen oder Dippschälchen; jetzt benutze ich die Schälchen auch als Futternäpfchen für meinen Gourmet-Kater, der kleine leckere Portionen liebt.
Fazit: Diese Schälchen sind also überall im Haushalt einsetzbar und eine Hilfe!
am 4. Juni 2013
Für den Preis absolut in Ordnung. Die Verarbeitung ist mittelmäßig, vor allem der Ständer ist nicht ganz perfekt gebogen und wackelt daher ein bisschen, aber das Schälchen lässt sich gut gegen ein Standardschälchen austauschen, so dass es öfter in den Geschirrspüler wandern kann. Insgesamt sehr zufrieden, eignet sich perfekt für den vorgesehenen Zweck.