5.0 von 5 Sternen Backofen mit Ceranfeld
sehr gute Entscheidung, tolles Preis Leistungsverhältnis.
Da macht das Backen wieder Freude.
Der Innerraum ist auch größer als mein alter Backofen
Vor 9 Monaten von Marlis Bischel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Empfindliches Ceranfeld
Vor 5 Monaten von Harald Ludwig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Empfindliches Ceranfeld, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gorenje BC 5106 ZX + ECD 620 EX Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A-20% / Ceran-Kochfeld / 4-fach Restwärmeanzeige (Misc.)
Der Backofen ist gut, die Bedienknöpfe solide und das Ceranfeld ist leistungsstark und gut zu regeln, aber es hat nicht die harte Oberfläche, wie ich es von meinem 20 Jahre alten Herd gewohnt war, wo auf dem Ceranfeld noch der Name "Schott" draufstand. Es sind schnell Kratzer und Flecken drauf, die sich nicht mehr entfernen lassen, auch nicht mit dem beigefügten Kochfeldschaber. Ich denke nach einem Jahr werden schon deutliche Gebrauchsspuren die Optik beeinträchtigen, wenn man den Herd täglich benutzt. Das ist sehr schade bei der sonst ordentlichen Qualität.

5.0 von 5 Sternen Backofen mit Ceranfeld, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gute Entscheidung, tolles Preis Leistungsverhältnis.
Da macht das Backen wieder Freude.
Der Innerraum ist auch größer als mein alter Backofen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr zufrieden!, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab viele Herde und Kochfelder verglichen. Für diesen Preis habe ich nichts besseres gefunden. Solide Verarbeitung, gute Funktionalität. Der Herd hat alles, was man braucht und sieht nicht "billig" aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin mit der Kombination sehr zufrieden. Ist pflege leicht, gut zu putzen.
Die Beschriftung am Backofen und Herdschalter sind etwas klein, muss immer die Brille aufsetzen für die Symbole,
sonst alles OK.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältniss, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und Amazon schnell wie immer.
Nach einer Woche Birne im Backofen defekt.
Aber das ist nun wirklich nicht so wild. Neue rein -> Fertig

5.0 von 5 Sternen Einbau Herd, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis ist der Herd einfach super.In der Bedienung auch sehr Idioten sicher gemacht.Einfach nur zu empfehlen.Immer wieder würd ich Ihn kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Herd ist super. Und der Preis natürlich auch. Nutze den Herd jetzt seid 7 Monaten und habe nix zu beanstanden. Ganz klare Kaufempfehlung dafür. Danke

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Geräte wurde pünktlich geliefert und ließ sich gut aufbauen. das Ceranfeld passt in die Öffnung des alten Kochfeldes in der Arbeitsplatte. Leider fehlt der angekündigte Universal-Gitterrost. Er wird auch nicht als Zubehör angeboten.

5.0 von 5 Sternen Gorenje BC 5106 ZX + ECD 620 EX Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herd und Kochfeld wurden super schnell geliefert.........Der Herd funktioniert einwandfrei.......Das Kochfeld ebenso........Es gibt keine Beanstandungen..........Für das Geld hab ich ein super Produkt erhalten............Dazu sieht das ganze auch noch Edel aus.......Was will Frau mehr.............

ARRAY(0xa977dbe8)

Gebraucht & neu ab: EUR 594,74