5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und ein absoluter Hingucker
Endlich kann ich den Holzlöffel mal ordentlich "parken" und versaue bei der Ablage nicht immer die Arbeitsplatte.
Außerdem sieht das Teil sogar noch richtig schick aus und man kann bequem 2-3 Arbeitsgeräte dort für Zwischendurch positionieren.
Vor 20 Monaten von Cooper veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend
Vor 22 Monaten von Bounty veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Design-Kochlöffelständer aus Porzellan & Edelstahl
Vorweg ich hatte drei dieser Teile bestellt, eines für mich, zwei als Weihnachtsgeschenk, heute kamen sie an, und bei zwei Schälchen waren fast identische kleine Stücke am Rand herausgebrochen, sodass ich mich frage ob da nicht ein Materialfehler vorliegt. Hier bei Amazon werden sie als Rosenstein Söhne Design verkauft, wer immer das ist , es ist ein no-name Produkt lasst euch von dem vermeintlich klingenden Namen nicht täuschen. Wer glaube dass unten vlt ein Stempel angebracht ist geht ebenso fehl.

Das teil ist nicht mehr wert als was ich dafür bezahlt habe, samt porto sieben eruonen pro Stück, mehr würde ich dafür definitiv nicht ausgeben.

Das Gestell weist kleine Schweißnähte auf , macht keinen allzu wertigen Eindruck. Gut möchte man hier sagen was erwartet man zu dem preis ? Dem setze ich entgegen dass hier ein augenscheinlich stark reduziertes Produkt angeboten wird, statt der knapp dreizehn euronen die das Stück vorher (?) gekostet hat nur mehr knapp ein Viertel. Also ging ich schon davon aus dass es sich um ein gutes produkt handelt das reduziert wurde.

Dem Inhalt entsprechend war auch die Verpackung sehr schlicht, ein gräulicher dünner Pappkarton der auch nicht ursprünglich für dieses Produkt gedacht schien da der Chromständer eine regelrechte kerbe im deckel hinterlassen hatte, ich hatte probleme das Teil wieder in den Karton zu quetschen, da ich ja davon ausgehe dass ich die kaputten schälchen samt Ständer retournieren muss.

meinen intakten den ich heute in Verwendung habe kann ich jedoch zumindest eine gute Funktionalität bescheinigen. er steht relativ stabil, und fasst neben dem Kochlöffel auch einen Schneebesen.

Erwarte mir jedoch aufgrund der bereits kaputt gelieferten Schälchen eine eher geringe haltbarkeit.

fazit : Ein teil das ich so eher in einem 0,75 cent Shop suchen vermuten würde, das ich mir selbst kaufen würde aber hätte ich vorher gewusst wie es aussieht dann wäre es ein Mitbringsel geworden und kein Weihnachtsgeschenk.

Jetzt warte ich mal ab wie der Vk auf meine reklamation reagiert..

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und ein absoluter Hingucker, 2. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Januar 2014
Super Preis, tolle Qualität auch die Größe ist sehr gut, nicht zu groß, tolle Standfestigkeit, werde mir noch weitere kaufen zum verschenken, kann ich nur empfehlen

2.0 von 5 Sternen Schale passt nicht / problemloser Austausch, 12. November 2013
Leider passt die Schale nicht in das Gestell. Nach Reklamation bei Pearl habe ich umgehend eine Erstattung erhalten - dafür gibts den zweiten Stern.

5.0 von 5 Sternen super Qualität!, 12. Mai 2014
da macht das kochen richtig spaß weil der kochlöffel nicht mehr auf der Arbeitsplatte liegt und alles sauber bleibt.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, aber auch anderweitig vielseitig einsetzbar!, 18. Januar 2014
Habe den Rosenstein Söhne Kochlöffelständer schon mehrfach erworben, zuerst wirklich als Löffelständer am Herd. Dann habe ich aber die Vielseitig des Porzelanschälchens entdeckt - z. B. als für die Kochvorbereitung als Zutatenschälchen oder Dippschälchen; jetzt benutze ich die Schälchen auch als Futternäpfchen für meinen Gourmet-Kater, der kleine leckere Portionen liebt.
Fazit: Diese Schälchen sind also überall im Haushalt einsetzbar und eine Hilfe!

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht überzeugend, 4. Dezember 2013
Den Kochlöffelständer habe ich als Geschenk bestellt. Leider war bereits bei Lieferung an mehreren Stellen die Edelstahlbeschichtung abgeplatzt. (Hätte eigentlich schon bei Versand der Ware auffallen müssen!) So konnte ich den Artikel auf keinen Fall verschenken oder ihn mir selber in die Küche stellen. Ärgerlich ist auch, dass ich den Rückversand selber zahlen muss.
NACHTRAG:
Der Verkäufer hat sich dafür entschuldigt, dass er nicht jedes Teil kontrollieren kann bevor er es verschickt und ich habe auch das Geld für den Rückversand zurück erhalten.
Leider muss ich weiterhin sagen, dass die Qualität v.a. die der Beschichtung nicht überzeugend ist.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und hoffentlich lange haltbar, 30. November 2013
Der Vorgänger von einer anderen Firma war ganz aus Metall und da ist eine Verbindung dann irgendwann kaputtgegangen und hat angefangen zu rosten.

Dieses Modell hier scheint stabiler zu sein. Ich hoffe, ich habe noch lange Freude damit. Habe meiner Freundin auch gleich eins gekauft.

5.0 von 5 Sternen perfekt für den Haushalt, 16. November 2013
Also wenn man gerne kocht und eine Ablage für seine Kochlöffel benötigt, dann ist dieses perfekt dafür geeignet und verbraucht auch nur wenig Platz. Keramik schale wirkt hochwertig und hält einiges aus.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. November 2013
Die Schüssel passte bei mir nicht in die Edelstahlform. Ohne diesen gravierenden Mangel wäre dieser Artikel eventuell ganz brauchbar gewesen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Rosenstein & Söhne Design-Kochlöffelständer aus Porzellan & Edelstahl