Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,32 €+ Versandkostenfrei

am 5. Februar 2015
Das Spiel ist einfach, aber knifflig. Man kann sich gut damit beschäftigen. Punktabzug gibt es, weil bei beiden Spielen (ich hatte es zweimal bestellt) zwei der Scheiben gleich groß sind. Ich denke, das soll nicht so sein.
am 4. Juni 2013
Kannte diesen Turm in groß aus dem Schulmuseum in Hamburg
und fand ihn ganz toll - schön das man den Turm auch
in klein erwerben kann - super schnelle Lieferung !
am 15. Dezember 2013
Hab den Turm bestellt um damit Tests für meine Bachelorarbeit zu machen. Hat sich wunderbar dafür geeignet. Insgesamt ein problemloser Ablauf. Danke und jederzeit wieder.